Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich möchte an dieser Stelle meine Hochachtung für jene bekunden, die meistens als Buhmänner dargestellt werden oder die an den Niederlagen der Heim-oder Gastmannschaft schuld sind. Ich meine die Schiedsrichter und die Schiedsrichterassistenten. Die Leistungen dieser Männer sind durch die Bank Weltklasse. Für mich als Fernsehzuschauer ist die ein oder andere Entscheidung nicht nachvollziehbar, wird bei näherer Betrachtung (Zeitlupe) transparent und ich muß mir eingestehen, der Schiedsrichter mit seinen Assistenten lag mal wieder richtig. Deshalb, ein großes Lob euch Schiedsrichter und euch Schiedsrichterassistenten, macht weiter so!!!!!

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Blues, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen und reiche Dir die Hand, zumal ich wie schon des öfteren gesagt gegen Euch Schweizern aber auch nicht das geringste habe. Ich vergleiche die Schweiz mit meiner Eintracht. Aufstieg gleich Teilnahme am WM-Endturnier, Nichtabstieg gleich Teilnahme am Achtelfinale. Damit meine ich, haben beide Mannschaften doch mehr erreicht als man von ihnen erhofft hat. Gut ihr habt sogar die Chance ins Viertelfinale vorzudringen gleich Teilnahme am DFB-Pokalendspiel. Verdammt wo finde ich die smilies, kann mir mal einer sagen wo ich im word die smilies finde???

    Du siehst, das Nationalteam der Schweiz und die Eintracht haben Gemeinsamkeiten.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz zu dem heutigen Sieg. Mit einem Bein im Achtelfinale. Das Schlüsselspiel ist nun gegen Korea. Da wünsche ich Euch Eidgenossen auch viel Glück.
    An dieser Stelle sei nochmals daraufhin gewiesen, meine Beiträge stellen in keiner Weise eine Beleidigung, weder gegen Personen noch gegen Nationen, dar. Sie spiegeln meine ganz persönliche Meinung wieder. Wenn Andere anderer Meinung sind, ist das Ihr gutes Recht. Trotzdem werde ich mich nicht von meiner Meinung abbringen lassen, daß ich es für gut heiße, ja sogar begrüße wenn drittklassige Nationalteams bis ins Achtelfinale vordringen (dabei bezeichne ich das Team der Schweiz nicht als drittklassig), im Viertelfinale möchte ich dann als Zuschauer jedoch Top-Teams sehen (wobei Ghana ja mit Klassespielern, die in europäischen Top-Ligen spielen, besetzt ist, zwar zu den Top-Teams zählt, jedoch vom Namen nicht die Anziehungskraft hat wie die bereits aufgezählten).

    Tadeus hat recht wenn er darauf hinweist, daß im Finale 2002 zwei Top-Teams standen, die vorher und im Endspiel keinen berauschenden Fußball spielten aber allein die Paarung ließ in der ganzen Welt Millionen von Fußballfans vor den Fernsehern ausharren.

    Ich weiß nicht, was meine Beiträge mit Hochmut zu tun haben. Ich habe nicht einmal davon geschrieben, daß Deutschland Weltmeister wird. Ich will nur die Weltelite spielen sehen und da gehört, so leid es mir tut, die Schweiz und einige andere Länder nicht dazu.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Also Leute, ich versteh Eure Aufregung nicht, was hab ich denn geschrieben, doch nichts anderes als Ihr auch. Ich wünsche den kleinen Ländern genau wie Ihr, das sie weiterkommen in diesem WM-Turnier. Conny 1, Du hast recht, selbstverständlich sollte die Mannschaft Weltmeister werden, die den schönsten Fußball spielt und das werden eben jene Mannschaften sein, die schon seit Jahrzehnten den Weltfußball dominieren. Weil die sich im Laufe des Turniers steigern. Im Gegensatz zu den kleineren Mannschaften, die aufgrund fehlender Kraft zum Schluß mit den großen nicht mithalten können. Die Spiele werden auch nicht auf der Tribüne entschieden aber eine gewisse Stimmung gehört nun einfach dazu.
    Ich will Euch mal ganz ehrlich sagen, wenn ich Karten fürs Halbfinale hätte (die mit Sicherheit bestimmt nicht billig sind) und müßte mir Ghana gegen die Schweiz ansehen, würde ich mich schon ärgern.
    Costa Rica, Togo und noch einige mehr, sind nun mal drittklassige Mannschaften, und dies soll nicht abwertend sein. Die haben sich nun mal in ihren drittklassigen Gruppen als beste Mannschaft durchgesetzt und dürfen deshalb auch hier in Deutschland bei der WM die Gruppenspiele absolvieren. Ich freue mich, wie schon des öfteren erwähnt, wenn eine dieser drittklassigen Mannschaften das Achtelfinale erreicht. Das soll es dann aber auch gewesen sein. Ich habe keine Lust für teures Geld (Eintrittskarte) im Viertelfinale drittklassigen Fußball zu sehen. Da kann ich auch zur Bezirksoberliga gehen und mir ein Spiel ansehen, ist billiger.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Nein, nein, nein, da bin ich anderer Meinung als Ihr. Ich freue mich auch, wenn eine afrikanische Mannschaft einer osteuropäischen Mannschaft ein Bein stellt und es freut mich auch wenn die eine oder andere Mannschaft aus Afrika, Asien oder der Schweiz weiterkommt und ins Achtelfinale einzieht. Aber im Viertelfinale wenn es um Traditionen, Revanche, Emotionen und Leidenschaft geht, wenn sich 30.000 Italiener 30.000 Engländer, Holländer, Deutsche gegenüberstehen und sich niederbrüllen (verbal), wenn der Geräuschpegel im dreistelligen Dezibelbereich liegt, dann, ja dann hat man das Gefühl ein Weltmeisterschaftsviertelfinale zu erleben. Bei den Mannschaften, die ich in meinem vorigen Beitrag genannt habe, wird die Stimmung mit jedem Weiterkommen explosiver, knisternder. Wenn ich daran denke kriege ich schon jetzt ne Gänsehaut. Meine lieben Schweizer Freunde was wollt Ihr machen, wenn sich 10.3000 Schweizer-Fans in rot mit nem weißen Kreuz, 40.000 Fans in azurblau gegenüberstehen. Da wird Ihr niedergebrüllt da habt Ihr weder auf dem Spielfeld noch auf den Rängen irgend eine Chance.

    Ach da fällt mir ein, in welcher Sprache feuert Ihr Eure Mannschaft eigentlich an.

    Diese ewigen Kämpfe Deutschland Holland, England, Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien haben Tradition. Die Mannschaften können vorher richtigen Knortzfußball gespielt haben, aber wenn diese Länder Aufeinandertreffen dann brennts im Karton.

    @Holginho, die Aussage Werner ist nicht Deutschland ist falsch, Werner ist ein Teil von Deutschland ist richtig.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    @wiener-michel, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn ich hinter jedem Satz einen smilie machen muß, damit die anderen überhaupt verstehen wie ich es meine, dann hab ich wohl nicht gut gepostet. Wegen dem Lachen, Keller und so, stimmt, woher weißt Du das??
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich mach grundsätzlich keine smilies weil ich das albern finde.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo meine lieben Schweizer Fußball-Fans, ich wünsche Euch, daß ihr mit Eurer Mannschaft ins Achtelfinale einzieht, aber dann muß Schluß sein. Ihr seid zwar zu Gast bei Freunden aber Ihr müßt auch mal an die Gastgeber denken und wer will schon die Schweizer Mannschaft im Viertelfinale sehen. Da gehören Mannschaften rein wie Argentinien, Brasilien, Portugal, Spanien, Italien, England, Niederlande und natürlich der Gastgeber selbst (meine subjektive Meinung). Die Fernsehsender haben viel Geld für die Exklusivrechte bezahlt und hoffen auf eine Menge Fernsehzuschauer, da würde die Schweiz die Quote erheblich drücken.
    Wie gesagt, für die letzten beiden Spiele in Eurer Gruppe, drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Holginho, ich kann ausnahmsweise die Obersten der Münchner Bayern verstehen. V.Kompany muß sich in der Bundesliga erstmal behaupten. Im Moment bringt er Bayern nicht weiter. Aber mit van Buyten hab ihr den besten IV der letzten Saison und wenn van Buytens Zeit abgelaufen ist, dann holt ihr euch wieder den besten IV nämlich V. Kompany. Also warum die Aufregung??? Geld habt ihr doch genug.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Blues, Dein Beitrag vom 28.05.2006 ist für mich unverständlich. Du hast Angst gehabt, daß sich kein Gladbacher mehr meldet. Angst!!!????? Vor was und warum????

    (Eintracht-Fans) ich geh davon aus, daß Du Bezug nimmst auf meinen Beitrag, warum dann Fans, warum Plural und nicht Singular??

    Warum arg aus dem Fenster gelegt??? Nur weil ich der Meinung (subjektiv) bin, das Gladbach mit diesem Trainer zu den Abstiegskandidaten gehört. Der Trainer hat schon zwei Bundesligisten trainiert und ist bei allen beiden wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden.

    Was haben die denn vorzuweisen?? Nun am letzten Spieltag der zweiten Liga erst aufgestiegen, mit einer jungen hauptsächlich deutsch sprachigen Mannschaft die Klasse gehalten und zudem noch das DFB-Pokalendspiel erreicht, kann sich sehen lassen. Duisburg, Köln und Lautern wären froh gewesen, sie könnten den Tabellenplatz mit Frankfurt tauschen. Pokalendspiel erreicht hier hätten gern 34 Mannschaften der ersten und zweiten Liga mit der Eintracht getauscht. Ich glaub die Mannschaft hat schon was erreicht.

    In der nächsten Saison wird die Eintracht wieder mit 10 anderen Vereinen gegen den Abstieg kämpfen. Alles andere ist realitätsfremd. Dies habe ich aber schon Holginho geschrieben.

    Ich würde mich freuen, wenn die Eintracht am Schluß der nächsten Saison hinter Mainz und Gladbach liegt solang noch drei bis vier Vereine hinter der Eintracht liegen.

    Du Schreibst: Mit der Aussage, daß Funkel nicht gut genug für den Verein ist kommt man weiter. Wie hab ich denn das nun wieder zu verstehen????

    Kann es sein, daß dieser Beitrag nicht zu Deinen besten Beiträgen zu zählen ist??
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Ewing Oil, vielleicht straft mich Heynckes ja auch lügen und führt Gladbach auf einen UEFA-Cup Platz. Zur Eintracht und Schalke hat Heynckes nicht gepaßt aber vielleicht paßt er zu Euch obwohl ich bedenken habe, das Heynckes überhaupt zu einem Bundesligaverein paßt (meine subjektive Meinung).
    Am letzten Spieltag in Frankfurt hatte ich das Gefühl, als wenn die Gladbacher für ihren Trainer spielten. Doch es hat leider nichts genützt. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den Rauswurf von Köppel nicht. Wer eine Mannschaft zweimal vorm Abstieg rettet kann kein schlechter Trainer sein. Nun ja, ich kenn die Hintergründe nicht.
    Da bist Du seit 1970 Fan von Gladbach, jener Fohlen-Elf die unter Weisweiler ganz Fußball-Deutschland begeisterte. Ganz bestimmt sagt Dir auch der Name Wolfgang Kneib was. War bei der Bundeswehr in der Grundausbildung mein Zimmernachbar. Sind zusammen nach Dienst immer in den Nachbarort zum traineren gegangen.
    Auf weitere gute und spannende Spiele in der ersten Bundesliga zwischen Frankfurt und Gladbach.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @ Ewing Oil, @ Holginho. In meinem Beitrag vom 26.05.2006 habe ich den Gladbachern keineswegs den Abstieg gewünscht. Der Beitrag enthält weder beleidigende Elemente, noch ist er aufgrund von Hochmut verfaßt.
    Der Beitrag stellt durch die Aussage „seit ihr für mich“ nur meine subjektive Meinung, vielleicht überzogen dargestellt, dar. Der Beitrag wurde vielmehr verfaßt aus Enttäuschung über einen Trainer, dem ich seine Erfolge als Spieler in keiner Weise in Abrede stelle, der nur darauf bedacht war seine Autorität und Macht gegenüber den Spieler heraus zustellen.

    Da ich mit meiner Meinung nicht alleine liege verdeutlicht ein Kommentar eines Chefredakteurs einer deutschen Sportzeitung. Ich zitiere: …..Heynckes war jahrelang selbst ein mittelmäßiger Ausländer, nämlich bei Real Madrid in Spanien, wo sie ihn feuerten als er die Champions League gewonnen hatte. Als er 2003 bei Schalke 04 von Rudi Assauer die Chance bekam eine zukunftsfähige Mannschaft aufzubauen (auch mit deutschen Spielern) hat er diese Chance ebenso versiebt wie 1995 bei Eintracht Frankfurt. ……“

    Das Niveau der Frankfurter zeigt sich in der Choreographie beim DFB-Pokal Halbfinalspiel gegen Bielefeld, In der Choreographie beim DFB-Pokal Endspiel in Berlin. Bei der Choreographie im letzten Bundesligaspiel gegen Gladbach (nun was für Dich Ewing Oil das Gladbach mit 2:0 gewonnen hat). Auf das Niveau der Frankfurter nur wegen des einen oder anderen Beitrag zu schließen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • WM 2006 Tippspiel!!!?!!!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Leute, "ich hätt da gern mal ein Problem" würde wohl Bodo Bach sagen.
    Das WM Tippspiel könnte folgendermaßen aussehen, es wird getippt alle Mannschaften die das Achtelfinale, das Viertelfinale, das Halbfinale und das Endspiel erreichen. Dazu werden die einzelnen Gruppen-, Achtelfinal-,Viertelfinal-, Halbfinalbegegnungen sowie das Endspiel getippt. Die Einzelpaarungen werden mit richtiges Ergebnis = 3 Punkte (wie beim Bundesligatippspiel), je nach Sieg,Unentschieden oder Niederlage 1Punkt. Z.B. Holland-England 2:2 für das Ergebnis 2:2 = 3 Punkte, für Unentschieden (wenn jemand 0:0 oder 1:1 getippt hat) 1 Punkt. Hinzu kommen für jede richtig genannte Mannschaft die das Achtelfinale erreicht 5 Punkte, die das Viertelfinale erreicht 10 Punkte, die das Halbfinale erreicht 20 Punkte, 30 Punkte für die beiden Endspielteilnehmer und wer den Weltmeister vor dem Eröffungsspiel tippt, soll 50 Punkte bonus erhalten.
    Achtelfinal-,Viertelfinal-, Halbfinal- sowie die Endspielteilnehmer sind vor dem Eröffnungsspiel zu tippen. Zum Schluß werden alle Punkte zusammen gezählt und der mit den meisten Punkten ist HC WM-Tippspiel Weltmeister.

    Ich würde gern Eure Meinung, da die Zeit drängt, bis Sonntag ca. 20:00 Uhr dazu hören. Ich wäre auch bereit es mal zu probieren und die Paarungen zusammen zu stellen. Habe hier nur wirklich ein Problem, bräuchte für die Paarungen des Halbfinals sowie für den dritten und vierten Platz und das Endspiel eine Vertretung. Da wir zu dieser Zeit im Urlaub sind.

    Die Auswertungen für das Halbfinale bzw. Spiel um Platz drei würde ich am Tag des Endspiels nachreichen.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Schlager-Parade
    sge-WernerS sge-Werner

    Ein "D" bitte

    Archiv

  • Schlager-Parade
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich möchte ein "i"

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    An alle Gladbach-Fans :" good bye Gladbach, good bye Gladbach, nehmt es nicht so schwer aber in der 1.Bundesliga, Saison 2007/2008, sehen wir euch leider nicht mehr".
    Als ich gehört habe, daß der Jupp euer neuer Trainer wird, seit ihr für mich Abstiegskandidat Nr. 1 . Ihr habt sogar noch Cottbus überholt. Nun für meine Eintracht ist das ganz gut, brauchen wir uns in der nächsten Saison nicht mehr um den Abstieg zu kümmern, denn mit euch stehen die drei Absteiger dann schon fest. Wolfsburg, Cottbus und Gladbach.

    Nehmts nicht tragisch, sobald ihr den Jupp wieder rausgeschmissen habt, gehen die Uhren wieder richtig rum.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Urlaubsfigur
    sge-WernerS sge-Werner

    @caribiangirl, nein zwischendurch eß ich nichts mehr, da bin ich hart zu mir selbst. Mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden, schmale Schultern breite Füße. Bei einer Größe von 173 cm und einem Gewicht von 130 kg habe ich mein Idealgewicht fast erreicht. Gut, mein String Tanga paßt mir nicht mehr, muß jetzt zum baden Turnhose anziehen aber man gewöhnt sich daran.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Blues, es geht nicht um ein foul das irgendwo im Niemandsland passiert, es geht um ein foul aus dem ein Tor entstanden ist oder entstehen kann. Es geht um geschundene Elfmeter (Schwalben). Es geht darum, ob das Tor wegen Abseits zurecht aberkannt wurde oder ob es gar kein Abseits war und es gegeben werden müßte. Darum geht es und nicht ob rot oder weiß in Höhe der Mittellinie einen Einwurf bekommt. Auch nicht darum ob 40 m vor dem Tor der Spieler einen Freistoß geschunden hat (solang der Freistoß nicht direkt zum Tor führt). Es geht auch darum, das Gefühl zu haben (Schiedsrichter) richtig entschieden zu haben und warum soll ich dann nicht auf technische Hilfsmittel zurückgreifen?

    Beim Eishockey, in der Formel 1, bei den Radprofis überall gibt es Kommisare die per Videobeweis darauf achten, daß alles mit rechten Dingen zu geht. Nur im Fußball ist der Videobeweis verpönt.

    Gut, mein Beispiel im Posting zuvor war nicht gelungen, aber es gibt bestimmt eine oder mehrere Möglichkeiten (die von den zustelligen Stellen diskutiert werden müßten) den Videobeweis einzuführen ohne den Spielfluß größer zu beeinflußen.

    Tore wie jenes im WM Endspiel von Maradonna mit der Hand wird es nicht mehr geben. Geschundene Elfmeter wie von Hölzenbein im WM Endspiel Deutschland - Holland wird es dann hoffentlich auch nicht mehr geben. Wie soll man dies den Millionen Kindern erklären, die diese Endspiele gesehen haben? Bitte nicht das war "die Hand Gottes". Soll man ihnen sagen du kannst im Leben bescheißen soviel du willst, du darfst dich nur nicht erwischen lassen oder wer bescheißt gewinnt?

    Den Schiedsrichterskandal in Deutschland hätte es mit dem Videobeweis mit Sicherheit ebenfalls nicht gegeben.

    In allen Wirtschaftsunternehmen gibt es Kontrollorgane, nur bei den Schiedsrichtern nicht.

    Lautern hat hintereinander an drei Spieltagen 8 Schiedsrichter-Fehlentscheidungen hinnehmen müssen. Köln hat ebenfalls nach dem 5. oder 6. Spieltag (da stand Köln noch auf einem Mittelfeldplatz) mit Fehlentscheidungen zu kämpfen gehabt und vielleicht, es darf spekuliert werden, hat ihnen das die Moral genommen.

    Ich kann mir nicht vorstellen Blues, daß du das für gut empfindest, nur weil Fehlentscheidungen menschlich sind.

    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Es geht doch nicht um "einen" Fehlentscheid, es geht generell um Fehlentscheidungen. Warum braucht man das ganze Spiel nicht zu filmen? Der Fernsehsender der die Fußballrechte noch besitzt überträgt doch alle Spiele live und keine eine Szene aus verschiedenen Einstellungen sehen. Warum kann der vierte Schiedsrichter nicht mit dem Regie-Raum in Verbindung stehen und den Regiseur bitten die eine oder andere Szene nochmals zu wiederholen? Kurzer Funkkontakt an den Feldschiedsrichter, der gibt das Zeichen time out, trabt zum Bildschirm ruft die beiden Trainer zu sich, dann wird die Szene zu viert nochmals betrachtet. Danach beurteilt und entscheidet der Feldschiedsrichter die Situation und basta. Was hier so irrelang geschrieben steht dürfte in der Realität keine 2 Minuten dauern.
    Wo ist das Problem????
    Wir hätten zufriedene Schiedsrichter die ruhigen Gewissens behaupten dürfen keine Fehlentscheidung mehr getroffen zu haben. Wir hätten zufriedene Manager, Spieler, Trainer, Fans die das Gefühl haben, nicht mehr beschissen worden zu sein. Also ich seh beim Videobeweis nur positives.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Urlaubsfigur
    sge-WernerS sge-Werner

    Mit ner Bikini-Figur hab ich nichts am Hut, ich muß 4-5 mal am Tag gut und reichlich essen um meine Figur zu halten.
    Gruß Werner

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag