Hey hanni, vielen Dank. Doch es ist schon traurig, wenn man im Spiel nur zwei Chancen hat und eine auch noch ein Geschenk des Gegners ist. Im nachhinein bin ich froh, daß wir wenigstens einen Punkt aus Wolfsburg entführt haben, vor allendingen da die Autostadt aufgrund der Verstärkungen für mich zu den Geheimfavoriten zählt.
Aber was war das für ein Spieltag. 6 Tore in Bielefeld, 7 Tore in Leverkusen dazu in vielen Stadien herrlich erfrischenden Offensivfußball, so macht die Bundesliga spaß. Jetzt hofft ganz Fußball-Deutschland (bis auf die Ausnahmen einer kleinen Gruppe hier bei HC)
, daß die alte Dame dem FCB auch noch zumindest einen Punkt entführt.
Hey Heiko Fan von Biene Maya, tolle junge Truppe habt ihr da, Respekt.
Mit den neuen Tainern Jol, Rutten, Labbadia und auch Kloppo scheint richtig Schwung in die Bundesliga zu kommen.
Gruß Werner
