Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sanimausS

sanimaus

@sanimaus
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sanimaus
  4. Beiträge
Über
Beiträge
31
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Rosa Beach
    sanimausS sanimaus

    Hallo Mausilein,wir sind ab dem 26.05.09 für 14 Tage im Rosa Beach,freuen uns schon wahnsinnig,weil unser letzter Urlaub nicht der schönste war,werden wir diesen zu einem der schönsten Urlaube machen. Trotz mancher negativen Ausagen.
    Sandra

    Archiv

  • Sultan of Side
    sanimausS sanimaus

    Hallo,
    wir waren im Mai im Sultan of Side,da hatte es gerade 3 Wochen geöffnet. Ich kann nur sagen das es ein Horror Urlaub war,dreckige Teller,Tassen und Gläser waren da normal,Schimmel in der unteren Etage. Die Zimmerreinigung wurde kaum gemacht,Betten in 14 Tagen, 1 mal bezogen,Gläser standen im Zimmer über 4 Tage, mit kaltem Wasser duschen,Aufzug ging nicht,selbst die Strandentfernung stimmt nicht,unser Reiseleiter (GTI)vor Ort hat uns eine Liste mit über 10 Beanstandungen unterschrieben,dies liegt nun beim Amtsgericht in Düsseldorf!
    Wir sind schon über 10 mal in der Türkei gewessen,nur so ein Hotel kann ich keinen zumuten und das bei 5 Sterne.Kinder lagen teilweise im Krankenhaus,Magendarm-Virus,macht euch im Internet mal schlau dann werdet ihr einiges erfahren.
    Sandra

    Türkei (alt)

  • Spartippzmmer in Tunesien Dar Khayam
    sanimausS sanimaus

    Hallo, wir hatten dieses Problem in Ägypten letztes Jahr hatten Sparzimmer gebucht,als wir zu dem Zimmer gebracht wurden, traf uns fast der Schlag da waren so Backsteinfenster drin die man nur ganz wenig öffnen konnte,die Dusche winzig klein,ein Miniwaschbecken und von der Toilette will ich lieber nichts sagen!Dann sind wir samt Kofferboy zur Reception, das dieses ja wohl nicht der Ernst sei,uns in so ein Zimmer hausen zu lassen, da war die Besenkammer größer. Nach ein paar mal hin und her bekamen wir gegen einen kleinen Aufpreis ein Top Zimmer mit Meerblick,nun ja ich kann nur jedem raten, bucht nicht so ein Zimmer,zahlt lieber etwas mehr und ihr könnt euren Urlaub von Angang an geniessen,für die schönsten Wochen sollte es an den paar Euros nicht fehlen!
    Sandra 😆

    Tunesien

  • Rosa Beach
    sanimausS sanimaus

    Hallo She1,
    mhhh liest sich ja nicht gerade toll,aber sowas ist in den meisten Hotels normal und wer geht schon mit Tasche zum Essen.Aber das sie Kontrolle da gemacht haben finde ich ja bescheuert. Und das mit dem Aufbrechen deines Koffers ist ja auch nicht gerade das was man zu einem schönen Urlaub zählt!
    Aber zu alledem sag ich mal das Hotel Rosa Beach steht auf Platz 1 in der Liste der besten Hotels in Tunesien(Skanes), und ich denke das sich da einiges getan haben muß,gut zu meckern wird jeder was finden, aber man sollte dran denken man ist da in einem anderen Land.
    Auch die Bewertungen sprechen für das Hotel und wer einen ruhigen Urlaub haben will ist hier bestens aufgehoben!
    Und zu der Kontrolle,wir haben von Bekannten erfahren das andere Urlauber(will die Nationalität nicht sagen,aber die meisten wissen welche ich meine),selbst Duschköpfe,Handtuchhalter etc. am Ausreisetag in ihre Koffer hatten!!!
    Nun ja wir lassen uns überraschen und ich glaube fest dran,den das Rosa Beach will 5 Sterne haben, das sich da einiges geändert hat!!!!
    😄 Sandra

    Archiv

  • Rosa Beach
    sanimausS sanimaus

    Hallo simsalabimsabrina,
    das mache ich doch glatt, werde dir dann auch Bilder zuschicken sofern ich deine Emailadresse bekomme.Wir freuen uns riesig ist ja nicht mehr lange,wir haben für 2 Wochen, AI, Zimmer mit Meerblick 1250 € bezahlt!
    Lieben Gruß Sandra 😆

    Archiv

  • Rosa Beach
    sanimausS sanimaus

    Hallo,hat jemand vielleicht aktuelle Bilder vom jetzigen Stand beim Rosa Beach??? Wäre super! MfG Sandra

    Archiv

  • Rosa Beach
    sanimausS sanimaus

    Hallo,
    mein Mann und ich haben auch das Rosa Beach gebucht von Ende Mai bis Mitte Juni, das Hotel soll wie hier schon beschrieben einen größeren Pool bekommen und komplett neue Möbel bekommen für die Zimmer, und es soll von 4 Sterne auf 5 Sterne werden. Naja lass mich mal überraschen,wird unser erster Urlaub in Tunesien,fliegen ab unserer Heimatstadt Dortmund,besser kann es nicht gehen !
    Liebe Grüße Sandra

    Archiv

  • Hotel Festival Riviera hat jemand Infos oder Bilder?
    sanimausS sanimaus

    Hallo Rainer, danke dir,wir gehen jetzt morgen buchen und ich denke das es schon ok sein wird,Flugzeiten sind auch bestens hin 10.55 zurück 17.25 Uhr ab Düsseldorf und mit der Condor das ist doch was 😄 .
    Was mich nur wundert das es hier nicht zu sehen gibt,Bilder oder Bewertungen. Schönen Gruß Sandra

    Ägypten

  • Hotel Festival Riviera hat jemand Infos oder Bilder?
    sanimausS sanimaus

    Hallo, wollen dieses Hotel buchen ab dem 25.05.09,habt ihr vielleicht Bilder weil ich habe bisher nur die von Neckermann gesehen,auch noch keine Bewertung gibt es zu lesen,schon komisch,oder???? Schönen Gruß Sandra

    Ägypten

  • Sultan of Side
    sanimausS sanimaus

    Hallo
    wir sind ab dem 23.05.08 für 2 Wochen im Sultan of Side,gehen die Sache total locker an,verrückt machen die anderen einen schon genug,man sollte mal positiver denken.Nörgler gibt es überall,dann kann man gleich zuhause bleiben!anderes Land andere Sitten. Also freut euch einfach auf euren Urlaub! Sandra

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    sanimausS sanimaus

    Hallo! Das Hotel Sultan of Side ist buchbar ab dem 01.05.2008, es soll eine top Anlage sein.Wir selbst werden dort Gäste sein vom 23.05-06.06.2008.
    Meine Arbeitskollegin war im Grand Art Side,abends beim spazieren gehen sah sie dieses Hotel und als ich ihr auf der Arbeit sagte das es da hin geht im Mai sagte sie nur Wow,sie will mit.
    Klar wissen wir das es ganz neu ist und das vielleicht nicht alles fertig ist, aber dafür haftet dann GTI. Habe mich informiert direkt bei GTI was wäre,wenn es nicht fertig wird, dann würde uns eine Altenative angeboten werden,was den Preis von 660 € für 2 Wochen lang übersteigt, also braucht ihr keine Angst zu haben dieses Top Hotel zu buchen,selbst im Reisebüro sagte man zu uns, das bei GTI immer alles korrekt abläuft. den umsonst heisst es nicht GTI Der Türkeispezialist ! Werde natürlich sofort nach Ankunft Zuhause im Juni eine Bewertung und Bilder ins Internet setzten. Jedes Hotel hat mal neu eröffnet und 5 Sterne wollen ja auch gehalten werden,deshalb werden die sich sehr viel Mühe geben.
    Sollten noch Fragen sein einfach anschreiben!
    mit freundlichen Gruß Sandra

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag