"Hamburg1111" wrote:
Hallo Marina !Danke für den Tip hinsichtlich Familienzimmer.
Werden den Wunsch beim Hotel vor unserem Urlaub anmelden.
Wir werden ja dann sehen ob es klappt !Gruß
Holger
Guten Morgen Holger,
wir hatten kein Problem ein anderes Zimmer mit zwei Fenstern zu bekommen.....
Was ich noch vergessen habe... wir hatten ein ziemliches Problem mit Mücken. Haben uns ein türkisches Mittel besorgt, damit ging es dann einiger Maßen. Wir waren im letzten Haus auf der linken Seite, kurz vor der Showbühne.

