Gibt es schon Informationen. ob die versendeten Sicherungsscheine bei Buchung formal so ok sind, bzw. ob die Versicherung gültig ist?
Schmidt0504
Beiträge
-
Sollymar/Update :Insolvenz angemeldet -
Sollymar/Update :Insolvenz angemeldetHallo!
Wir sollten Samstag fliegen...Habe gestern dann noch schnell was neues gebucht. Wer schaut, bekommt gerade für die nächste Woche Abreisetermin noch tolle Angebote, vorausgesetzt natürlich man möchte/kann die Summe nochmal berappen.
Ich kann auch nur jedem abraten, die Reise anzutreten, denn es ist nicht gesichert, ob Hotel/Flug/Transfer bezahlt und gesichert ist.
Zu Sollymar: Hab gestern Abend noch mit der Keara AG gesprochen, der freundliche Herr meinte, das Geld bekommt man in jedem Fall zurück, das wäre 100% sicher. Das glaub ich natürlich erst, wenn das Geld wieder auf dem Konto ist... Er sagte aber auch, das es bis zu einem Jahr dauern kann bis die Insolvenz abgewickelt ist.
Wünsche allen betroffenen viel Glück, dass es noch mit einem Urlaub dieses Jahr klappt.
Schöne Grüße
Sebastian