Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Pegasos13P

Pegasos13

@Pegasos13
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Pegasos13
  4. Beiträge
Über
Beiträge
33
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fragen zum Vera Lindita !
    Pegasos13P Pegasos13

    "Hamburg1111" wrote:
    Hallo Marina !

    Danke für den Tip hinsichtlich Familienzimmer.
    Werden den Wunsch beim Hotel vor unserem Urlaub anmelden.
    Wir werden ja dann sehen ob es klappt !

    Gruß
    Holger

    Guten Morgen Holger,

    wir hatten kein Problem ein anderes Zimmer mit zwei Fenstern zu bekommen.....

    Was ich noch vergessen habe... wir hatten ein ziemliches Problem mit Mücken. Haben uns ein türkisches Mittel besorgt, damit ging es dann einiger Maßen. Wir waren im letzten Haus auf der linken Seite, kurz vor der Showbühne.

    Türkei (alt)

  • Fragen zum Vera Lindita !
    Pegasos13P Pegasos13

    Hallo Holger,

    wir waren dieses Jahr im Vera Lindita.

    Uns (6 Erwachsene) hat es gut gefallen.

    Achtet aber auf jeden Fall darauf, das Ihr ein Familienzimmer mit jeweils einem Fenster bekommt. Ansonsten ist es zu stickig.

    Die Animation ist recht nett. Manches mal etwas Flach aber für die Kids ne riesen Gaudi. Reiten, Fußball u.s.w.

    Euch nen schönen Urlaub.

    Gruß Marina

    Türkei (alt)

  • Hotel Vera Lindita ( Viva Lindita )
    Pegasos13P Pegasos13

    Wir waren gerade erst im Lindita.

    Wir waren mit 3 Erwachsenen in einem Familienzimmer. Achtet drauf, dass das zweite Zimmer auch ein Fenster hat, sonst schwitzt ihr euch zu tode :o)))

    Für junge Leute.... die Disco im Haus ist noch da. Wir waren einmal da, aber nicht gerade viel los. Musik war o.k.!

    Wie schon von Susi gesagt gibts ne Disco im Einkaufszentrum. Kann nur nichts drüber sagen.

    Wir haben uns dort recht wohl gefühlt, obwohl es keine 5 Sterne sind.

    Euch nen schönen Urlaub und vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

    Pegasos13

    Türkei (alt)

  • Wer war kürzlich im Pegasos Resort?
    Pegasos13P Pegasos13

    Hallo....

    wir kommen gerade aus dem Urlaub und ein Animateur erzählte uns, das sich außer dem Namen nicht wirklich viel geändert hat.

    Wir waren vor zwei Jahren dort und ich muß sagen, das wir mit dem Essen und dem Service überhaupt nicht zufrieden waren.

    Gruß Pegasos13

    Türkei (alt)

  • Viva Club Lindita jetzt Vera Lindita???
    Pegasos13P Pegasos13

    Hallo zusammen,

    habe gerade festgestellt, dass das Viva Club Lindita 5 Sterne seit heute als Vera Lindita 4 Sterne beschrieben wird.

    Kann mir jemand was dazu sagen?
    Vielleicht nur ein Fehler von HC?

    Danke und Gruß

    Pegasos13

    Türkei (alt)

  • Thema: 22918
    Pegasos13P Pegasos13

    Hallo Justin,

    geh einfach über das Netz.... www.ultrasun.ch..... dort kannst du ganz normal bestellen 🐵

    Allgemeine Fragen

  • Thema: 22918
    Pegasos13P Pegasos13

    Hallo zusammen,

    wir benutzen seit Jahren Ultrasun. Das Produkt gab es früher nur bei Air Berlin und LTU zu kaufen. Mittlerweile gibt es das aber auch bei DM. Ich bin ebenfalls ein heller Hauttyp, aber dankt Ultrasun habe ich mir keinen Sonnenbrand geholt. Das tolle an diesem Zeug ist.... nur einmal am morgen auftragen und gut ist 🐵
    Selbst mein Neffe (1,5 Jahre) hat sich mit dem Kinderultrasun nicht verbrannt.

    Pegasos13

    Allgemeine Fragen

  • Star Wars Filmkulisste auf Djerba...
    Pegasos13P Pegasos13

    Halllo Nira,

    ich war vor ein paar Jahren auf Djerba und wir haben eine Tour mitgemacht und viel Landschaft gesehen. Von einer Filmkulisse habe ich aber nichts gesehen. Ein Dorf gibt es wo wohl Aufnahmen gemacht worden sind, aber interessant ist was anderes 🐵

    Gruß Pegasos13

    Tunesien

  • Alltours oder 1-2-Fly
    Pegasos13P Pegasos13

    Ich buche keinen Urlaub mehr über 1,2 Fly.

    Bin der Meinung, das man bei diesem Billiganbieter die schlechtesten Zimmer bekommt.
    Die Reiseleitung war meines erachtens nicht willig, Mängel zu korrigieren.
    Heute bezahle ich lieber mehr, als das ich mich im Urlaub ärgere.

    Reiseveranstalter

  • Sosua - wirklich so schlimm?
    Pegasos13P Pegasos13

    Wir waren ebenfalls vor ein paar Jahren dort.
    Haben in einem Hotel der LTI Gruppe zwischen Sosua und Carbarete gewohnt.
    Die Hotelanlage kann ich nur empfehlen. 😄
    Waren in Sosua auch Nachts unterwegs und in den Discos waren zu 90 % *************, die die Touristen ziemlich ********* haben.
    Wie Luisenhof schon schreibt, ist die Strandpromenade mit dem Ballermann zu verlgeichen (nur etwas primitiver).
    Die Strände dort sind zu vergleichen mit dem Mittelmeer. Karibikstrand hast du nur im Süden.

    Pegasos13

    Dominikanische Republik

  • Schnorcheln auf Fuerteventura?
    Pegasos13P Pegasos13

    Ich war auf Fuerte tauchen.... na ja, wir hatten wohl nen schlechten Tag erwischt. Ströhmung, schlechte Sicht und kaum Fische...

    Vielleicht habt ihr mit dem Schnorcheln ja mehr Glück 🐵

    Pegasos13

    Archiv

  • Hat jemand Erfahrung mit TJAEREBORG ?
    Pegasos13P Pegasos13

    War in 1998 für zwei Wochen mit Tjaereborg in der Dom.Rep.
    Aufgrund der Jahreszeit hatten wir erst einen Hurricane und dazu habe ich mir noch den Fuß gebrochen.
    Die Reiseleiterin war der absolute Knaller. Hat sich toll um uns gekümmert und ich wäre froh, wenn es so eine Reiseleiterin in jeder Gesellschaft geben würde.

    Es gibt für mich nur zwei Reisegesellschaften bei denen ich nicht noch einmal buche. ITS und 1,2 Fly..... denn meine Devise ist "billig ist teuer".

    Pegasos13

    Reiseveranstalter

  • Pegasos Hotels
    Pegasos13P Pegasos13

    "rosabunny" wrote:
    :DHallo,

    kennt jemand die 4 Pegasos Hotels in der Türkei
    ( Pegasos Royal, -World, -Club, -Resort) bei Nazar näher.
    Ich habe eine Gutschein für einen Freiaufenthalt und kann mich einfach nicht entscheiden... :?

    Vielleicht war ja schon mal jemand da und kann mir ein Hotel von denen empfehlen oder davon abraten.
    Die Hotelbewertungen habe ich mir schon durch gelesen, aber bei allen sind viele gute und schlechte Beiträge.

    Hallo,

    ich war im Oktober 2004 im Pegasos Resort und werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
    Habe mir unter dem 5 Sterne Hotel etwas anderes vorgestellt.
    Die Anlage ist echt toll gemacht, aber Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit... irgendwie ließ alles zu wünschen übrig.
    Meine Eltern waren Jahre zuvor in dem Club, sie waren super zufrieden.

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag