Hallo Sesi,
meine Eltern waren letztes Jahr im Mai in diesem Hotel. Es hat ihnen dort sehr gut gefallen.
Da das Haus sehr klein ist, wird es persönlich geführt. Leider liegt es etwas weit vom Strand weg, aber ein Schleichweg ist schnell gefunden.
Ich habe es mir von innen angeschaut und muß sagen,dass die Ausstattung der Zimmer einen guten Eindruck macht. Ich denke, dass ihr eine gute Wahl getroffen habt.
Viele Grüße von