Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
murmelM

murmel

@murmel
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. murmel
  4. Beiträge
Über
Beiträge
34
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • reisepass bei kind (15monate)?
    murmelM murmel

    Hallo ihr zwei,

    was für einen Reisepass besitzt ihr, dass man ein Kind mit eintragen kann?

    LG
    Martina ❓

    Türkei (alt)

  • Kann mich nicht entscheiden????
    murmelM murmel

    "susi80" wrote:
    Wir waren vor 2 Jahren im Sommer in der Türkei!
    Da ich schon in Thailand, Dubai, Dominikanische Republik u.s.w. war, muss ich sagen, Hotel Kamelya World in der Türkei war bisher die tollste All Inkl.Anlage, die ich je erlebt habe!!!!!

    wir waren im letzten Jahr dort, das beste, was wir bisher in der Türkei gebucht hatten.

    LG Martina

    Allgemeine Fragen

  • Delphin Deluxe - hab da ein paar Fragen
    murmelM murmel

    Hallo Nicole,

    fliegen am 7. Juni ins Delphin Deluxe. Wurde mir wärmstens empfohlen. Das mit den 4 Betten stimmt. Wir haben über ITS gebucht und zahlen incl. Transfer zum Flughafen und zurück, Rundumsorglospaket an Vers. 2.455,-- € für 14 Tage.

    Ansonsten könnte ich dir noch das Kamelya World empfehlen, da waren wir im letzten Jahr. Duplex-Zimmer sind riesig. Und es ist ein super Aquapark vorhanden.

    LG Martina

    Türkei (alt)

  • Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???
    murmelM murmel

    Hallo Steffi,

    das Hotel in Orient Beach in Sa Coma könnte ich dir auch empfehlen. Wir waren dort, als unsere Tochter im gleichen Alter war. Die Appartments sind super groß. Mit Kitchenet und großem Kühlschrank. Kleiner Spielplatz ist auch vorhanden. Die Anlage ist übersichtlich. Man kann im Ort und an der Promenade super spazieren gehen. Direkt neben dem Hotel ist ein riesiger Supermarkt, wo man sogar "Fruchtzwerge" bekommt. Preise sind akzeptabel. Gegenüber in dem Eck-Laden sind die Windeln billig.
    Abstriche musst du allerdings beim Strand machen. Kein Hoteleigener Strand. Du musst ca. 500 m entlang der Hauptverkehrsstraße zum Meer laufen. Dort auch kein AI. Du kannst dir aber ein Lunch-Paket im Hotel machen lassen. Ansonsten ist der Strand ok.

    LG
    Martina

    Allgemeine Fragen

  • wer war schon mal in LARA??? - ja Titanic 01/06
    murmelM murmel

    Hallo Jasmin,

    danke für deine Antwort. Habe mich allerdings für das DD in Karaburun entschieden.

    LG

    Martina

    Türkei (alt)

  • Hotelauswahl!!!!
    murmelM murmel

    Hallo,

    ich finde das Hotel Kamelya World super. Gerade für Familien. Die Bungalow Zimmer sind super groß. Hatten im Juni 2005 für 2 Erw. und 1 fünf jähriges Kind jeweils ein 1,40 x 2,00 Bett und ein Ausziehsofa 1,20 x 2,00. Genug Platz noch rundherum und noch weitere Sitzmöglichkeiten und genug Platz im Schrank und Bad.

    Einen super Aquapark etc. Einfach die Hotelbewertungen anschauen. Oder bei Einzelheiten mich fragen.

    LG

    Martina

    Türkei (alt)

  • Thema: 19394
    murmelM murmel

    Hallo Marion,

    willst du direkt nach Side oder kann es auch Manavgat oder Colakli sein?

    Dort könnte ich dir mind. 2 Hotels empfehlen. ´

    Kannst dich ja einfach melden.

    LG

    Martina

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal in LARA??? - ja Titanic 01/06
    murmelM murmel

    Hallo Elke,

    wieder einmal herzlichen dank. ich denke, dass wird wohl die richtige entscheidung werden.
    ich habe an anderer Stelle gesehen, dass ihr (ich meine bis 11.06.) vor ort seid.
    Wir werden wohl dank der Empfehlung ab 07.06. dort auflaufen.

    Und immer daran denken, es ist nicht mehr lange.

    LG Martina

    Türkei (alt)

  • Club Hotel Turan Prince World, Manavgat
    murmelM murmel

    Hallo Luppinchen,

    deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich nur Joesy anschließen, was die Cocktails und den Strand betrifft. Wir waren im Sommer 2004 dort. Der Luna-Park ist incl. Er war auf etwa 6 jährige Kinder ausgerichtet. Es gab (alles in klein) eine Schiffschaukel, ein Riesenrad, eine (2 Wochen kaputte) Eisenbahn und ein Tier-Karusell, was sich im Kreis drehte. Der Park hatte jeden Tag von 18.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Der Andrang war also dem entsprechend groß. Wir mussten teilweise mit unsere (damals 4jährige) Tochter durch drängeln, damit sie in der Stunde auch mal fahren konnte.
    Ansonsten kann ich den Club nur empfehlen, besonders den Aquapark. Der öffnete um 10.00 Uhr. Es war dort sehr laut. Die anderen Pools waren auch super, dort hatte man seine Ruhe. Auch die Kinder.

    LG Martina

    Türkei (alt)

  • Türkeiurlaub- welches Hotel?
    murmelM murmel

    Hallo pinir,

    für den Fall, dass du noch keine Entscheidung getroffen hast, könnte ich dir das Kamelya World Kamelya in Side seeeeeeehr ans Herz legen. 24 Std. Trinken, auch leckere Coktails in einer super Bar mit Live Musik und Tanz in der Hotelanlage. Spezialitäten Restaurnats kann muss man auch ausprobiert haben, besonders Fisch und Türkisch. Am Strand eine hervorragende Bar "Dragon-Bar" mit Becks-Bier.
    Wir haben mit unser 4 jährigen Tochter ein Duplex-Zimmer bewohnt, mit 2 1,40 x 2,00 m Betten und einem Ausziehsofa 1,20 x 2,00 für unsere Tochter. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt, es war genügend Platz vorhanden, auch in den Schränken und im Bad.
    Die Zimmerreinigung war fantastisch, auch wenn mal etwas verschüttet wurde, wurde es sofort gereinigt.
    Die Anlage selbst hat einen super Aquapark, den sich allerdings 3 Hotels teilen, ist aber nicht so schlimm, wenn du ins Kamelya fährst, dann gehört der Aquapark direkt zur Anlage.

    Ich denke, das reicht jetzt mit der Schwärmerrei. Falls du noch fragen hast, frag einfach.
    Ansonsten, viel Spaß im Urlaub.

    LG Martina

    Türkei (alt)

  • Clubhotel Turan Prince
    murmelM murmel

    Hallo Traider,

    meinst du in den Bungalows?
    Wenn ja, immer 1. Etage buchen. Ansonsten könnte dir jeder die Hand auf dem Balkönchen geben. Ich möchte ja nicht behaupten, etwas entwenden. Die Balkone sind klein, aber die Zimmer selbst mit Kind ok.

    Falls du noch Fragen hast, frag einfach.

    LG Martina

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal in LARA??? - ja Titanic 01/06
    murmelM murmel

    Hallo Elke,

    erst einmal danke. Du könntest das Delphin in Karaburun also "empfehlen". Da unsere Tochter kein Strandkind ist, ist der Strand, wie von Molli-1 berichtet nicht ganz so wichtig.
    Mir wäre es nur wichtig, wenn man abends mal einen Spaziergang machen möchte, nicht mehrere Km laufen muss, um evtl. mal etwas zu trinken oder zu shoppen.

    Im Kamelya, war das super. Keine 500 m zur nächsten Einkaufsmöglichkeit oder Friseur oder "Pinte".

    Ich habe im Holidaycheck gelesen, dass die Zimmer unterschiedlich sein sollen. Kannst du mir einen Tipp geben, worauf man achten sollte?
    Wie ist das mit dem Essen, dem Trinken etc. die üblichen Fragen, die man halt so hat, wenn man sich nicht ganz sicher ist.

    Eigentlich wollten wir nicht wieder in die Türkei, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber anderen Ländern, einfach super.

    Danke schon mal im voraus.

    LG Martina 😄

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal in LARA??? - ja Titanic 01/06
    murmelM murmel

    Danke an alle 3,
    wenn das so ist, werden wir wohl weiter fahren. Wir waren anno 16/80 in Belek, da war es genau so. Nix vor dem Hotel. Da warst du auf die Anlage angewiesen.
    Danach oft in der Umgebung von Side. Wollten mal was anderes sehen. Letztes Jahr (2005) waren wir im Kamelya World. kann ich nur empfehlen, vor allem mit Kindern. Für Paare wäre das Selin besser.
    kennt jemand von euch das Delphin in Karaburun. War auch in der engeren Auswahl.

    Gruß
    Martina

    Türkei (alt)

  • wer war schon mal in LARA??? - ja Titanic 01/06
    murmelM murmel

    Ein hallo an alle Benutzer,
    wir (2 Erw. und 5 jähriges Kind) haben vor, im Juni nach Lara zu fliegen. Lohnt es sich schon dahin zu fahren, ich möchte nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen, möchte auch vielleicht abends mal kurz vor dem Hotel was trinken oder shoppen. Geht das schon?
    Kann mir jemand auch ein Hotel empfehlen?
    Danke schon mal im voraus.

    Martina

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag