Auf dem Weg zum Flughafen:
- Hoffentlich klappt alles mit der Zugverbindung bzw. hoffentlich ist der Verkehr nicht
so wild, damit wir rechtzeitig zum Flughafen kommen - Juhuuu!!!!

Am Flughafen:
- Schnell schnell als eine der ersten einchecken und Sitzplätze am Fenster ergattern
(auf Langstreckenflügen sind die Sitzreihen ja meistens 2-4-2 ausgelegt; heisst wir
haben zu zweit unsere Ruhe am Fenster
) - Nach Check-in: GEIL GEIL GEIL!!! Will endlich ins Flugzeug....

Beim boarding:
- jetzt noch schnell ein paar gute Zeitungen erwischen und ab auf den Sitzplatz zum
freuen....und kaum erwarten können, bis endlich alle sitzen und das Flugzeug auf
die Startbahn fährt.... (fliege nicht so oft.... vielleicht alle 1-2 Jahre einmal, daher
ist fliegen für mich immer noch was besonderes) - Hoffentlich meldet sich im Flugzeug nicht mein Reizdarm zu Wort :?
Warum machen sich die meisten auf dem Weg in den Urlaub soviele negative Gedanken? Ehrlich gesagt, ich fliege eigentlich recht gerne und für mich beginnt am Morgen, wenns in den Urlaub geht schon der Urlaub und die Freude drauf kann mir nix und niemand vermiesen.... 
Auch kein übervoller ICE. Von daher würd ich mir vorher die Sitzplätze reservieren (wir hatten mal ne 5-stündige Bahnfahrt von München nach Frankfurt zum Flughafen und es klappte alles wunderbar mit unserer Platzreservierung per Internet)


