Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ronjaTR

ronjaT

@ronjaT
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ronjaT
  4. Beiträge
Über
Beiträge
8.6k
Themen
51
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Meiner will auch nicht so lange fliegen für nur 7 Nächte zudem sagt er weiß nicht was er auf so ner kleinen Insel den ganzen Tag machen soll.

    Schau mer mal...

    Bulgarien, Sonnenstrand daran hab ich auch schon gedacht 🎧 .

    Vielleicht auch Lloret?

    Palme war schneller. Wenn es nicht Lloret ist, weiß ich auch nicht...

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ballermann und saufen bis zum Umfallen?

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Bravo 🎧 !!!

    Nee, ist so ne Leserreise aus ner Zeitschrift.
    Ich überlege noch, das Hausriff scheint schon mal gut zum schnorcheln zu sein und die Bewertungen sind auch gut.
    Ich befürchte nur, ich bekomm einen Inselkoller, Langeweile, wobei...7 Tage kann ich mich auch mit schnorcheln, fotografieren und Lesen beschäftigen...hmmmmmmmm 😐 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Paaaaaaalme, jetzt stehst du aber auf dem Schlauch 😆 .

    Ich fasse nochmal zusammen: Tauchen (!!!), keine Fernreise (bedeutet nicht zwingend ein Nahziel) und AI.

    Na, schnackelts 😉 ?

    Ich hab da grad was in die Finger bekommen, 9 Tage Malediven im Juni auf Embudu für 1238.- € AI. Ich grüble...

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ach deswegen käsweiß...ich stand mal wieder auf dem Schlauch 🙄

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Silke, Kupferdächle kommen bei mir direkt nach der lieblichen Salma 😘

    Das ist mir einen ganz dicken 🤗 wert und obendrauf gibts noch 😘 !

    Fun - Forum

  • Alieninvasion?
    ronjaTR ronjaT

    Mist...ich bin enttarnt... 😮 !

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    La-la-la-la-la......hihihi 😆 ich sag nix mehr  🤐 👻

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Alles falsch! Ätsch 😛 😛 😛

    Und wenn es darum geht den Käsweiß-Rekord zu halten, da topp ich als Kupferdächle euch alle :?

    Fun - Forum

  • Wüsste gerne eure Meinung
    ronjaTR ronjaT

    Das kling doch schon mal ganz gut.
    Ich würde Bangkok ganz sicher mit einplanen, gehört auch für mich auch nach einigen Thailandaufenthalten immer mit dazu, ich finde diese Stadt einfach genial!
    Mit dem Marriott macht ihr nichts falsch. Es gibt in Bangkok allerdings so viele tolle Hotels, dass das hier den Ramen sprengt diese alle aufzuzählen.
    Schau dir dazu doch auch die Bewertungen bei HC an.

    Deine Hotelauswahl für Koh Samui und Koh Tao finde ich auch gelungen.
    Viel Spaß im Urlaub.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Hä-hä-hä, ich weiß es ich weiß es...elllebätsch 😛 .

    Darf ich jetzt mit Nicki 🎧 ?

    Fun - Forum

  • Trinkgelder auf Rundreise
    ronjaTR ronjaT

    400.- Baht pro Tag find ich auch überzogen.
    Ich schließe mich da Merz an ab und zu ein Essen, ein paar Drinks spendieren und am Ende der Reise ein angemessenes Trinkgeld geben (keine 50.- € bei einer 5 Tages Tour 😱 ).

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Huch Prebs, wusste gar nicht dass du ein Promi bist  😠 . Pics was für Pics? Jetzt bin ich doch auch neugierig geworden.

    Palme extra für dich ein Foto vom Pinapple Beach auf Samet als Ava hochgeladen. Wenn'd magst schick ich dir gerne ein paar Bilder.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Kann der überhaupt was gegen die Ausstrahlung unternehmen? Ich denke mal, der hat vor den Aufnahmen schon eine entprechende Klausel zur Abtretung der Rechte an RTL unterschrieben. Wenn die wollen senden die auch, so seh ich das.

    Fun - Forum

  • Koh Samet
    ronjaTR ronjaT

    Wir waren auch im Sai Kaew Resort, ein großer Vorteil des Resorts, ihr könnt außer an den Sai Kaew auch an den Pinnapple Beach, der ist im Bereich der Bungalows.
    Zwei kleine schöne sandige Buchten umrahmt von malerischen Felsen, am sehr ruhigen Strand mit glasklarem Wasser.
    Im Oktober, wenn keine Peak Season ist, wird es auch am Sai Keaw nicht so voll sein als zu der Zeit, in der wir dort waren.

    Jetzt macht euch mal keinen Kopf, uns hat es ja trotz der unschönen Fakten dort sehr gut gefallen.

    Ausgehtipp: sehr unterhaltsam, mit immer netten Leuten, ist es in Papa Rogers Bar.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Dann würd sogar ich das anschauen! Wär echt schade, wenn sie euch streichen.

    Fun - Forum

  • Koh Samet
    ronjaTR ronjaT

    Uns hat es auch gefallen, trotz kranker Hunde, massig Leute (vor Silvester) und dem leidigen Müllproblem.

    Ich überleg jetzt grad was der Tripp von Sai Kaew nach Ao Phrao gekostet hat, ich glaub 150 oder max. 200 Baht wenn man das Songthaew chartert, wenn man wartet bis es voll ist, ist es wesentlich günstiger. Die Preise sind auf Tafeln ausgeschrieben.

    Da die Insel klein ist kann man auch gut von einem Strand zum anderen wandern. Prinzipiell ist die ganze Insel auch zu Fuß begehbar (Nachts besser nicht, die Straßen im Inselinneren sind nicht beleuchtet).

    Thailand

  • Koh Samet
    ronjaTR ronjaT

    Abraten würde ich dir nicht, denn Koh Samet ist eine wirklich schöne Insel mit puderzuckerfeinen, weißen Sandstränden und schönem glasklarem Meer (nicht am Sai Kaew, da ist das Meer von den ganzen Jet Skis ect. aufgewühlt). Auf der Insel herrscht ein gechilltes und entspanntes Miteinander welches mir sehr gut gefallen hat.
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, Koh Samet nicht zur Peak Season zu besuchen (Weihnachten, Silvester, Songkran,...) denn dann quillt die Insel von Touristen nur so über!
    Das Müllproblem ist nicht wegzuleugnen und gerade im zum Sai Kaew angrenzenden Ort nicht zu übersehen! Zudem tummeln sich sehr viele sehr kranke Hunde auch bes. im Village hinter dem Sai Kaew. Wenn dich das stört, solltest du an einen anderen Beach.
    Zu empfeheln ist der Ao Phrao Beach, allerdings gibt es hier außer einigen Hotels keinen zugehörigen Ort, keine Bars, keine Restautants. Um nach Sai Kaew zum shoppen oder für ein wenig Nightlive zu kommen muss man über die sehr schlechten Buckelpisten der Insel fahren bzw. besser, falls man nicht geübter Mopedfahrer ist, sich fahren lassen.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Weil sie primär keine Info übers Reisen enthalten, vermute ich mal.

    Echt du isst kein Schnitzel, so ein schönes dünnes Wienerschnitzel mit knuspriger Panade dazu lecker Kartoffelsalat und Feldsalat...yummi 🎧 .

    Fun - Forum

  • 1.Reise nach Thailand
    ronjaTR ronjaT

    Malini:
    @ronjaT,

    das habe ich mich beim Lesen auch gefragt, was "rumpimmeln" bedeutet und habe ergoogelt, dass es "chillen", "abhängen" bedeutet... 😉

    (Ab)hängen macht Sinn, manchmal zumindest 😆 .
    Sorry, musste sein, ich konnte nicht anders schlapplach

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag