da schließe ich mich dem Löwen ganz schnell an.
Frohe und besinnlche Weihnachten.

da schließe ich mich dem Löwen ganz schnell an.
Frohe und besinnlche Weihnachten.

Leute was soll ich Euch schreiben.
Ich habe bei der Verlosung unsere Abteilung gewonnen.
Habe jetzt morgen und am Samstag Notdienst.
Na herzlichen Glückwunsch auch.

ich habe mir diese Sendung noch nicht mal 5 Min. angetan, ich glaube es ist auch gut so.
Fragen, Fragen über Fragen.
Der Biathlon ist ja auch zum Trendsport aufgestiegen.
Leider nur ein paar Monate im Jahr im Focus. ( in der Fußball freien Zeit )
Guten Morgen,
die Putzkolonne, möchte mit der schicht anfangen!!!
Aber erst wird noch der Kaffee für Hogit bereitgestellt. Versprochen.
Kann ich Euch bis heut nachmittag alleinen lassen.? Kein Unfug treiben und das
wo es ist.
nur auf Zimmerlautstärke sonst kommt Nachbar ......ski wieder angewackelt.
Essen steht im Kühlschrank. Na das was vom Wochenende noch über ist.
P.S.: so ist der Urlaub doch gleich ein bißchen blauer
alleine der Zusatz " Frei " sorgt bei mir schon für Unbehagen.
aber Du darfst nicht mit meinem Wok spielen. 
meine jahrelangen Reden haben nun endlich Früchte getragen.
Heilig Abend gibt es bei uns Essen aus dem Wok

freue mich schon drauf. Aber wer steht am Wok? könnt ihr Euch ja schon denken oder? 
Hogit wrote:
............. Alles in einem "Aufwasch"
Das ist diesem Jahr auch bei uns
Die Familie meiner Fraun am 1. und die der meinen am 2. Feiertag.
Am Samstag morgen verschütte ich den Kaffee wieder 
delfini und dikaria
Schwiegervater hat einen Plastikbaum fertig im Karton, der braucht sich nie wieder um den W.baum kümmern.
Mein Chef würde am liebsten noch an Heilig Abend um 17:00 Uhr frisch einen aus der Schonung holen.
04:30 Uhr Weckerklingeln
Da werde ich dann so gegen 4:50 Uhr noch neen Kaffee auf Dich trinken. 
ja dann nehme ich mal eins . Aber nur das ich die nötige Bettschwere erhalte. 
LÖWE warst Du etwa bei denen im Westthread?? und hast mitge 
Einige sind immer noch verschollen. 
geht das schon wieder los!!!
gestern war schon Party bis in die Puppen. ( es war so laut, ich kaum ein Auge zugemacht )
wenn heute nach 22:00 Uhr noch ramba zamba ist ruf ich die Admins 
Du hast was gegen Rot???
Die Farbe Blau ist auch viel schöner!! oder der Zustand

Da rate ich Dir, mach es so wie ich und strafe diese Zeitung mit Nichtachtung.
Die „Bild“-Zeitung ist die am meisten gerügte Zeitung, 106 Rügen, seit dem Jahre 1986 . Quelle: HP des deutschen Presserates Stand 2007