@Kouriun
habe Carloine mal angeschrieben , mal schauen ob sie mir Antwortet und werde dann hier berichten was daraus geworden ist.
@Kouriun
habe Carloine mal angeschrieben , mal schauen ob sie mir Antwortet und werde dann hier berichten was daraus geworden ist.
Ok und Danke für die Auskunft ..................... ja wäre ja auch zu schön gewesen.
das habe ich auch schon gelesen , macht mich aber nicht wirklich schlauer. Wenn ich das so lese dürfte ja eigentlich nichts dagegen sprechen dann auf den günstigeren Preis umzubuchen. Es bleibt ja bei einer Reise von TUI.
Ja das würde mich auch mal interesieren , hat da schon mal jemand Erfahrung gemacht ??
Wenn wir zb. im November 2014 über TUI mit der TUI Classic Card eine Reise für den Sommer 2015 buchen und diese Reise kostet insgesamt 3000 Euro. Und im März 2015 würde genaus dies selbe Reise bei TUI mit den selben Leistungen zur selben Zeit dann nur noch 2500 Euro kosten könnte man dann mit der TUI Classic Card kostenlos umbuchen, zu dem günstigeren Reisepreis ??
So lieber Adim ich hoffe jetzt bin richtig.
Wir sind am überlegen uns die TUI Card Classic zu holen, jetzt habe ich gelesen das es vergünstigungen mit der TUI Classic Card in Hotels in Flughafenähe gibt, was sehr intresannt für uns ist da wir meist immer 1 Nacht vor dem Abflug anreisen. Kann mir jemand sagen wieviel günstiger die Hotels dann sind und welche Hotels das sind. zb. in Düsseldorf oder München. Danke schon mal 
Wir sind am überlegen uns die TUI Card Classic zu holen, jetzt habe ich gelesen das es vergünstigungen mit der TUI Classic Card in Hotels in Flughafenähe gibt, was sehr intresannt für uns ist da wir meist immer 1 Nacht vor dem Abflug anreisen. Kann mir jemand sagen wieviel günstiger die Hotels dann sind und welche Hotels das sind. zb. in Düsseldorf oder München. Danke schon mal 
Noch nicht gebucht aber so gut wie, die Option läuft 
Sommerurlaub 2015
2 Erw. und 2 Kinder (10 und 13 Jahre) 14 Tage
vom 30.06.2015 bis 14.07.2015 der CLUB MAGIC LIFE Kalawy Imperial in Safaga für 4422 Euro über TUI mit Zug zum Flug und Visum inkl. Ich denke mal das es für ein Magic Life ein guter Preis ist.
Hallo ,
auch wenn es noch recht früh ist planen wir schon unseren Sommerurlaub 2015 ............. nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Habe von meinem RB folgendes Angebot erhalten. Anfang Juli 2 Erw. 2 Kinder (10 und 13 Jahre) 14 Tage ab München im Familienzimmer für insgesamt 4422 Euro oder mt Meerblick für insgesamt 4562 Euro. Ist das ein guter Preis ?? Soll ich zu schlagen oder lieber noch warten ............... vielleicht gehen die Preise ja noch etwas runter !!!!
Hallo ,
wir werden mit der MS im Dezember die Tour Dubai mit Bahrein machen. Da wir aber nicht nur auf dem Schiff sein wollen und nicht die relativ teuren Touren über die TUI Cruises buchen wollen suchen wir für den Bahrain oder den Oman Hotelstrände wo man (gegen Bezahlung) am Strand liegen kann. Weil über die TUI sind die echt unverschämt teuer.
Auch Jeep Touren oder Speed Boot fahren wäre cool. Freue mich über jeden Tipp.
Könnte man auch direkt bei Emirates Sitzplätze reservieren auch wenn man nicht direkt über Emirates gebucht hat ? Denn wir haben über TUI Cruises gebucht und fliegen mit der Emirates nach Dubai.
Danke curiosus ............. habs mir auch fast schon Gedacht, wollte nur noch mal eine kleine Bestätigung haben. Dann werde ich jetzt mal an das Samaya eine e-mail mit dem Zimmerwunsch Gebäude C los schicken. Hoffe das es klappt.
Hallo , habe mir jetzt mal den Gebäude Lageplan vom Samaya ageschaut. Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es nur 2 Gebäude C und D ................. welches Gebäude liegt schöner , welches Gebäude könnt ihr empfehlen. Hat man von beiden Gebäuden Meer und Poolblick ??
Hallo , wir fliegen im Juli ins Iberotel Samaya , ich würde gerne wissen ob man sich an alle (Iberotel) Hotel Strände in der Coraya Bucht legen darf , denn vom Lamaya kommt man ja so ins Meer und vom Samaya nur vom Steg. Ich frage deswegen weil wir Kinder haben und für die wäre es mal ganz schön vom Sandstrand aus ins Meer zu gehen. Dürfte man auch zb. in die Hotelanlage vom Lamaya und dort den Pool und die Liegen mit nutzen ? Danke schon mal für die (hoffe ich) netten Antworten.
Jaaaaaa heute morgen am Freitag den 13 Juni kamen unsere Reiseunterlagen von TUI im gewohnten Heften mit fertig ausgefüllten Kofferanhängern.
Am 10.07.14 gehts um 07:00 Uhr morgens von München aus los für 14 Tage nach Marsa Alam.
Wenn dann BITTE ins Gorgonia Beach ................ wir waren schon 2 mal im Gorgonia Beach und es ist dort ein TRAUM zu schnorcheln. Wir waren echt super enttäuscht als wir vor 2 Jahren im Sentido waren , für kleine Kinder super denn bevor man schwimmen bzw. schnorcheln kann muß man erst ein paar Meter im Meer machen. Also uns hat es überhaubt nicht im Sentido gefallen NIE WIEDER und wir werden auch nicht mehr in dieses Hotel fahren denn alleine vom Service, Strand, Meer,............ u.s.w ist das Gorgonia um WELTEN besser zu einem viel viel günstigeren Preis.
Hallo , wir sind im Juli für 14 Tage mit 2 Kids im Iberotel Samaya und da ich nicht mehr soviel Wäsche mit nehmen möchte würde es mich interesieren was das Wäsche waschen im Iberotel Samaya kostet.
Vor 2 Jahren im Sentido haben wir für einen riesen Wäschesack voll mit Bügeln 20,00 Euro bezahlt. Dabke schon mal 
Hallo ,
möchte mir einen neuen Koffer kaufen ............... habe auch schon einen im Auge.
Er ist von Check.In Canyon 69 cm
Kann mir jemand zu dem Koffer (Trolley) was sagen hat jemand auch einen von der Firma ??
LG
Wir haben direkt über TUI gebucht und dürfen 20 kg p.P mit nehmen. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder dürften also 80 kg mit nehmen. Kann ich die 80 kg beliebig aufteilen zb. in nur 3 Koffer ? Letztes Jahr war das noch möglich ................. man man man da steigt ja bald keiner mehr durch.
Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir möchten uns für unseren kommenden Sommerurlaub
(2 Wochen) neue Koffer kaufen, jetzt stellt sich bloß die Frage welche größe. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (9und 12 Jahre) Eigentlich wolllten wir nur 2 GROSSE Koffer kaufen , den desto weniger Koffer umso besser. Aber durch die neuen Bestimmungen darf ja jetzt kein Koffer schwerer als 20 kg sein (habe mich extra erkundigt bei der Fluggesellschaft). Jetzt ist die Frage welche Koffergröße nimmt man. Er soll ja nicht zu groß sein und auch nicht zu klein. Aber mehr wie 3 Koffer wollen wir eigentlich nicht nehmen.
Wieviel Volumen (Liter) brauchen wir wohl. Reichen 70 Liter aus oder doch lieber 80 oder 90 Liter ?? Ich bin total überfragt und weiß nicht welche Größe wir kaufen sollen. Ich bedanke mich schon mal.
LG
Mein Mann und ich sind vom 15.12.14 bis 22.12.14 auf Mein Schiff 2 Dubai mit Bahrain.
Flug am 14.12.14 von Düsseldorf nach Dubai.
Unserer erste Kreuzfahrt und wir fruen uns schon RIESIG drauf.
Wer ist auch mit dabei ???