Hallo Claudia,
wir, mein Sohn 23 und ich fliegen am 3.9. ab Zürich nach Punta Cana und haben im Riu Naiboa gebucht. Es ist unsere erste Erfahrung in der DR und wir sind gespannt was uns erwartet. Haben jedoch in den verschiedenen Hotelkritiken nur positives darüber gelesen. Wenn du bis nach dem 17.9 warten kannst, werde ich dir über die Riu Anlage genau berichten. Auch wie es ist und was es gibt für Jung und Alt ;-))
Lg aus dem Tessin
Ramona
pinocchio
Beiträge
-
Welches Hotel ?!?! Bin am verzweifeln -
EDELWEISS-AIRHallo Maya und Claudia
vielen Dank für die Informationen. Habe mich auf der EDELWEISS-Homepage umgesehen. Sitzabstand 79cm!!!!. Mein Sohn wird die Knie fast unter dem Kinn haben. Ich habe aber im Reisebüro die Plätze bereits gebucht am Hinflug ein 2er Sitz und für den Rückflug habe ich in der 4er-Reihe wenigsten einen Gangsitz bekommen, so kann er die Beine ab und zu im Gang strecken
Freuen uns schon auf den Urlaub. Am 3.9. gehts los.
Lg aus dem Tessin
Ramona -
EDELWEISS-AIRHallo Maya und Claudia
vielen Dank für die Informationen. Habe mich auf der EDELWEISS-Homepage umgesehen. Sitzabstand 79cm!!!!. Mein Sohn wird die Knie fast unter dem Kinn haben. Ich habe aber im Reisebüro die Plätze bereits gebucht am Hinflug ein 2er Sitz und für den Rückflug habe ich in der 4er-Reihe wenigsten einen Gangsitz bekommen, so kann er die Beine ab und zu im Gang strecken
Freuen uns schon auf den Urlaub. Am 3.9. gehts los.
Lg aus dem Tessin
Ramona -
EDELWEISS-AIRhallo,
Wir fliegen am 03.09. ab Zürich nach Punta Cana.
Wer ist schon mit der Edelweiss-Air geflogen? Wie ist der Abstand zwischen den Sitzen(mein Sohn hat lange Beine)?
Wie ist der Service?
Würde mich über Mitteilung eurer Erfahrungen freuen.
Danke und fG