Hallo, gute Neuigkeiten haben bereits ein neues Hotel gebucht!
Die alternativen sind wir nicht eingegangen (trotzdem Danke für den Hinweis mit Alfa-Hotel, war allerdings zu spät), die Reise wurde komplett kostenfrei storniert.
Jetzt gehts über ein anderen Veranstalter ins Kalithea Mare Palace was uns beiden sofort zusagte ist zwar jetzt Halbpension aber dennoch haben wir hier ein gutes Gefühl und verspüren wieder Lust :). Billiger ist es noch dazu.
Zeitraum vom Delfina war 6.7.- 1 Woche
Beim Lindian Jewel hätte der Preis und der Veranstalter gepasst uns ist allerdings nicht aufgefallen das es da keinen Pool gibt, welcher dann doch für unsere kleine Vorteilhafter ist.
Ich hoffe stark es kommt jetz keine all zu schlimme Kritik über das Kalinthea Mare Palace
.
Vielen Dank für die Tipps
.
, dennoch bin ich fündig geworden allerdings HP (vorher hatten wir AI), reicht den HP in Griechenlad aus um recht "günstig" ausserhalb essen zugehen und Trinkflaschen irgendwo in einem Supermarkt zukaufen oder siehts da schlecht aus?