Vielen Dank euch!
LG Petra
Vielen Dank euch!
LG Petra
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wollen evtl. Mai oder September, da wir weiter nach Phoenix wollen, um Bekannte zu besuchen.
Hallo LA Fans!
Wollen nächstes Jahr evtl.nach Amerika / LA.
Wann sollte man Flüge buchen? Ist es ratsam es so früh wie möglich, oder kurzfristig zu buchen? 
Vielen Dank
Petra 
Kleefeld:
Malini:
@Alice,
die Taverne Paradiso hab' ich extra nicht erwähnt, weil ich sicher war, da kommt noch was von Dir...

Schönen Urlaub noch! 
================================================
liebe Malini
ich getraue mich gar nicht mehr,
die Taverne Paradiso zu empfehlen,
da einige User nicht so zufrieden waren!
Danke für Deine guten Wünsche! das Wetter hier auf Korfu ist sehr wechselhaft,
in den Prognosen sieht man die Sonne und über 20° den kühlen Wind, sieht man nicht! Trotzdem gefällt es uns hier, wir relaxen um so mehr, so wie es sich gehört im Urlaub! 
liebe Grüsse von ALICE
Hallo Leute!
Fand die Taverne Paradiso auch nicht so besonders! Uns hat eine Frau um die 50 bedient und war sehr unfreundlich.. Nicht nur einmal. Waren vom 12.06.2013 bis zum 26.06.2013 auf Naxos.
Ich kann am Plaka die Taverne Petrino empfehlen, liegt fast am Ende vom Plaka Strand. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen!
Toll ist auch das Glyfada Restaurant www.glyfada-naxos.com am Kastraki Beach!
LG Petra
Hallo Naxos-Fans!
Alle Tipps sind notiert...
Habt vielen Dank!
LG Petra
Malini:
Hallo morelle1972,
vielleicht hab' ich es ja überlesen, aber in welchem Ort seid Ihr denn?
Ja sorry, sind in Agios Prokopios....
Wir haben ein Auto und wollen die Strände bis zum Süden abfahren. Also interessiert mich alles was ihr dort kennt. Lecker Essen am Strand...
LG Petra
Liebe Naxos Fans!
Habe heute die Fährtickets von Santorin nach Naxos bekommen.
Unser Flug passt auch von den Zeiten! Freuen uns schon auf Griechenland!!!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp für nette Tavernen (zum Abend nach dem Sonnenbaden.)
LG Petra
Hallo!
Wir haben über -Dirent A Car- ein Auto für 10 Tage gemietet. Ein Ford Focus in gutem Zustand. Wir wurden direkt am Flughafen abgeholt. (Gesamtpreis mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung 250.-€.) Wir konnten das Auto am Ende des Urlaubs einfach am Hotel stehen lassen, es wurde dann von Dirent A Car wieder abgeholt. Super!
Hallo!
Habe mir gleich eine genaue Karte von Naxos gekauft...
Freue mich schon riesig!
Vielen Dank
LG Petra 
Wir haben mehrmals Touren entlang der Ostküste gemacht und eher durch Zufall , etwas südlich von Moutsana, eine kleine Zufahrt zum Meer gefunden und diese Bucht wurde unser persönliches Paradies: eine ca 1,5 km breite Bucht, Sandstrand, Wäldchen dahinter, glasklares türkisblaues Meer und KEIN MENSCH!!! Und das blieb den ganzen Tag so. Am nächsten Tag waren wir dort auch alleine ( Juni!) und im darrauffolgenden Jahr auch zweimal!
Mal gucken, ob der link zum Foto funktioniert...sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/34253_134707279891597_4249424_n.jpg
Den Namen der Bucht weiß ich jetzt nicht mehr, da müßte ich mal tief in der Urlaubserinnerungskiste wühlen gehen 
LG Anke
Vielen Dank für Eure Tipps! 
LG Petra
Hallo!
Wer kann mir jetzt noch ein gutes Hotel für die letzte Übernachtung auf Santorin empfehlen?
Vielleicht mit ein paar Tipps für ein leckeres letztes griechisches Abendessen!
Danke
LG Petra 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten! 
Wie sieht es denn mit den Winden um diese Zeit aus?
Und wer hat die Strände im Osten schon gesehen?
LG Petra 
Hallo zusammen!
'Ne Frage zum Wetter auf Naxos...
Sind vom 12.06.2013-26.06.2013 auf der Insel. Unsere Tochter ist 3 Jahre. Letztes Jahr waren wir auch um diese Zeit in Sithona. Es war sehr heiß, brauchten abends nur kürzere Sachen. Habe viel zu viel Sachen dabei gehabt, da ich nicht genau wusste wie warm es wirklich ist.(**speziell abends).**Nun meine Frage: Brauche ich Strickjacken, lange Hosen???
Wie ist es mit den Winden???
LG Petra
Britta68:
Ok, dann bleibt Naxos weiterhin im Rennen! Dann scheint es so etwas wie Schwüle dort nicht oder zumindest selten zu geben?!
Ich hatte mir auch das Galaxy angesehen..., ABER es soll schon ausgebucht sein für Ende Juli 2013!?
Ein Pool bei der Unterkunft wäre schon cool und Frühstück auch nett!
Ich schwanke immer wieder zwischen Plaka und Chora(nähe)...! Jeden Tag finde ich etwas anderes toll!
Ich fasse noch mal zusammen:

Habe ich etwas außer Acht gelassen?
LG
Britta
Hallo Britta!
Bin gerade auf der Suche für einen Preis für die Fährüberfahrt von Mykonos nach Naxos.
Hast Du da eine genaue Info, Preis und Uhrzeit?
LG Petra
Kleefeld:
Hallo Petra
Für die Preise von den Fähren,
kannst Du HIER Deine Daten eingeben 
LG ALICE
Hallo Alice!
Danke für den Link! Hab ich schon gefunden...
Seid ihr, als ihr auf Naxos ward, mit der Fähre gefahren? Kannst Du mir einen Preis sagen, oder habt ihr pauschal gebucht? Möchte nur einen ungefähren Preis um eine Pauschalreise gegen eine selbst gebuchte Reise gegen zu rechnen...
LG Petra
Hallo Naxos Fan's!
Hätte gerne gewusst, wie die Preise für die Fähre von Mykonos nach Naxos sind!
Man kann momentan ja noch keine Tickets buchen oder Fahrpläne erfragen.
Wir wollen im Juni nach Naxos und überlegen unsere Reise selbst zusammen zu stellen, da wir eine Frühstückspension oder ein 2 Sterne Hotel mit Frühstück möchten. Wir wollen uns tagsüber also durch die griechische Küche "fressen". Freuen uns jetzt schon...
Für Mietwagen- und Hotel-Tipps (außer Alkyoni und Galaxy) wäre ich dankbar...
Liebe Grüße Petra
Hallo Frank!
Vielen Dank für deinen Ratschlag!
Die 3 Tavernen sind notiert...
Mfg
Petra
Hallo Zwinkerndes Auge!
Vielen Dank für den Tipp! Das Lokal werden wir auf jeden Fall besuchen, sieht sehr einladend aus...
MfG 
morelle1972 wrote:
Hallo!
Weiß jemand ein paar schöne Restaurants oder Lokale, wo man leckeres griechisches Essen bekommt? Wir sind dieses Jahr in der Nähe von Metamorfosis.
Vielen Dank
Sorry, bei den Smileys "verdrückt"