Ich finde die Bücks unglaublich niedlich. Die machen das schon. Auch wenn ich mir jetzt wieder den Zorn der selbsternannten "Experten" zuziehe.
packard
Beiträge
-
Aktuelles aus Samui... -
Finca für 8 Erw.+ 4 KinderZentrale Fincas in der Grössenordnung für einen passablen Preis sind schwer zu finden auf Mallorca. Egal ob man den Ortsnamen richtig eingibt oder nicht. Kann ich schon verstehen wenn man nicht am "Ar... der Welt" wohnen will mit Kindern.
-
Gepäck durchchecken möglich?Nun jaykayham, ich kann nur sagen was die wirklich sehr nette Frau Pihayd (oder so ähnlich, grins) aus Frankfurt gesagt hat.
Durchgecheckt wird, aber Einreise erfolgt eben in BKK. Muss man eben die Beine in die Hand nehmen, Susidingsbums ist ja nicht so ganz klein
. -
Gepäck durchchecken möglich?Hi Domi,
haben ein ähnliches "Problem", fliegen allerdings mit der Airberlin und sofort weiter nach Samui, ebenfalls getrennte Tickets gebucht.
Da ich auch einen recht knappen Anschlussflug gebucht hab, weil wir keine Lust haben sonderlich lang am Airport Bangkok rumzuhängen (landen 10.05 Uhr, weiter gehts um 12 Uhr) hab ich mal die Bangkokair in Frankfurt angemailt und bekam die Auskunft, das es null Problem ist, bei cooperierenden Airlines durchzuchecken, auch wenn 2 getrennte Tickets für Langstrecke und Inland gebucht sind. Ethiad gehört dazu, die Airberlin übrigens auch
(puhhh!!!) .
Du musst auf jeden Fall durch die Immigration in BKK (Auskunft Bangkokairways). Allerdings haben die auf ihrer Homepage einen ziemlich klasse "Wegweiser" unter dem Menüpunkt "Sub.... Airport" , ist ziemlich idiotensicher.Sonst mail die doch einfach mal bei Fragen selber an unter info@bangkokairways.de .
Sind sehr nett und antworten sehr schnell.
LG -
Wo darf ich Indoor Zigarre rauchen?Hallo Chris,
in der Smirnoff-Lounge vom Hamburger East Hotel darf man auch dem Laster fröhnen. Recht hip, tolle Lage und gute Snack (eher schon Speise-) karte.
http://east-hamburg.de/
Grüssle -
was tolles:-)Wenn ihr in Paguera selber zum essen bleiben wollt kann ich euch die Casa Rustica empfehlen. Saugemütlich und soweit ich weiss machen die auch ein richtig schickes Wintermenü im Dezember im Kaminzimmer, sagte mir jedenfalls "Frau Cheffe Seybold" als wir im Juli dort waren
.
http://www.casarustica-peguera.com/
Wünsch euch einen tollen Urlaub. -
Kinderpass?Es gibt keinen PERSONALAUSWEIS vor dem 16. Lebensjahr, nirgendwo in Deutschland. Es gibt einen Reisepass, der aussieht wie der ErwachsenenRP aber eben nur 5 Jahre gültig ist. Wenn der unglücklich ausläuft muss man den eben nochmal verlängern. (grins oder daheim bleiben ...)
-
Golf in/rund um Bangkok/PattayaHi,
google mal nach Green Mango und schau dort nach "Golfen mit Sunny" . Der Typ ist absolut cool, Thailänder und spricht perfekt deutsch und passionierter Golfer. Angeboten werden Golftouren in ganz Thailand, der führt aber auch individuell auf die Plätze rund um BKK auf Anfrage. -
oben ohne am strandAlso ich nicht, ich bin dafür zu alt mit 40. Aber mein Sohnemann schaut den Schnecken schon hinterher. Allerdings sagt selbst derweil mit seinen 15 Jahren das er das nimmer so schön findet.
-
oben ohne am strandMal ohne Witz Mädels, warum muss man oben Ohne rumrennen? Ist mir bis heute noch nicht so ganz klar. Wie gesagt, nahtlos bekommt man vorher auf dem Solarium, wenns denn darum geht..
-
oben ohne am strand
Das schockt uns jetzt natürlich alle Riviera!!! What a mess!! -
oben ohne am strand
Wir hatten da dieses Jahr so ein Päärchen im Nachbarstrandkorb auf Sylt. Beide barfuss bis zum Hals. Ich mein ist ja an ausgewiesenen FKK Stränden nix gegen einzuwenden. Allerdings waren wir am Hundestrand und nicht am FKK.
Na jedenfalls fand ich das Gehopse da nicht so sonderlich ästhetisch wenn die anfingen Beachvolleyball zu spielen, uahhhhhhh. Grusel
. Neeeee geht gar nicht, sorry. Toller Körper oder nicht, furchtbar. -
oben ohne am strandIch finde oben ohne so oder so Banane, egal in welchem Land. Mach ich wenn ich mit der Family nen Haus mit Privatpool buche , wo niemand anderer reinschauen kann. Sonst nicht.
jetzt mit 40 schonmal gar nicht mehr, hab ich aber auch mit 20 nicht gemacht. Ich finds einfach nur blöde.
Wer nahtlos will, soll vorher auf die Sonnenbank stiefeln. -
Nach dem Minarett-VerbotNa einigen wir uns doch einfach drauf das wir "de Dooom in Kööölllleeee" lassen und die Hagia Sofia in Istanbul, bautechnisch. Gebetet werden darf halt eben überall, basta.
-
Nach dem Minarett-VerbotSchon schlimm, wenn sich die Menschheit über so einen Unsinn streiten muss.
-
Nach dem Minarett-Verbot
Siehste, das ist wieder so ein Extremisten-Schwachsinn.
Ich liebe Familienurlaub. Mir wurscht wo. Warum soll ich stornieren? Ich sagte lediglich, das ich damit nicht ganz glücklich bin, nicht das ich es grauenvoll finde . -
Nach dem Minarett-Verbot
Ich sags dir ungern Riviera, aber ich flieg mit der ganzen Familie, ich werde also kein sonderliches Kommunikationsproblem haben. Und mal unter uns: Ich hab auf den Trip eh keine sonderliche Lust 
-
Nach dem Minarett-Verbot
Ich übertreffe grundsätzlich alle Erwartungen. -
Nach dem Minarett-VerbotRiviera sorry, aber ich denke mit lustigen Leuten wie dir, werde ich mich garantiert nicht unterhalten.
-
Nach dem Minarett-Verbot
Willst du mich dann umhauen?