Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ReimundR

Reimund

@Reimund
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Reimund
  4. Beiträge
Über
Beiträge
41
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Iberotel Makadi Beach
    ReimundR Reimund

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @andeaskavalier  
    Nee Hilmar haben AI gebucht , ihr hättet ja mir kommen können, werden dann auf euch einen trinken.
    lg Diana+ Reimund

    Ägypten

  • Iberotel Makadi Beach
    ReimundR Reimund

    Hi Daggie
    Das mit den Getränken möchte ich auch gerne mal wissen, haben zwar AI gebucht ,
    oder gibt es da noch neben Kosten,
    Sind auch im September dort, ist unser erster Ägypten Urlaub ,
    und sind sehr gespannt .
    Lg Diana 😄

    Ägypten

  • Delphinschwimmen - Sharm
    ReimundR Reimund

    Tut mir leid das habe ich nicht gesehen .
    Lg Diana

    Ägypten

  • Delphinschwimmen - Sharm
    ReimundR Reimund

    gehe mal auf die Seite von Delphine Rotes Meer dort findest du auskunft , über Schwimmen mit Delphinen , machen dieses Jahr auch einen Ausflug mit sind auch keine Taucher.
    Lg Diana 😄 😄

    Ägypten

  • Gestrichene Flüge nach Luxor
    ReimundR Reimund

    Habe gerade erfahren das verschiedene Flüge gestrichen werden weil nicht sie nicht ausgebucht sind, und leider ist unserer dabei .
    hatte das letztes jahr schon mal wegen streiks. naja bekommen jetzt bahnkarten nach berlin und eine übernachtung im schönen Hotel
    Lg Diana 😉

    Archiv

  • Gestrichene Flüge nach Luxor
    ReimundR Reimund

    Habe gestern von meinem Reisebüro erfahren das die sommerflüge nach
    luxor gestrichen sind. Haben ab 27.8 von Frankfurt aus gebucht. müsten jetzt ab berlin fliegen
    Lg Diana ❓ ❓

    Archiv

  • Gestrichene Flüge nach Luxor
    ReimundR Reimund

    Hallo
    Hat jemand etwas davon gehört ,das die Sommerflüge nach Luxor
    gestrichen sind.
    Lg Diana

    Archiv

  • Wer ist wann auf dem Nil?
    ReimundR Reimund

    Hallo Kerstin
    Sind mit der Ms Crow oder der Ms Imperator unterwegs.
    Ist unser erster Ägypten Urlaub . Bin Aber voll der Dephin Fan .
    Bin auch im Forum von Dephine-Rotes Meer. Ist von Samir gegründet .dort stehen viele tolle schen über Ägypten .
    Lg Diana 😄

    Nilkreuzfahrten

  • Wer ist wann auf dem Nil?
    ReimundR Reimund

    Biggilein wrote:
    Hallo,
    mein mann und ich sind vom 22.08-06.09.09 erst mit der MS grand rose unterwegs und dann noch eine woche im grand makadi, waren zwar schon mehrmals in agypten, ist aber unsere erste nilkreuzfahrt. vielleicht ist zum selben zeitpunkt noch jemand von euch da, wir sind sehr unternehmungsfreudig und lernen auch gern nette leute kennen.
    viele grüsse kerstin und wolfgang

    Hallo Kerstin und Wolfgang
    Sind erst ab 28.8 Auf dem Nil unterwegs
    und dann ab 3.9 im Makadi Palace
    Ist glaube ich das nachtbar hotel Von eurem vielleicht sieht man sich .
    Wollen aufjeden fall Delphin Tour machen mit Sim Sim Reisen.
    Lg Diana+ Reimund 😄 😄

    Nilkreuzfahrten

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    ReimundR Reimund

    Haben für 27.8-10.09 gebucht mit Nilkreutzfahrt mit allem drum und dran Alles inkl. und dann eine Woche Makadi Beach auch all . inkl. Für 3200 euro
    Denke auch wenn mal zum ersten mal dorthin will soll man schon eine schöne erinnerung haben . Und den Urlaub in vollen zügen genissen. Waren letztes Jahr Tenneriffa Hat nicht viel gekostet aber wir waren sehr entäuscht. Lieber etwas mehr bezahlen und einen schönen Urlaub Haben.

    Archiv

  • Wer ist wann auf dem Nil?
    ReimundR Reimund

    Sind ab 27.8 auf dem Schiff Ms Crow und ab 3.9 Makadi Bay Pharao Club 😄 😄 😆

    Nilkreuzfahrten

  • Malediven 3 Sterne!?
    ReimundR Reimund

    Wir waren auf summer island hat drei sterne vollkommen ausreichend,war super dort. 😄 😄

    Malediven

  • SIV-Frage, vor allem an Frauen
    ReimundR Reimund

    Waren im september dort ,Abends Shirt und halblange hose oder kleid reichen ,und schuhe brauchst du nicht ,Jacke oder sonst was brauchst du nicht gruss Diana 😄 😄

    Malediven

  • Zahlungsmittel
    ReimundR Reimund

    Wir haben zirka 50Dollar trinkgeld gegeben, sie nicht kleinlich die leute verdienen dort nicht viel. 😄

    Malediven

  • Haie um SIV ?????
    ReimundR Reimund

    putamadre wrote:
    ja bei Dirk kannst du n Tretboot ausleihen, ein Motorboot hat er auch, habe
    aber nur gesehen, wie er Touris mit der Banane gezogen hat, ob du das Boot
    alleine fahren darfst, weiss ich leider nicht...
    Es nennt sich Watersport Center, also Wasserski, Bananaboot, Surfen, Tretboot kannst du von ihm bekommen...

    Wir sind bananen boot gefahren zu einer sand bank ist klasse kann man gut schnorcheln,und ist nicht so teuer für zwei stunden. kannst dir dort auch kanus ausleihen und um die insel rudern,hat mein mann gemacht fand er klasse.

    Malediven

  • Haie um SIV ?????
    ReimundR Reimund

    katze.sr wrote:
    Hallo Reimund 😉

    Hab mir gerade Dein Video angesehen, schon toll so elegante Fische mal ganz aus der Nähe.
    Wir können es kaum noch abwarten nach SIV zu kommen. 😆

                                                 Gruß Katze  :p
    

    Hallo Katze
    Ja ist klasse die schwimmen einem um die Beine machen nix. Wenn ihr dort seit grüsst mal Dirk Von Boots verleih von den nachtbarn aus 34 😄

    Malediven

  • Haie um SIV ?????
    ReimundR Reimund

    Hey kommen gerade von siv dort sind bei bugi 36-37 riffehai ab mittags zu sehen machen aber nix stand im wasser sind um nicht rum geschwommen.am besten so ab zwölf oder eins wenn die flut da ist sieht mann sie gut.

    Malediven

  • Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
    ReimundR Reimund

    Fliegen auch im september uns schreckt das wetter nicht ab mehr als hier kann es dort auch nicht sein. 😄

    Malediven

  • Summer Island
    ReimundR Reimund

    Hallo Hoppelhase

    schade fliegen am 5.9 hin und am 19 zurück auch von frankfurt schreibe dann gleich wie das wetter war. gruss diana ,reimunds frau hoffe gut und regen sind wir ja von hier gewonnt.

    Malediven

  • Summer Island
    ReimundR Reimund

    soll ab zu regnen fliegen im september hin .kann nicht so doll sein was ich gehört habe.

    Malediven
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag