...zum ausdrucken und ins rb hängen, köstlich! 
Sentina
Beiträge
-
Welche Fähigkeiten muss ein Reisebüromitarbeiter besitzen -
Suche ein Lied!...kann man auch bei myvideo eingeben und das video kommt dazu...
-
Mal zum Nachdenken!!!paralraid wrote:
Du bist ******** Bifi44 ?

-
Hotel Blue Starhallo tanja, bekannten von mir hatte ich auch dieses hotel rausgesucht & sie war`n begeistert. is ein dreieinhalbsternehaus *schönes wort *. freut euch drauf! gruss sentina
-
Unangenehme Situationen
ich hab die sendung auch gesehen, schon sehr merkwürdig das ganze ... -
FTI Reisen günstiger, aber kein Service?
doch, maren, können sie ( wenn du die ausflüge vor ort meinst ). kannst bei jedem x - beliebigem reiseanbieter, der im hotel ansässig ist, deine ausflüge buchen und schön vergleichen in den mappen oder aushängen vorher.. gruss sentina -
türkei preisehallo alex, die limak hotels sind super. ich war schon paar mal, aber im limak limra in kiris. den preis find ich angemessen für all inclusive. die hotelkette hat kleine annehmlichkeiten, die für manchen urlauber grossen wert haben, zB. die getränke in der discothek bis 3 uhr inclusive, wo man woanders bezahlen muss. weiss ja nicht, ob das für euch zutreffen würde. und eiscreme für die kids auch. ciao sentina

-
Interpret und Titel von 2 Liedern gesucht
ich höre im hintergrund leise musik und "lautes "urlaubergequatsche, sorry. -
??Alltours Reisen??...also was ich weiß. befinden die sich auf dem absteigenden ast. viele gute reisebüros weigern sich, über alltours zu buchen. bin früher auch oft mit alltours verreist, aber nur wegen den günstigen kinderpreisen, aber eben früher...
gruss sentina -
Qualität von Bikinis?
ja hallo, geht mir auch so. auf jeden fall nie weichspüler nehmen. die qualität schreit echt zum himmel, trotz markenware. weiss mir auch keinen rat
sentina -
Monachus oder Monachus Park ????hallo ingo, ich war letztes jahr im monachus park. liegt in side- evrenseki. dies ist wirklich zu empfehlen. es ist neu renoviert und die baustelle davor war damals schon im " abklingen ". mit dem sammelbus, 4 min. vom hotel, kannst du in alle richtungen fahren und bist schnell & preiswert in den grösseren ortschaften, wie kumköy, o. ä. mietwagen hab ich keine erfahrung, würde bei dem fahrstil der türken auch niemals einen mieten lach. aber das ist einstellungssache. der strand ist über eine kleine strasse und durch ein anderes hotel durch, prima zu erreichen. schön feinsandig ausserdem. am selbigen gibt es auch eine " zeltsatdt ", wo man sehr günstig klamotten kaufen kann und allerlei krimskrams.
das essen im mon.-park ist einsame spitze. die animation tagsüber & abends ebenso. so, wenn noch fragen sind, her damit. gruss sentina
( p.s. günstig im preis ist das monachus park allemal ). im monachus war ich noch nicht. -
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?hallo, so meine ich das ja auch nicht
ich muss auch die nebensaison nehmen.
januar07: gran canaria, 4 Sterne, al, 1 woche = 274.- Euro april07 : thailand, pattaya, 3 sterne, frühst., 2 wochen = 750.- euro
mai07 : mallorca, alcudia 4 sterne, al, 5 tage = 174.- euro juni07 : mallorca, finca, mietwagen, o. verpfl, 1 woche = 300.- euro
p. P. & mit flügen versteht sich. gruß sentina -
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
is ja keine kunst ---> diese preise in der nebensaison. sind aber völlig relevant...gruss sentina -
Über welchen Reiseveranstalter bucht Ihr@ angie: unter" Ist das noch normal ". das passiert leider in der saison sehr oft. ob neckermann oder andere. gruss sentina
-
Single mit Kindern Urlaub 2008 WOHIN?????...findeste dort, nur mut! kuck einfach in der hotelbeschreibung nach kinderanimation. und die paare, die doof kucken, laß links liegen. wünsch dir maximale erfolge bei deiner suche!

-
Single mit Kindern Urlaub 2008 WOHIN?????...ahja, du hast recht, das wasser. sorry! ;). engel hat recht, ein iberotel in egypt wäre ideal. dort fällst du weniger auf lach . iberotels sind total auf kids eingestellt, obwohl preisintensiver sind sie schon. grüssle sentina
-
Single mit Kindern Urlaub 2008 WOHIN?????Hi Maya, meinst Du wegen den Temperaturen kann nix anderes in Frage kommen? Wie wärs denn mit den Kanaren? Ist auch geiles Wetter im März / April! Gruß Sentina.
-
Wie viel Geld für Meerblick-Zimmer ?Hallo Marc, ich würde freundlich gleich beim Einchecken im Hotel anfragen, ob es möglich ist und ob überhaupt noch was frei ist in dem Moment. Kann ja auch alles ausgebucht sein. Von D aus bezahlt man für ne Woche so ca. 20 Euro mehr p. P. Ist doch ein 4 - Sterne Haus, oder? Versuchs einfach. Gruss Sentina.
-
Zigarettenin der schweiz ?
-
Auslandskrankenversicherung für 2 Wochen Tunesien?...hallo habe heute eine
versicherung gefunden, die einen " med. sinnvollen" rücktransport anbietet, also mit dem kleinen, grossen unterschied. gruss sentina