Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RenieR

Renie

@Renie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Renie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
491
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    pedoe4 wrote:
    Ich möchte aber auch noch auf eine Hotelbewertung eingehen, die ich hier von Klaus gelesen habe (kgevert). Ich möchte auch vorausschicken, dass jeder das Recht hat, seine Sicht der Dinge hier zu vertreten. Was ich aber nicht verstehen kann, sind Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Aber wie gesagt, Du hast Deine Meinung über diese Dinge kundgetan und das ist Dein guten Recht.

    Warum zweifelst Du das dann an. Jeder hat das Recht hat seine HC bewertung so zu schreiben wie er es empfindet.

    Verstehe Dein Posting gegen Kvegert nicht 😞

    Warum schreibst du den Bewerter nicht persönlich an, was eigentlich die Norm ist, wenn man mit irgendwas nicht einverstanden ist oder zusätzlich was wissen möchte. 😞

    ich weiss nicht ob diese Hetzkampagne gegen Kvegert die Admins sehr erfreut 😞 denn so schaut Dein Posting für mich aus 😞

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Das ist schön 😘 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hu Hu Lapis 😘

    schon lange nichts mehr von Dir gehört 😞

    🤗 🤗 🤗

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    ich wünsche Euch auch allen einen guten Morgen und eun schönes Wochenende. 🤗

    Bei uns ist wieder Grillen angesagt 🍌

    Fun - Forum

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    Hallo Anreamatuszewski,

    da Du erst zurückgekommen bist, kannst Du mir event. sagen, wie im Sultan of Side das Rauchverbot umgesetzt wird?

    Dankeschön 😄

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    Schau doch mal auf Seite 23, da schreibt Anreamatuszewski, sie ist gestern oder vorgestern erst zurückgekommen. Also ganz neu ❓ ❓

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    uuuiii, das ist ja fatal 😞 😱

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Na das klappt bestimmt 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Clouchen bist jetzt ist sie noch wohlauf 😱

    Zum ausbuddeln komme ich selbstverständlich mit, ich übernehme dann die Aufsicht 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    also bei uns ist strahlendblauer Himmel 😞 😞

    Ute bleib blos im Haus, nicht dass Du wirklich eingebuddelt bist.

    Besorgte Grüsse
    Reni 😞

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen tosca 😄

    wo kommt Sand runter 😞

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Mausebaerchen, bistDu nicht dabei bei der Party? ❓

    Ne Clouchen, als Holzkohle ❓ ❓ das langt aber nicht 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen lieber Curi, 😄

    ne das mache ich schon heute 😆 😆 😆 😆

    mal sehen, ob ich dann morgen noch grillen kann oder nicht schon zur Grillkohle mutiert bin 😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Danke Clou, hoffentlich bleibt das Wetter so schön 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄

    ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende 😘

    Grillen ist bei uns angesagt 😆 😆 aber erst morgen 😄

    LG Reni

    Fun - Forum

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    Bilder gibts >hier<

    Link repariert

    Türkei (alt)

  • Strandnahes Hotel in Kumköy - Side
    RenieR Renie

    Mir fällt jetzt im Moment nur das Hotel Hane oder Nova Park ein.

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    hallo Klaus,

    ich hoffe ja dass sich das aufklärt, denn solche Methoden sind einfach nicht tragbar.

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    Hallo Klaus,

    wenn ich so eine Mail bekommen würde, aber da würde ich schnellstens die Leitung des Hotel`s benachrichtigen.
    Es gibt doch auch einen Tourismusverband in der Türkei oder ganz einfach mal eine Zeitung oder RTL bemühen. Hast Du die Mail Deinem Reisebüro schon gezeigt?
    So kann es ja nicht gehen, ist ja an Unverschämtheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    Ach Atze, manche jubeln das Hotel hoch, andere schreiben hier objektiv ihre Meinung wie Kvegert.
    Die Beschwerden liegen bestimmt nicht an den noch nicht grünen Gartenanlagen 😞
    Kvegert hat schon soviel Hotelanlagen besucht und kann sich ein Urteil erlauben. Also für mich war die Hotelbwertung sehr hilfreich, denn ich werde ich das Hotel so schnell nicht buchen.
    Erstmal eine gewisse Zeit vergehen lassen, meine Meinung 😄

    LG reni 😄

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag