Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Pollensa07P

Pollensa07

@Pollensa07
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Pollensa07
  4. Beiträge
Über
Beiträge
72
Themen
42
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Flug Dresden nach Moskau-Scheremetjewo mit Aeroflot
    Pollensa07P Pollensa07

    Bubilein wrote:
    Tag.

    Stelle deine doch im vorhandenen Thread zur Airline. 😉

    Gruß

    Danke für den Tipp, hab ich gemacht und warte nun auf viele schöne Antworten !
    LG von Pollensa07

    Sonstiges Europa

  • Aeroflot
    Pollensa07P Pollensa07

    Hallo, liebe Weltenbummler, wer von Euch ist schon mal mit der Aeroflot auf der im letzten Jahr neu eingerichteten Direktfluglinie von Dresden nach Moskau- Scheremetjewo geflogen ?
    Wie siehts mit dem Bordservice aus, gibt es deutschssprachige Zeitungen an Bord, wie sind die Flugzeuge ausgesttattet und wie alt sind die Maschinen ?
    Freue mich über jede Antwort.
    LG von Pollensa07

    Airlines

  • Flug Dresden nach Moskau-Scheremetjewo mit Aeroflot
    Pollensa07P Pollensa07

    Wer ist schon mal mit der Aeroflot von Dresden direkt nach Moskau- Scheremetjewo geflogen und kann über seine Erfahrungen berichten ? ( Bordservice, Zeitungen an Bord, Ausstattung und Alter der Flugzeuge ).
    Ich freue mich über alle Informationen. LG von Pollensa07

    Sonstiges Europa

  • Seilbahn in Bad Flinsberg im Isergebirge
    Pollensa07P Pollensa07

    Für all die 204 User, die meinen Beitrag bisher angeklickt haben, gebe ich jetzt im Nachhinein mal eine Antwort. In meinen Reisetipps zur Seilbahn habe ich schon einen Großteil meiner eigenen Fragen beantwortet. Eine Seilbahnfahrt auf das Heufuder lohnt sich auch für Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Bis zur Baude sind es nur ein paar Schritte und auch an der Bergstation gibt es einen Imbiß. Der Blick ins nördliche Isergebirgsvorland und ins Riesengebirge lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Ich meine, ein lohnendes Ziel, das aus der Görlitzer Gegend auch gut als Tagesausflug durchgeführt werden kann.  

    Sonstiges Europa

  • Kurztrip Moskau Mitte April?
    Pollensa07P Pollensa07

    Wer war schon mal im April in Moskau?
    Ist es da schon freundlich oder herrscht da gar noch Spätwinter? Wir planen einen Kurzurlaub und wollen natürlich keinen schmuddligen Altschnee mehr erleben.

    Sonstiges Europa

  • Familienurlab auf Mallorca!Erste mal..WOHIN?WELCHE HOTEL?WO und WIE?
    Pollensa07P Pollensa07

    Als unsere Kinder klein waren, haben wir immer in der Anlage Esperanza (3-Sterne-Appp., später 4-Sterne-App., später Hotel ) geurlaubt. Und es war immer wunderschön ! Super Strand, super Wasser, guter  Kinderclub.
    Die Anlage ist noch heute unser primärer Anlaufpunkt auf Mallorca.

    Mallorca

  • FH: Can Pere Playa de Muro
    Pollensa07P Pollensa07

    Wer von  Euch war schon mal im Ferienhaus Can Pere an der Playa de Muro und kann davon berichten bzw. mehr an Bildern schicken als auf der Internetseite von alcudia-ferien zu sehen sind?
    Mfg Pollensa07

    Mallorca

  • 4 Sterne und Sandstrand in Puerto de Mogan ?
    Pollensa07P Pollensa07

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es in Puerto de Mogan  4-Sterne Hotels direkt am Sandstrand bzw. - bucht gibt ? Ich suche mal wieder ein ein Urlaubsdomizil direkt am Meer.
    Freue mich auf jede Antwort,
    bis dahin Danke von Sylvia

    Gran Canaria

  • Wie am schnellsten von Mestre nach Venedig ?
    Pollensa07P Pollensa07

    Wir fahren nach Venedig und wohnen im Hotel Albatros in Mestre. Wie gelangt man von dort am schnellsten in die Lagunenstadt. Und gilt die Venedig- Card auch für die öffentlichen Verkehrsmittel in Mestre?

    Venedig, Verona

  • Seilbahn in Bad Flinsberg im Isergebirge
    Pollensa07P Pollensa07

    Hallo liebe gleichgesinnte Reisefreunde , 
    wir wollen am letzten Augustwochenende nach Bad Flinsberg fahren. Wer kann mir sagen, ob es an der Bergstation der neuen Seilbahn schon einen Kiosk oder eine Gaststätte gibt bzw. wie weit es von da bis zur Heufuderbaude ist.
    Wir fahren mit meinen betagten Eltern (79,77) in Muttis Heimat und würden gern mit Ihnen auf den Berg fahren. Die beiden können aber nicht mehr allzu weite Strecken laufen. Ich danke euch für eure Tipps
    Pollensa07

    Sonstiges Europa

  • Duplexapartement Abaco,costa de los pinos ?
    Pollensa07P Pollensa07

    Habe mich ganz doll gefreut, lieber Bernat, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und die Gegend abgefahren bist. Allerbesten Dank für Deine Infos.
    LG Pollensa07

    Mallorca

  • Duplexapartement Abaco,costa de los pinos ?
    Pollensa07P Pollensa07

    Ja, hab ich. Allerdings habe ich dort keine Angaben über Strand und Wasser gefunden.
    LG Pollensa07

    Mallorca

  • Duplexapartement Abaco,costa de los pinos ?
    Pollensa07P Pollensa07

    Hab jetzt rausgefunden, daß das Apartement zur Residencia SeagreeN gehören könnte.War dort schon mal jemand von Euch oder in der Nähe? Vielleicht weiß Bernat etwas dazu.
    LG Pollensa07

    Mallorca

  • Duplexapartement Abaco,costa de los pinos ?
    Pollensa07P Pollensa07

    Kennt jemand dieses Feriendomizil an der Ostküste bei Cala Millor ?
    Habt Ihr davon Fotos ?
    Gibt es vor dem Haus einen Sandstrand?
    (Suche noch immer das ideale Feriendomizil mit PKW- Stellplatz, KA, Pool und direktem Meerzugang)
    Mfg pooensa07

    Mallorca

  • Studio im Iberostar Alcudia Park
    Pollensa07P Pollensa07

    Wer hat schon mal in einem Studio im Iberostar Alcudia Park gewohnt ? Hatte mal gelesen, daß dort die Betten nur einfache Liegen sein sollen?
    Wir buchten  2005 in diesem Hotel ein Studio, bekamen aber ein Super-Appartement.-
    Heute habe ich gelesen, daß das Haus 366 Zimmer, davon 366 App. hat. Gibt es vielleicht gar keine Studios?
    Wäre für eine erneute Buchung sehr wichtig !!
    LG pollensa07

    Mallorca

  • MS Nile Pioneer II
    Pollensa07P Pollensa07

    Wer weiß was Aktuelles über die MS Nile Pioneer II ?
    Sie hatte Ende April einen kleinen Defekt; ist sie jetzt wieder im Einsatz ??

    Nilkreuzfahrten

  • SZ-Leserreise Ägypten intensiv erleben
    Pollensa07P Pollensa07

    Hallo, Ahotep, muß Dir heute mal kurz von unserer Ägyptenreise schreiben. Wir waren das erste Mal in diesem Land am Nil und sind von den Menschen und dem Land sehr beeindruckt. Es war nicht unsere letzte Reise dahin.
    Zum Reiseverlauf:
    - alles gut organisiert, hochwertige Unterkünfte, super Reiseleiterin ab Kairo bis zurück nach Hurghada, 5-Sterne-Nilschiff ---alles auf meiner HC-Seite.
    -Transfer Hurghada- Kairo erfolgte mit Kleinbus mit KA,  aber ohne WC; nur eine Pause (ist wohl immer so)
    -Kairo- Luxor im Sleeper-Train: sehr sauber, gutes Essen, guter Service
    -Rückfahrt Luxor- Hurghada im Kleinbus, unterwegs Halt in einer Beduinen (-siedlung? )bei dieser Fahrt viel vom dörflichen Leben gesehen bsd. in der Gegend um Qena
    -Zusatzkosten: weiteres Ausflugspaket mit Abu Simbel, nubischem Dorf und anderem Ausflug für 115,- € zugekauft.
    -fanden alle Kosten o.k., bis auf das Visum- beim nächsten Mal kaufen wir es selbst am Schalter und sparen dann, glaub ich 15,00€ .
    Ich war vor der Reise sehr skeptisch , und es wurde ein Traumurlaub !!!
    Pyramiden, Felukenfahrt, Botanischer Garten Assuan, Staumauer ....
    alles wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Wir haben uns in Ägypten verliebt.
    Viele liebe Grüße von Pollensa07 und "besserer Hälfte" Rainer 

    Ägypten

  • Hotel Alcudia Park
    Pollensa07P Pollensa07

    Danke Rudi1,
    wir waren schon einmal in diesem Hotel und ich möchte nun ganz konkret im vom Meer her gesehen linken Trakt ganz oben wohnen und benötige dazu eine Zimmernummer. Vielleicht war doch schon mal ein User dort und kann mir helfen ?
    LG von Pollensa07

    Mallorca

  • Hotel Alcudia Park
    Pollensa07P Pollensa07

    Wer kann mir mit einem Grundrißplan des Hotels Alcudia Park helfen?
    Wir suchen ein Zimmer mit Balkon und Morgensonne und ohne den Lärm von Versorgungsfahrzeugen in der Nacht.   
    Danke und LG von Pollensa07

    Mallorca

  • Bootstrip rund um Mallorca
    Pollensa07P Pollensa07

    Kennt jemand einen seriösen Anbieter, der Bootstouren rund um die Insel (evt. mit Zwischenübernachtung auf dem Boot oder an Land) anbietet ?
    Früher konnte man mal mit der Barketine Atlantis in den balearischen Gewässern schippern,
    mit Besuch von Formentera und Ibiza. Wir würden gern mal was in der Art tun, sind allerdings weder Segelexperten noch haben wir einen Bootsführerschein. Wir möchten nur ( passiv )
    solch eine Tour mitmachen !

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag