huhu
ich benutze immer uv shirts, auch zum schwimmen, zumindest in regionen, wo die sonne so heiss brennt, weil ich einen sehr sonnenanfälligen hauttyp hab
braun wird man natürlich nicht, dafür braucht man sich auch nicht einzucremen 
mfg martin
huhu
ich benutze immer uv shirts, auch zum schwimmen, zumindest in regionen, wo die sonne so heiss brennt, weil ich einen sehr sonnenanfälligen hauttyp hab
braun wird man natürlich nicht, dafür braucht man sich auch nicht einzucremen 
mfg martin
sehr gerne, wenn jemand noch fragen haben sollte, pn me
hab noch 944 bandos fotos in 10.1 mp, werde ich diese tage uppen
mfg martin
richtig, weil es regnet ja inner trockenzeit nicht 12 stunden am stück
wir hatten vor 3 wochen in 14 tagen einmal regen im nm atoll, und zwar für 30 minuten, dafür hat es diese 30 min richtig geregnet 
mfg martin
machst du uw fotos?
benutzt jemand von euch auch uv schutz kleidung, wie uv shirts und schnorchelkleidung?
mfg martin
madeira ist zwar bissel teurer, aber dafür soll das klima sehr angenehm sein
jemand erfahrung?
mfg martin
auf den malediven waren die russischen mitbürger sehr zurüchhaltend, vllt aufgrund der hohen alkohol preise..
aber dasses so schlimm is hätt ich ja nu nich gedacht
mfg martin
huhu 
das schönste für mich am urlaub ist der strand und das schnorcheln, und deswegen sind solche ziele natürlich ideal
dank deiner beschreibung werden die cooks noch interessanter
ist natürlich auch eine investitionsfrage..
mfg martin
hallo christine
da hast du natürlich vollkommen recht, und deswegen nehmen wir alle au brav unsren müll wieder mit 
mfg martin
thx 4 link 
huhu
wie lange dauert der flug von hulhule nach gan?
mfg martin
sowas kann leider überall im urlaub passieren, solche gruppierungen treten ja überall auf
ich war noch nie in der gegend um gan..wie ist es dort? hc bewertungen sind ja nich so doll
mfg martin
p.s. habe bis jetzt nur ne 10 euro einmal kamera benutzt, bin uw neuling 
hallo tanja
bis zu welcher wassertiefe ist denn die pentax? man schnorchelt ja eh nich wirklich tief, und das runtertauchen zum fotografieren fällt dann ja zum glück aufgrund des zooms weg
mfg martin
es gibt ja auch mittlerweile ai mit buffets, eis etc in europäischen ländern, wie österreich, deutschland, ostblock, etc
also ich könnt den faaker see in österreich empfelen im sommer
schönes wetter, toller see, es ist was los
mfg martin
huhu moco
du bist ja sowas von gemein 
mit jedem wort, dass du über die südsee und hawaii spricht, steigt mein pegel für fernweh, und ich bin erst 14 tage von den malediven zurück 
alleine schon bei den städten zum füsse vertreten bekomm ich grosse augen wie ein kind vor weihnachten
nach deiner beschreibung hören sich die cooks perfekt an, schönerer strand und ruhe..hast du geschnorchelt? könnte mir deine erzählungen den ganzen tag anhören 
mfg martin
zur zeit wohl recht schlecht, weil regen front
eigentlich ist der märz neben dem februar bester reisemonat, also nich allzu grosse sorgen machen
mfg martin
ui das hört sich aber nich nett an..so schlimme erfahrungen?
schön, dass ich nich der einzige bin, der diese erfahrungen gemacht hat
die haben wirklich alles im meer versenkt, und natürlich auf ner feuerstelle alles restliche verbrand
was vom meer angespült wird, binden, tampons, flaschen, etc , war auch nicht ohne
wir haben auch die wasserflaschen dagelassen, den rest haben wir au in dubai entsorgt
macht einen schon traurig, wie die einheimischen mit dem paradies umgehen, und man selber versucht, jeden einzelnen schnipsel einzufangen und zu sammeln
mfg martin