Das Ganze ist ein endloses Thema und wird auch nie gelöst werden.
Es ist gut, dass es Bewertungsportale gibt- ganz klar- und wenn man da mit gesundem Menschenverstand rangeht, dann werden die Portale auch für viele eine grosse Hilfe sein.
Schlimm ist, dass Fernseh-Sender (gerade die privaten) immer wieder dieses Thema, so finde ich, unnötig aufbauschen.
Die tun ja gerade so, als wäre es eine Frechheit der Portalbetreiber, dass die User sich nicht blind auf die Bewertungen und Weiterempfehlungsraten verlassen können. Da scheinen die Beitreiber von Stern-TV ja ihre eigenen Zuschauer für zu blöde zu halten ihr Gehirn zu gebrauchen- aber vielleicht schließen sie auch nur von sich auf andere
.
Vielleicht sollte man mal ein Bewertungsportal für Fernseh-Sender einführen- aber dann müssten vielleicht einige der der Stern-TV-Mitarbeiter um ihren Arbeitsplatz bangen- oder?
Pit
