Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Nixe1964N

Nixe1964

@Nixe1964
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nixe1964
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.5k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    💜 Noch 135 Tage bis Ägypten!  💜

    Fun - Forum

  • Bist Du vor 1975 geboren?
    Nixe1964N Nixe1964

    Ich bin also doch ein Held! ich habs gewußt!!!!!! 🎧

    Man denkt schon gerne an diese Zeit zurück und merkt nicht alles wird besser.
    Wieviel Spaß hatten wir mit unseren Kinderspielen. Hula hop, Rollschuhlauf oder einfach mal einen Kreisel über die Straße treiben. 👍

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    Noch150Tage, dann geht endlich der Flieger nach Marsa Alam!!!!!!

    🎧 💕 🎧 💕 🎧

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    💕 💕 💕

    Heute sind es noch 160 Tage bis es endlich wieder nach Ägypten geht!

    💕 💕 💕

    Fun - Forum

  • Freizeit Nilkreuzfahrt
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo Roxy

    wir hatten auch in Luxor die Gelegenheit das Schiff zu verlassen und auf eigene Faust die Stadt zu erkunden. Es kommt draufan, wo Euer Schiff liegt, wie weit der Weg ist. Es gibt aber die Möglichkeit mit Pferdekutschen zu fahren. Vom Preis her nicht teuer und es geht gemütlich vorran.
    Wie schon geschrieben ist auch in Assuan reichlich Zeit. Dort liegt das Schiff 2 Tage.
    Ansonsten hält man sich auf dem Schiff auf oder ist auf Ausflug.
    Uns hat diese Reise sehr gefallen.
    Viel Spaß beim erkunden der Tempelanlagen und ruhig einmal dsa Schiff verlassen. 😄

    Nilkreuzfahrten

  • premiumnilschiff
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir hatten über FTI auch diese Schiffklasse gebucht. Meißt fahren die Lady Carol, Lady Mary, Magic 1 und Magic 2.
    Wir hatten die Erfahrung gemacht, daß die Schiffe der Reihe nach mit Urlaubern belegt werden. Alle 4 Schiffe sind ziemlich baugleich und fahren und liegen auch meißt gemeinsam.
    Wir haben uns auf dem Schiff sehr wohl gefühlt! 😄

    Nilkreuzfahrten

  • Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir waren im September im Stella makadi Beach. An der Strandbar, die ja auch von Urlaubern des Garden mitbenutzt wird, gab es kleine und auch die großen Becher. Die kleinen konnte man sich selbst nehmen (für die Getränkespender), die großen gab es für Bier. Wenn man aber freundlich nachfragte, bekam man aber auch einen großen Becher für andere Getränke! 😉

    Ägypten

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🙌 🙌

    Noch 179 Tage dann geht endlich der Flieger nach Marsa Alam!!!

    🙌 🙌

    Fun - Forum

  • Nilkombi mit FTI - MS Magic II
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir hatten im vergangenen September auch die Magic 2 gebucht sind dann aber auf die Magic 1 gekommen. Beide Schiffe sind absolut baugleich. Das geht bis hin zur Deko. Alles gleich. Uns meißt fahren die beiden Schiffen auch gemeinsam den Nil rauf und runter. Liegen auch oft nebeneinander.
    Dann gibt es von der Flashgruppe auch noch die Lady Mary und Lady Carol. Alle haben den gleichen Standart.
    Viel Spaß auf dem Nil und freu Dich auf diese Reise, sie ist toll! 😄

    Nilkreuzfahrten

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    🎧 🎧 🎧   🎧 🎧 🎧 🎧

      Noch genau 240 Tage dann geht es endlich wieder nach Egypt!

    🎧 🎧 🎧 🎧 🎧 🎧 🎧

    Fun - Forum

  • Grüsse der Saison
    Nixe1964N Nixe1964

    Auch ich wünsche allen hier ein friedliches Weihnachtsfest und kommt alle gut ins Jahr 2013!

    Ägypten

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    Noch lange 287 Tage bis es wieder nach Ägypten geht!

    💃 🎧 💃

    Fun - Forum

  • Nilkreuzfahrt mit AI gesucht .... anschl. Badeurlaub..
    Nixe1964N Nixe1964

    Unsere Nilkreuzfahrt liegt jetzt knapp 3 Monate zurück. Wir hatten über FTI gebucht. Die Nilfahrt mit AI light und das Hotel mit AI. Es war aber absolut kein Problem auf dem Schiff das volle Ai zuzubuchen. Unser Schiff war die Magic 1. Bei FTI kannst Du auch verschiedene Schiffe mit verschiedenen Hotels kombinieren.
    Unsere Empfehlung wäre immer AI auf dem Schiff. Man muß bei den Temperaturen immer viel trinken. Wenn man dann aber auf dem Schiff die Getränke bezahlen muß, können schon einige Euronen zusammen kommen.

    Nilkreuzfahrten

  • FTI Teil II
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir waren im September mit FTI auf einer Nilkombi.
    Ich kann nix sagen. Alles hat super geklappt. Transfer am Flughafen nach Luxor hat gewartet bis alle da waren, dann gings los. Einzig auf helber Strecke kamen wir nicht weiter weil plötzlich keine Polizeieskorte mehr da war. Nach einiger Diskusion vom Reiseleiter und dem Busfahrer mit den Streckenposten ging es dann aber zügig bis nach Luxor.
    Auch später im Hotel war alles ganz in Ordnung. Der Reiseleiter gab einige Infos und hat auf die Ausflüge hingewiesen und dann war schon alles vorbei.
    Auch der Transfer zurück zum Flughafen war wie jeder andere auch.
    Haben für nächstes Jahr wieder Ägypten gebucht. Und wieder über FTI.

    LG Nixe

    Reiseveranstalter

  • Nilkombi mit Kind???
    Nixe1964N Nixe1964

    Hallo,
    also wir waren im September auf Nilfahrt.
    Auf unserem Schiff und auch auf den 2 anderen Schiffen, die mit uns direkt unterwegs waren, hatten wir keine Kinder. Ich finde auch das komplette Ausflugsprogramm für ein 6-jähriges Kind zu viel. Man geht jeden Tag in mindestens 1 Tempelanlage und bekommt vor Ort alles erklärt. Für ein Kind in dem Alter könnte die ganze Sache nach dem 2. oder 3. Tempel denke ich schon langweilig werden.
    Ich würde lieber einen Hotelaufenthalt buchen. Da gibt es dann mit Sicherheit mehr Kinder, ein Kinderclub ist bestimmt auch dabei und Ausflüge kann man dann nach Lust vom Hotel aus starten.

    LG Nixe

    Nilkreuzfahrten

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    💃   Noch glatte 300 Tage bis Marsa Alam! 💃

    Fun - Forum

  • Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
    Nixe1964N Nixe1964

    Also mit am Steg lang schwimmen ist da nichts.
    Selbst bei Flut ist das Wasser nicht tief genug. Nach ca.3/4 des Stegs geht eine Leiter ins Wasser dort kannst Du dann gut schwimmen. Bei Ebbe kannst Du auch vom Strand aus dorthin laufen (natürkich auch bei Flut 😉 ). Aber Badeschuhe sind dort schon angebracht.
    Wenn Du bis zur Riffkante willst, mußt Du bis zum Ende des Stegs gehen und kannst dann dort über 2 Leitern ins Wasser.
    Der Steg ist zwar etwa 300 Meter lang aber uns hat der Weg nicht gestört. Es sind auch immer einige Leute dort unterwegs und man findet viele Gesprächspartner.

    Ägypten

  • Wohin im Februar ??
    Nixe1964N Nixe1964

    ich bin auch für Ägypten! 😆

    Allgemeine Fragen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Nixe1964N Nixe1964

    So, Countdown läuft! 🎧   👍   🎧

    Noch 306 Tage bis Marsa Alam! Laaaaaange freu! 💜

    Fun - Forum

  • Kann man einfach Hotel umbuchen ?
    Nixe1964N Nixe1964

    Wir sind schon vom Veranstalter umgebucht worden und haben auch schon von uns aus umgebucht.
    Ich kann nur sagen alles war top. Bei der Umbuchung vom Veranstalter wurde uns ein höherwertiges Hotel (Mehr Sterne, Neuer) angeboten. Wir hatten keine Veränderung am Preis!
    Bei der Umbuchung unserer Seite, haben wir ein Hotel genommen welches im Preis geringfügig teurer war und haben nur diesen Mehrpreis bezahlt. Ohne Umbuchungsgebühr. Dies war bestimmt auch aus Kulanz. Aber so kann es auch gehen und der Veranstalter bleibt in guter Erinnerung.

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 176
  • 177
  • 3 von 177

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag