Warnungvor DoYouSpainHabe über vorgenannte Firma einen Mietwagen am Flughafen Alicante bei Firefly gebucht. Eine Zusatzversicherung für Reifen etc. wurde abgeschlossen und alles per Kreditcard bezahlt. Man bestätigte mir in einer separaten E-Mail, dass ich dadurch vor Ort keine Kaution, ausser für Benzin, hinterlegen muss.
Am Schalter von Firefly wollte man jedoch eine Kaution von € 600,- haben, da man mit DoYouSpain immer Probleme hat und deshalb die Versicherung nicht anerkenne.
Habe dann keinen Wagen dort übernommen, sondern am Nachbarstand gemietet.
Meine Kontaktaufnahme mit DoYouSpain endete damit, dass keine Rückerstattung der Versicherung noch des stornierten Mietwagens erfolgt, da ich ja erst nach Mietbeginn storniert hätte.
Also, diese Firma meiden und niemals im Voraus zahlen. Man kann zu gleichen Kosten bei mehreren Anbietern vor Ort buchen und bei Übernahme zahlen, auch eine Zusatzversicherung abschliessen. Versucht einmal eine Firma im Ausland zu verklagen,