Beim Flugreiseforum von airliners.de gab es das Thema auch schon mal:
http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=35988&highlight=mallorca
Es scheint schon einen (fast) legalen Fußweg zu geben !
Kleiner Tipp: ab 10 Uhr kommen die ganzen Flieger aus England.
Viel Spaß !
