ronjaT
Beiträge
-
AI,nur Frühstück,HP buchen?? -
Wüsste gerne eure MeinungIst nicht dein Ernst Nicki, welchen Weg zum Skytrain seit ihr gegangen? Da ist man doch ratz-fatz dort, sogar Andi hat das spielend geschafft
. -
Wüsste gerne eure MeinungDie Deluxezimmer fand ich als albsolut ausreichend, schöner Blick vom Balkon über die Bucht, nett im Thaistil eingerichtet.
Bilder vom Zimmer findest du in meiner Bewertung: hier -
Laberthread Thai-Forum3Nicki:
Wie-komme-ich-(alleine)-zum-Ziel-Expertin
Lachschlapp

-
Laberthread Thai-ForumNicki, bist jetzt unsere Spezialistin für elektronische...äh...Spielsachen
.Hier ist auch Mistwetter, ich vermisse die Sonne :? .
-
Wüsste gerne eure MeinungDa ich ja in beiden Hotels war (Lebua und Le Meridien) mein Vergleich:
Vorteil Lebua:
- Sirocco Sky Bar
- Aussicht
- größere Zimmer
- Balkon
- etwas schönerer Pool
- besseres Frühstück
Vorteil Le Meridien:
- schönere Zimmer
- bessere Lage
- wesentlich günstiger
Kommt eben darauf an, was man bevorzugt, uns ist die Lage eines Hotels immer sehr wichtig, Aussicht und Pool in einem Stadthotel eher marginal. Das Frühstück im Lebua war zwar wirklich phantastisch aber auch das im Le Meridien ist nicht schlecht. Somit würde ich das LM vorziehen.
-
Urlaubstester in ThailandHab es versucht, ich kann mir das nicht anschauen
.Aber von den ersten Eindrücken her: nein, das ist nicht überall in Thaialnd so! Die Taxi-Mafia auf Phuket ist schon lange bekannt, dass in Patong (ich vermute die haben dort das Meerwasser getestet, hab es mir wie gesagt nicht ganz angeschaut) nicht der sauberste Strand ist auch. Zur falschen Hotelwahl: muss in Zeiten des Internets und vielen Bewertungsportalen nicht sein, so daneben zu greifen.
-
Urlaubstester in ThailandKannst du bitte erklären um was es in dem Film geht? Sorry aber ich hab echt keine Lust mir diesen Schmarrn reinzuziehen :? , ich schau mir so was nie an.
Generell sag ich mal (ohne den Film gesehen zu haben) diese Art der Berichtserstattung ist nicht repräsentativ.
-
Besonderes Hotel - goldene Hochzeit -
SIAM BAY RESORT - Koh Chang ...Danke, jetzt hab ich den Bericht auch gelesen, klingt albtraumhaft!
@uweder1: bist ja schnell nach Koh Samui geflogen, ich finde das lohnt sich für 8/9 Nächte schon. Nach Koh Chang bist ja auch ein paar Stunden unterwegs und nach Hua Hin fährt man auch ca. 2,5 Stunden. Also die Entfernung sollte bei deiner Planung eher nebensächlich sein.
Definiere schön, wie sieht dein "schön" aus? Mit hat es an allen 3 Orten gefallen, jeder hat seine Vorteile.
-
Erste Reise nach ThailandPack nicht zu viel ein alle gängigen Medikamente bekommst du in der Pharmacia Vorort und zwar um einiges günstiger als bei uns.
Essen kannst alles nach dem dir der Sinn steht.
-
SIAM BAY RESORT - Koh Chang ...Wollt grade deine Hotelbewertung lesen, geht leider nicht, es wird für das Siam Bay zwar eine Bewertung angezeigt aber wenn ich draufklicke kommt die Meldung: *Für Ihre Auswahl gibt es leider keine Bewertungen. :?*Sehr mysteriös.
-
Laberthread Thai-ForumGeile Pics Palme, ich hab es ja schon mal gesagt, Rockerbraut steht dir!
-
Laberthread Thai-ForumAh okay verstehe!
Maulwurfleder mit Igelbesatz, ja die Zeitgenossen gibt es auch.
-
im Mai am Khuk Khak Beach - super Angebot bekommenDas ist doch immer so, bei diesen vermeintlichen Schnäppchen.
Zu verschenken hat niemand was, diese super günstigen Angebote haben immer einen Haken, entweder sie liegen zur schlechtesten Reisezeit, am ADW oder es handelt sich um Neueröffnungsangebote.
Wenn man sich dessen bewusst ist, spricht nichts dagegen so ein Angebot zu nutzen. der Nachteile sollte man sich allerdings bewusst sein und diese dann auch ohne Murren in Kauf nehmen. -
Laberthread Thai-ForumNa da häng ich mich doch gleich dran. Mich kennt man ja persönlich - im Gegensatz zu dir Prebs -

Also Sohn zieht aus, mit seiner Freundin zusammen, braucht eine neue Küche und deswegen kann ich nicht in Sommerurlaub nach LOS! Das ist doch mal ein Grund zum Spendenaufruf!
Prebs, du hast ja lukrative Nebeneinkommen, ich hingegen...
Mein Geldbeutel besteht aus Zwiebelleder, wenn du da reinschaust musst du weinen. -
Wüsste gerne eure MeinungDer Thong Nai Pan Noi ist ein sehr schöner Strand.
Zum Kanal kann ich jetzt gar nichts sagen ist mir nicht aufgefallen, aber ich war auch nur kurz beim Panvinam, wir waren damals im Santhiya (sehr empfehlenswert). Das Buri Rasa ist recht neu somit kann ich auch zu diesem Hotel nichts beitragen.
Schön, wenn auch eng bebaut und in einer höheren Preisklasse ist das Rasananda. -
Rundreise im Dezember 2013In Nordvietnam (Hanoi) und auch Mittelvietnam (Hoi An) kann es um diese Jahreszeit recht kühl und regnerisch sein, in Hoi An kann es sogar andauernd und heftig regnen! Packt also warme Regenkleidung ein.
Wir wollten erst auch im Dezember nach Vietnam, haben das aber aufgrund dieser Tatsachen verschoben. -
Pattaya/Jomtien...und die ganzen Diebstäle dort, wär mir zu gefährlich
. -
Pattaya/JomtienIch würde dir zu Ponyeiern und Biolasagne raten
.