Juhu wer ist oder kommt grade aus dem Gorgonia Beach Resort und kann berichten wie es mit dem Steg Bau voran geht.
Und ob es jetzt in den Ferien für die Kinder ein deutsch sprechendes Animations-Team im Hotel ist.
Ja und wie voll ist das Hotel, voll ausgebucht oder gibt es wegen den Unruhen in Ägypten schon einige Stornierungen in dem Hotel ??
Würde mich über Infos freuen 
Wir fliegen mitte August und freuen uns schon sehr 



