Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Niels2607N

Niels2607

@Niels2607
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Niels2607
  4. Beiträge
Über
Beiträge
7
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Condor (DE)
    Niels2607N Niels2607

    Überflüssiges Zitat entfernt, bitte Button Beitrag verfassen nutzen
    @matthiasl:

    Okay, dann nehme ich es zurück, entschuldige. Für uns ist die Reise hart erspart, da haben wir einfach bei der Flugklasse den Kompromiss gemacht, Economy zu buchen. Es wäre demnach nur ein "Goodie" für uns - nichts, worauf wir uns jetzt festbeißen möchten.

    Wir reisen für 12 Tage all inclusive nach Bayahibe, in das Iberostar Hotel Hacienda Dominicus, als Pauschalreise mit Honeymoon-Extra über Thomas Cook. Hamburg nach Punta Cana über München.

    Airlines

  • Calas de Mallorca
    Niels2607N Niels2607

    Überflüssiges Zitet entfernt. Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
    @goldi:

    Ich erwähnte ja, dass ich lediglich den Teil beurteilen kann, den ich im Vorbeifahren gesehen habe. Es mag schön am Wasser sein, die Hotelklötze würden mich dennoch stören. Meine persönliche Meinung.

    Bzgl. Cala Mandia (und der anderen Buchten) habe ich mich lediglich auf die Bucht selbst als Alternative bezogen, nicht aber auf den Ort. Dieser ist in der Tat nicht das blühende Leben.

    Mallorca

  • Stalis Erfahrungen
    Niels2607N Niels2607

    nate1:
    @Niels2607
    Irrtum, das Nana Beach liegt in Hersonissos am Ortsrand und nicht in Stalis. Die Grenze zwischen beiden Orten liegt ca. 100 m östlich nach der Hotelzufahrt.

    da muss ich mich korrigieren, stimmt natürlich. Die Geo-Tags meiner Kamera haben mich hier fehlgeleitet 😉  Umso mehr würde ich es vertreten, in Stalis direkt Ruhe genießen zu können.

    Kreta

  • Condor (DE)
    Niels2607N Niels2607

    Vielen Dank an die offenbar einzige ernst gemeinte Antwort, RalphMartina 🙂
    den Google-Hinweis ignoriere ich einfach mal (ein Forum lebt immerhin davon, nicht nur zu googeln, sondern sich auszutauschen). Danke trotzdem für den hilfreichen Tip.

    @matthiasl: "Geiz ist geil" war mit Sicherheit das letzte Credo, was wir bei dieser Reise für knapp 4000 € gesetzt haben. Es war nur eine Frage; wir reisen durchaus auch problemlos in der Economy.

    Ein herzlicher Einstieg für einen Neu-Poster hier

    Airlines

  • Stalis Erfahrungen
    Niels2607N Niels2607

    Hallo,

    wir waren Anfang Mai 2014 in Stalis, genauer gesagt im Hotel Nana Beach. Die Lage, wie schon erwähnt, ist sehr ruhig zwischen den benannten Ortschaften gelegen.
    Man bekommt absolut nichts mit von Party o.ä.
    Achtet aber auf den Hotelstrand, denn der Naturstrand zwischen Stalis und Chersonnisos ist kein Traum. Zum Entlanggehen schön, aber nicht zum Baden. Wir hatten im Hotel einen eigenen (künstlichen) Strand.

    An sich kann man zu der Lage nichts Negatives sagen. Chersonnisos ist in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen, wo man alles findet, von Einkaufen über Mietwagen zu Souvenirgeschäften, Gastronomie und Abendunterhaltung.
    Mit dem Bus 8 Minuten, ebenfalls super angebunden.

    Für Mietwagentouren ist der Ort gut als Startpunkt geeignet, um den Osten Kretas zu erkunden, quasi ganz Lassithi.

    Ich würde dort jederzeit wieder hin! Viel Spaß euch 🙂

    Kreta

  • Calas de Mallorca
    Niels2607N Niels2607

    Wir sind auf unserer Ostküstentour mit dem Mietwagen an dem Ort vorbeigefahren und kann mich hier der Meinung anschließen, dass es allein architektonishc kein schöner Ort ist. Dominiert von den (zu Recht) verpöhnten Bausünden und Hotelklötze der 70er.

    Zu den Buchten selber kann ich nichts sagen, da wir diese nicht besichtigt haben, man kann hier aber allein in Cala d'Or und im Umkreis von Porto Cristo und Santanyi auf wunderschöne Buchten zugreifen, dafür muss man nicht nach Calas de Mallorca.

    Alternative: Hier in der Nähe empfehlenswert die Cala Mandia und Cala Anguila. Etwas weiter weg um Santanyi die Cala Santanyi, Llombards und Mondrago.

    Mallorca

  • Condor (DE)
    Niels2607N Niels2607

    Guten Morgen,

    wir fliegen am 19.06.2016 mit Condor in unsere Hochzeitsreise in die Dominikanische Republik. Wir haben Economy Class mit Sitzplatzreservierung gebucht.

    Mir wurde nun von einer Arbeitskollegin erzählt, Condor würde bei einer nicht ausgebuchten Maschine für Hochzeitsreisende ein kostenloses Upgrade auf Premium Economy anbieten.
    Weiß jemand, ob dies tatsächlich so ist?

    Wenn ja, wie stehen die Chancen, dies trotz bereits erfolgter Reservierung hinzubekommen? 🙂

    Danke und Gruß!

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag