Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
pittpatt01P

pittpatt01

@pittpatt01
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. pittpatt01
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.7k
Themen
32
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    da schließe ich mich dem Löwen ganz schnell an.

    Frohe und besinnlche Weihnachten. 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Leute was soll ich Euch schreiben.
    Ich habe bei der Verlosung unsere Abteilung gewonnen.
    Habe jetzt morgen und am Samstag Notdienst.
    Na herzlichen Glückwunsch auch. ❓ ❓

    Fun - Forum

  • Big Brother
    pittpatt01P pittpatt01

    ich habe mir diese Sendung noch nicht mal 5 Min. angetan, ich glaube es ist auch gut so.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Fragen, Fragen über Fragen.

    Fun - Forum

  • Biathlon
    pittpatt01P pittpatt01

    Der Biathlon ist ja auch zum Trendsport aufgestiegen.
    Leider nur ein paar Monate im Jahr im Focus. ( in der Fußball freien Zeit )

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Guten Morgen,

    die Putzkolonne, möchte mit der schicht anfangen!!!
    Aber erst wird noch der Kaffee für Hogit bereitgestellt. Versprochen.
    Kann ich Euch bis heut nachmittag alleinen lassen.? Kein Unfug treiben und das 🍻 wo es ist. 🎵 nur auf Zimmerlautstärke sonst kommt Nachbar ......ski wieder angewackelt.
    Essen steht im Kühlschrank. Na das was vom Wochenende noch über ist.

    P.S.: so ist der Urlaub doch gleich ein bißchen blauer

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    alleine der Zusatz " Frei " sorgt bei mir schon für Unbehagen.

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    aber Du darfst nicht mit meinem Wok spielen. 😆

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    meine jahrelangen Reden haben nun endlich Früchte getragen.

    Heilig Abend gibt es bei uns Essen aus dem Wok 😄 😄
    freue mich schon drauf. Aber wer steht am Wok? könnt ihr Euch ja schon denken oder? 😆

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    Hogit wrote:
    ............. Alles in einem "Aufwasch" 🤐

    Das ist diesem Jahr auch bei uns 😉 Die Familie meiner Fraun am 1. und die der meinen am 2. Feiertag.
    Am Samstag morgen verschütte ich den Kaffee wieder ❓

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    delfini und dikaria

    Schwiegervater hat einen Plastikbaum fertig im Karton, der braucht sich nie wieder um den W.baum kümmern.
    Mein Chef würde am liebsten noch an Heilig Abend um 17:00 Uhr frisch einen aus der Schonung holen.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    04:30 Uhr Weckerklingeln

    Da werde ich dann so gegen 4:50 Uhr noch neen Kaffee auf Dich trinken. 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    ja dann nehme ich mal eins . Aber nur das ich die nötige Bettschwere erhalte. 😆

    Fun - Forum

  • Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
    pittpatt01P pittpatt01

    LÖWE warst Du etwa bei denen im Westthread?? und hast mitge 🍻
    Einige sind immer noch verschollen. 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    geht das schon wieder los!!!

    gestern war schon Party bis in die Puppen. ( es war so laut, ich kaum ein Auge zugemacht )
    wenn heute nach 22:00 Uhr noch ramba zamba ist ruf ich die Admins 😛

    Fun - Forum

  • Formel 1
    pittpatt01P pittpatt01

    Du hast was gegen Rot???
    Die Farbe Blau ist auch viel schöner!! oder der Zustand 😆 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    pittpatt01P pittpatt01

    Da rate ich Dir, mach es so wie ich und strafe diese Zeitung mit Nichtachtung.

    Die „Bild“-Zeitung ist die am meisten gerügte Zeitung, 106 Rügen, seit dem Jahre 1986 . Quelle: HP des deutschen Presserates Stand 2007

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag