Nachtrag. Hier ein Bild.
Die 2 Stationen in Hoehe der Palme gibt es noch nicht (nicht fertig)
Dieser Kreisel vor der Palme ist Grossbaustelle.
Einige Stationen sind eh total bescheuert positioniert. Da bauen die eine Station "Emirates Towers" und die ist so weit weg, dass Laufen nur im WInter moeglich ist. Aus dem Grund hat das Hotel dann einen Shuttleservice von der Station zum Hotel. Aber ich weiss ja nicht. Sind keine Busse sondern "Minis" Das ist dann eher nicht so 5* like, haetten mindestens Lexus nehmen sollen.

