Hu, der ist rum. Etwas spät, meint ihr nicht?

poly3
Beiträge
-
Teenieclub -
Mietwagen auf Mallorcamysunshine wrote:
Für das Geld kriegst du woanders einen Mercedes CabrioIch glaub Du hast noch nie nen Mercedes Cabrio gemietet!

-
Riu Palace,JandiaAlma,
Block B sagt mir jetzt gar nichts. Ich hatte vor fünf (!) Jahren ein DZ zur Alleinbenutzung mit seitlichem Meerblick, und wurde linkerhand, mit Blick
zum RobinsonClub neben dem gläsernen Aufzug untergebracht.
Seitlich sah man das Meer, aber auch schräg zum Cosmos-Center auch
die Straße. Aber so laut war die nicht. Das Meer war schöner.
Gruß und schönen Urlaub
Poly3 -
LTI GALA oder H10 Gran TenerifeDie Gegend ums Gala ist fest in englischer Hand. Pups und sonstige engl. Kneipen
mit allem was dazugehört (Dreck, Gegröle und Rumgeschrei) bis zum Morgen.
Da isses ums Gran Tinerfe schon etwas ruhiger. (und deutscher?)
Also ich würde das Gran Tinerfe wählen.
Gruß Poly3 -
Hotel Chimisay eine gute Wahl?Hallo Mary,
sie soll nach dem Besuch hier bei HC darüber berichten!
Gruß Poly3 -
Hotel Chimisay eine gute Wahl?Wenn Euch 33% Zufriedenheit reicht - nur zu!

-
LTI GALA oder H10 Gran TenerifeDas Gala liegt mehr im Geschehen (im Englischen) und das Gran Tenerife heißt
"Gran Tinerfe" und liegt am Strand. Ob er schön ist, das ist Ansichtssache.
Poly3 -
Reisezeit im November / Dezemberfrische Luft, danke für Deinen Anschiss....
-
Reisezeit im November / DezemberHallo Steff8685
um genau das rauszufinden gibts das "WerWannWo-Tool" unter
"meinHolidayCheck"
Poly3 -
Türkei verdrängt MallorcaBernat, ich kann Dir 100%-ig zustimmen.
Deßhalb antworte ich auf Postings in denen von "Malle" geredet wird schon
garnicht!
Poly3 -
Entscheidunghilfe gesucht!!!Hotelauswahl!Übrigens srrelly,
das Isabel Hotel ist das ehemalige RIU Adeje und das Best Tenerife hieß früher
mal Tenerife Princess und ist mitten in Plaja de las Amenicas.
Ich würde das Best Tenerife bevorzugen.
VG Poly3 -
Entscheidunghilfe gesucht!!!Hotelauswahl!In gut geführten AI- Hotels mußt Du zwar nichts bezahlen, aber für Deine Getränke
unterschreiben. Das dient zur Kontrolle und zur Kalkulation. -
Hotel Gran Tinerfe und UmgebungHallo bille38,
nein, Baustellen gibts dort momentan keine, auch die Promenade am Casino
ist wieder fertig und schön angelegt. Leider war ich noch nicht im Gran Tinerfe
nur andemselben und kann somit über die Zimmer nichts sagen. Aber einfach
bei der Ankunft an der Rezeption fragen. Das hilft.
Poly3 -
Schauinsland ReisenLexi, es gibt auf Teneriffa ja nur ein Hotel im "Luxussegment" , und das hat SLR
nicht mal im Programm. Die werden aus irgendeinem Standard-Hotel halt mal
ein Luxussegment-Hotel gemacht haben. Tja, so gehts halt.
Poly3 -
Reiseangebote Funktion hier auf Holidaycheck funktioniert nichtIch denke, diese Frage gehört hier rein, nicht zu den Reisefragen.
-
Schauinsland ReisenGastwirt, Du bist aber neugierig!

-
Esskultur und schicke Kleidungjordan26 wrote:
vor 200 Jahren war ich mit der Freundin auf MauritiusImmer diese Nullen....

-
urlaub mit hund nordsee oder ostseev4079 wrote:
Hallo Bettina, haben selber 2 TerroristenWas die Leute doch alles mit in den Urlaub nehmen?...

-
RRV von NecEine Jahres-RRV hat mit dem Reisepreis nichts zu tun. Die kostet jedes
Jahr gleich viel, bei mir € 75,00 bei der ERV.