Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Die Europameisterschaft sehe ich emotionslos. Ich möchte eigentlich von den besten Nationalmannschaften Europas guten und temporeichen Fußball sehen. Ein wohl interessantes Endspiel ergebe sich aus der Begegnung Frankreich - Deutschland aber genauso interessant und spannend dürfte die Endspielpaarung Österreich - Schweiz sein.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Natürlich gehen meine Glückwünsche auch nach Oberhausen, LR Ahlen und nach Ingolstadt. 🍌 🍌 🍌
    🍻 🍻
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Meinungsfreiheit, @Hogit, danke für die Glückwünsche. Als Frankfurter Bub freut man sich natürlich über jeden Verein aus seiner Heimatstadt, der es schafft im Fußball in höhere Regionen vorzudringen. SGE und FSV ist nicht vergleichbar mit Bayern und 1860 oder HSV und St. Pauli. Der Abstand zwischen beiden Vereinen war schon immer (in den letzten 60 bis 80 Jahren) riesengroß. Ein direkter Konkurrenzkampf hat es also nie gegeben. Dennoch freue ich mich für den kleinen Arbeitersportverein, der mit bescheidenen Mitteln auskommen muß und 1995 knapp an einer Insolvenz vorbei geschlittert ist, dass er im Konzert der großen, zwar nicht der ganz großen, mitspielen darf. Ein kleiner Vergleich, als beim letzten Aufstieg der Eintracht zur Aufstiegsfeier auf dem berühmten Römerberg ca. 30.000 Fans anwesend waren, kamen am Sonntag ca. 2.000 Fans des FSV. Dieses Beispiel sollte nur mal die Größenordnung verdeutlichen.

    Hoffentlich kommt es für den FSV nicht zu so einem Fiasko wie 1995 als man sich in der zweiten Fußballbundesliga zum Gespött für ganz Fußball Deutschland machte. In diesem Sinne
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    🙌 🙌 🙌 Herzlichen Glückwunsch an den Arbeitersportverein aus Frankfurt für den Gewinn der Meisterschaft der Regionalliga Süd und den damit verbundenen Aufstieg in die zweite Fußball Bundesliga.

    Seht ihr Oxxenbächer so wird das gemacht, so wird das gemacht, seht ihr Oxxenbächer……

    @Meinungsfreiheit, leider nur ein unglücklicher 4. Tabellenplatz aber man soll die Hoffung nie aufgeben (ab ins Phrasenschwein) vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg, obwohl so einfach wie in diesem Jahr wird es mit Sicherheit nicht mehr werden.
    Gruß an einen wohl etwas unglücklichen Fan des VfR Aalen.
    Gruß an alle Werner
    🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 34.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    17.05.08 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04...........3 : 1
    17.05.08 Bayer Leverkusen : Werder Bremen....3 : 2
    17.05.08 Bayern München : Hertha BSC............4 : 1
    17.05.08 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld..........3 : 1
    17.05.08 Hannover 96 : Energie Cottbus...........3 : 1
    17.05.08 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg.....1 : 3
    17.05.08 Hamburger SV : Karlsruher SC...........1 : 1
    17.05.08 VfL Bochum 1848 : Hansa Rostock......3 : 0
    17.05.08 Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg......3 :0

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 33.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    10.05.08 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart.....................2 : 2
    10.05.08 MSV Duisburg : Bayern München...............2 : 1
    10.05.08 Hansa Rostock : Bayer Leverkusen............2 : 1
    10.05.08 Hertha BSC : 1. FC Nürnberg....................2 : 2
    10.05.08 Energie Cottbus : Hamburger SV...............2 : 2
    10.05.08 Karlsruher SC : VfL Bochum 1848.............1 : 2
    10.05.08 Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund.......3 : 2
    10.05.08 Werder Bremen : Hannover 96.................4 : 1
    10.05.08 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt...........2 : 3

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit, Richtung Nordwest und dann immer gerade aus.

    Bin mal gespannt was heute Abend Bielefeld, Nürnberg und Duisburg machen. Die anderen Spiele sind eigentlich uninteressant. Nachdem sich Rostock gestern schon aus der Bundesliga verabschiedet hat, könnte heute Nürnberg folgen, was ich nicht hoffe.

    @Ewing Oil, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Nach einem Jahr Abstinenz seit ihr wieder zuhause.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Moni1Muehlheim, in der nächsten Saison kannst Du ja mit Kitron und Zoni über die dritte Liga schreiben. 😆 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Hogit, heute Abend werde ich meine Eintracht nicht unterstützen. Habe meine Dauerkarten einem Arbeitskollegen überlassen. Bin zwar ein echter Frankfurter Bub aber mittlerweile wohne ich 80km außerhalb von Frankfurt. Ich wäre erst so gegen 24:00 Uhr zuhause und müsste mir für den nächsten Tag Urlaub nehmen. Bei jedem anderen Verein der ins Waldstadion kommt wäre dies auch ok. aber bei Wolfsburg nein danke.

    Zu Hopp und Hoffenheim sei gesagt, suum cuique.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Zoni69 wrote:
    @Moni

    Obwohl ein 1-0 in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter eigentlich auch reichen würde...

    Gruß Zoni69

    Oh Ja, ein Elfmeter in der Nachspielzeit und dann noch einen unberechtigten gegen die Oxxenbächer, daß wär was, daß geht auf die Moral und auf die Motivation. "Oxxenbach, Oxxenbach dritte Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn....." 💣
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hogit wrote:
    Na nur weil da könnt ich fast mit'm Fahrrad hinfahren, wenn sie gegen Bayern spielen! Wenn ich denn überhaupt Radfahren würde 😆 😆 😆

    Lg 😘

    @Hogit, wenn Du Dich jetzt schon um Karten bemühst, hast
    Du vielleicht eine Chance nächste Saison die Niederlage Deiner Bayern im Frankfurter Waldstadion mitzuerleben. 😆 😆 😆
    Es wird aber schwer an Karten zu kommen, da das Spiel meist schon ausverkauft ist bevor die Karten gedruckt worden sind.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 32.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    06.05.08 Borussia Dortmund : VfB Stuttgart.........1 : 3
    06.05.08 VfL Bochum 1848 : FC Schalke 04.........2 : 2
    06.05.08 Karlsruher SC : Energie Cottbus............1 : 2
    06.05.08 Hannover 96 : Hansa Rostock................2 : 1

    07.05.08 Hamburger SV : Werder Bremen...........2 : 2
    07.05.08 Bayer Leverkusen : Hertha BSC............3 : 1
    07.05.08 Bayern München : Arminia Bielefeld.......1 : 2
    07.05.08 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg.........3 : 1
    07.05.08 1. FC Nürnberg : MSV Duisburg.............1 : 2

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @hsg94,und in der nächsten Saison "ziehn wir den Bayern die Lederhose aus, Lederhose aus". Jetzt feiere noch schön. 💕 🍻
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @hogit, ja geb es mir nur, ich bin am Boden zerstört und ihr tretet auch noch auf mich ein. 😢 Zur Strafe fahr ich nächstes Jahr nicht nach München, daß sind dann 3 Punkte für meine....... 😆 😆 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    meinungsfreiheit wrote:

    Hogit wrote:
    MEISTER 2008 feiern :?

    Warum nur schütten die immer das Bier aus ❓ Sind das alles Anitalkoholiker? 😱 😱 😱

    🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 Bitte trinken! 😉

    nein, fast lauter reingschmeckte Bayern ;), die mit ihren Millionärsweibern zuhause nur Schlampanja aus dem Bauchnabel schlürfen 😆

    Glückwunsch zum Meister !!!!!!!!

    @meinungsfreiheit, die haben das Bier weggeschüttet, weil da ging nichts mehr rein in die Bäuch, die haben nämlich gespielt als wären se noch immer vom St. Petersburger Wodka besoffen. 😆 😆 😆 🍌

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Werwolf59, mit dem vorzeitigen Gewinn der Deutschen Meisterschaft für den FC Bayern wird es für den 1.FCN schwer die Klasse zu halten, da jetzt die Chance für Bielefeld besteht am Mittwoch in München zu Punkten. Ein Abstieg des 1.FCN täte mir persönlich leid, da in der nächsten Saison angedacht war, mit meiner Eintracht nach Nürnberg zu reisen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @alle Bayern-Fans, jetzt ist es amtlich, Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.

    @Hogit, natürlich werde ich mir nach und nach alle WM-Stadien besuchen. In Gelsenkirchen, Dortmund und München ist es schwer an Karten zu kommen. Das Spiel in Stuttgart war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau an mich. Bereits Anfang Januar hat sie die Karten gekauft und da gab es nur noch ein kleines Kontingent an Karten.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Alle, bin gerade aus Stuttgart angekommen und habe die Koffer ausgepackt, dabei habe ich festgestellt, dass ich die drei Punkte in Stuttgart vergessen habe. 😄
    @delfini, @meinungsfreiheit, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Stuttgart ist eine tolle Stadt, ein sehr schönes Stadion und bis auf das Ergebnis (welches nicht dem Spielverlauf entspricht) war es ein tolles Wochenende. Nachdem Spielverlauf hätte das Spiel 7:1 ausgehen müssen. Habe mich schon gewundert, warum werden da 10 schwarze Stangen willkürlich auf dem Spielfeld aufgestellt, ❓ bis mir ein Stuttgarter-Fan sagte, das sind die Spieler meiner Eintracht. Zum Spiel möchte ich nur noch zwei Sätze verlieren und es dann dabei belassen. Stuttgart hat sehr guten Fußball gespielt und in dieser Höhe nicht nur verdient gewonnen, nein der Sieg hätte, wäre man nach dem 4:0 konzentrierter zu Werke gegangen auch höher ausfallen können. Man bin ich froh, dass meine Eintracht bereits 43 Punkte hat. Von oben hatte man das Gefühl, da spielt ein CL-Anwärter gegen einen Absteiger. Damit soll es fürs erste genügen.
    @Juli04, danke, dass Du weißt wie ich mich fühle, genau so fühl ich mich auch. 😢 Leider muß ich Dir mitteilen, dass Schalke meiner Eintracht besser liegt als Stuttgart und ich werde nicht in der Veltins-Arena sein. D.h. Schalke hat am Samstag keine Chance und verspielt gegen meine Eintracht einen CL-Platz. 😉
    @meinungsfreiheit, ich hoffe, dass der Arbeitersportverein den VfR noch abfängt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Holger, Deinem Beitrag von Gestern gibt es nichts hinzuzufügen. Ich habe aus dem Spiel zwei Erkenntnisse gewonnen, obwohl die Mannschaft personell besser besetzt war als in der Saison 2006/2007 und 2005/2006, konnte kein internationaler Cup gewonnen werden. D.h. der Trainer Hitzfeld ist nicht besser als der Trainer Magath und zum anderen der FC Bayern München ist zu stark für die Bundesliga und zu schwach für Europa.

    So jetzt wird der Computer ausgeschaltet und es geht gen Stuttgart. Sitze für 46,- EUR ganz unterm Dach und wahrscheinlich ist direkt vor mir ein ganz dicker Betonpfeiler, aber das macht mir nichts, um bei meiner Eintracht zu sein nehme ich alles, nein vieles in Kauf. Werde erst am Sonntag zurück sein, hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Holger, für meine Eintracht wäre dies ein enormer Verlust der so leicht nicht zu kompensieren ist. Als Ochs aufgrund einer kleiner Verletzung und natürlich auch wegen der fünften gelben Karte ausfiel, hat man in Frankfurt gesehen, wie wertvoll er für die Mannschaft ist. Wenn ich für einen Moment mal meine Eintrachtbrille absetze, gehört Patrick Ochs (meine persönliche Meinung) zu den besten Außenverteidigern die es zur Zeit in Deutschland gibt. Warum ein Westermann und nicht ein Ochs in die Nationalmannschaft berufen wird, das weiß nur Löw und die Götter.

    Ochs ist vergleichbar mit Berti Vogts, wenn es um den Kampf Mann gegen Mann geht, dazu ist er verdammt schnell und kann auch ganz gute Flanken (nicht immer) schlagen. Nicht erwähnen muß man, dass er natürlich ein Dauerläufer ist und 90 Minuten auf seiner Seite ständig unterwegs ist. Er schaltet sich wenn es möglich ist in den Angriff ein und macht mächtig Druck auf seiner Außenbahn.

    Ochs wäre schon heute, wenn er denn bei Bayern wäre, ein echter Gegner oder besser ein echter Kontrahent für Lahm.

    Konnte gestern in allen möglichen Sportforen nichts darüber finden, dass Bayern über Ochs nachdenkt. Wo hast Du die Information her??? ❓ ❓
    Gruß Werner

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag