Wir sind hin mit dem Katamaran und zurück mit dem Speedboot.
Toller Ausflug, aber warum nicht mit dem Speedboot ?
Nadine25
Beiträge
-
Saona auch ohne SpeedBoot? -
Kleiderordnung Occidental Playa TurquesaDa wären wir wieder bei dem Borat Badeanzug !!!
Wollt ihr ein Foto...?Ok, angemessene Kleidung ist erwünscht, aber nicht verkleiden.
Wie schon erwähnt, ist es nicht so nett sich mit Badezeugs und vieleicht nem Tuch drum hinzusetzen.
Wer sich nicht ordentlich zum Essen anziehen mag, sollte besser zum Ballermann fahren.LG Nadine
-
Heiratsantrag Havanna/ Melia las Antillas?Viel Glück dabei !!!
Wir hätten dann gerne auch von Dir Erfahren wie´s gelaufen ist.Lg Nadine
-
Melia Las AntillasGibt es im Buffetrestaurant eine außenterasse, wo man sein Essen einnehmen kann ? z.B. Frühstück im Freien ist doch herrlich...
Gruß Nadine
-
vuelva del ParadiesSind wir nicht alle ein bisserl gaga... ?
Einsam ist gemeinsam...

-
vuelva del Paradiesalso einsam zurückgelassen...

-
vuelva del ParadiesNette Idee... wenigstens noch getrunken ?
Gruß aus Petershagen
-
Urlaub in Lara, welches HOtel für kleine FAmilie??????Das Concorde hat einen eigens umzäunten bereich für kleinkinder, in denen die Eltern sich mit aufhalten dürfen. Mit Liegen Schirmen, Kinderpool mit Spielsachen und Wasserpilz und wenn gewollt mit Betreuung.
Schade, hab grad geschaut ist kein Bild bei den Bewrtungen bei.
Aber wärmstens zu empfehlen. -
Hotelbewerter anschreiben?Deswegen immer mehrere Bewertungen lesen, auch die Guten und nicht nur die schlechten. Jeder hat seine eigene Vorstellung und jeder sieht es anders.
Deine eigene Meinung zählt.Wenn du den User anschreiben kannst, (siehe Kontakthinweis) dann tu das doch einfach, mehr als ein Schlagabtausch oder nette Unterhaltung außerhalb des Reiseforums kann nicht rauskommen.
Viel Spaß
-
XYZ-GameMozartkugel
-
Stadt - Land - Fluss ...Hatten wir gerade als beliebten User die
Yuccapalme
Was anderes habe ich bei Google nicht gefunden.
Tier mit Z bitte
-
Nach dem Abi für 7-10 Tage nach Tunesien?4 Sterne, AI und das im Sommer für nur 500 € p.P.

unmachbar !!!
-
Muß ich ein zweites Paßfoto mitnehmen??Ich bin im letzten Jahr in Tunesien gewesen und locker mit Personalausweis reingekommen, es war auch kein zusätzlichen Foto nötig. Im Flugzeug bekommt man eine Einreisekarte, welche man ausfüllen muß und zusammen mit dem Personalausweis bei der Einreise vorlegt. Und das wars dann auch schon. Wie das mit einem Kinderausweis aussieht weiß ich das allerdings auch nicht, da kann Dir bestimmt noch ein anderer User helfen.
PS: Es gibt auch vorläufige Reisepässe, diese werden sofort ausgestellt, aber wie gesagt die braucht ihr ja eh nicht.LG Nadine
-
Stadt - Land - Fluss ...Da ich nichts der gleichen gefunden habe, nehme ich einfach mal den hiesigen
Volksberg
Torte mit H
-
XYZ-GameKartoffeln
-
Roller auf Zypern?Genial, auf Zypern haben die Touris anders farbige Kennzeichen, so kann man die (sonst rechts fahrenden) Touris besser erkennen und fährt umsichtiger !
-
Flugdauer ab DeutschlandCoole Seite, gibt es sowas auch von Berlin aus ?
-
Flugdauer ab DeutschlandIst das ein Hobby von Dir ?

-
XYZ-GameLustvoll
