Der VISA Kram hat sich in den letzten Monaten zig Mal geaendert. Teilweise sogar mehrmals pro Woche. Ging sogar so weit, dass zB auch Deutsche haetten zahlen muessen am Airport, wurde aber fallen gelassen.
Gibt ja nun auch extra Visa wenn man sich medizinisch behandeln lassen will. Auch wenn es nur einen Tag dauern wuerde (geplante Behandlung) Oo
Es hat sich so viel Kram geaendert. Als Residence Inhaber darf man ja auch nicht mehr jeden ins Land holen zB als Maid oder Nanny. Nur noch spezielle Laender und die Person muss 30+ bzw 34+ Jahre alt sein. Damit wollte man die Prostitution bekaempfen oo Frueher war es egal wo das Maedel her kam.
Als Arbeitgeber darf man auch nicht mehr sehr junge Maedels aus speziellen Laendern anstellen, es sei denn, man kann nachweisen, dass sie ein Studium hat fuer genau den Bereich, fuer den man sie einstellt Oo
Freunde gibt es nicht mehr bei Visit Visa. Nur noch potenzielle Arbeitgeber und Verwandte maximal 1 Grades.
Lange Rede, kurzer Sinn, der Herr soll einfach im Hotel anrufen und nach einem Tourist Visa fragen. Fertig, machen die das nicht muss er zu einer Agentur. Nur Agenturen und diverse Hotels koennen ein Tourist Visa vor Ort ausstellen, Abholung am Airport. Natuerlich immer verbunden mit einer Hotelbuchung.