Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
shippyslyS

shippysly

@shippysly
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. shippysly
  4. Beiträge
Über
Beiträge
852
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Visum I
    shippyslyS shippysly

    @Leonie04

    Bin zwar nicht tripplexXx...
    der Preis ist immer noch unverändert, 13 Euronen, bzw. 15 US-Dollar.

    @moerkeclan2010

    die TRAVCO Menschen kannst du nicht übersehen, die muß man erst zur Seite schieben, wenn man den Flughafen vom Rollfeld aus betritt...

    Ägypten

  • Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    shippyslyS shippysly

    @LEJSpotter

    ja ist auch bei einer Pauschalreise möglich, siehe hier:

    guckst du Condor

    Zur Platzwahl kann ich Dir leider nichts sagen, ich buche am liebsten XL-Plätze.

    Archiv

  • Ägypten El Kart kaufen
    shippyslyS shippysly

    @Tavislan
    herzlich willkommen im Forum, Simkarten kannst Du am Flughafen Hurghada nicht kaufen, ob es in der Anlage geht weiß ich nicht.

    Weitere Informationen zum Thema findest Du hier. Hier können auch weitere Fragen Deinerseits thematisiert werden.

    Guckst du Telefon

    Allgemeine Fragen

  • Urteil OLG Celle gegen RVs
    shippyslyS shippysly

    @StefanLupus

    oder hier:

    guckst du Urteil 1

    oder ausserhalb:

    guckst du Urteil 2

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Hotel nicht erhalten
    shippyslyS shippysly

    Hallo andreaspan,

    zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

    Passende Informationen zu Deiner Frage kannst Du hier

    Hotel überbucht 1

    und auch hier

    Hotel überbucht 2

    finden.

    Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du diese in einem von den beiden Threads weiter thematisieren.

    Allgemeine Fragen

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    was ein genialer Threadverlauf... wenn ich das gewusst hätte, ich wäre nicht in Urlaub gefahren... 😉 aber ich hatte viel Spaß beim Lesen

    Dann an dieser Stelle mal ein herzliches "Dankeschön" an  @jordan26 für die glänzende Unterhaltung... 😘

    Allgemeine Fragen

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    shippyslyS shippysly

    @Debby23

    Da hst du wohl falsch gelesen, es gibt Reisehinweise, keine Warnungen.

    Hier ist es nachzulesen:

    Auswärtiges Amt

    Einfach draufklicken... 😉

    Sorry Du warst schneller @Ahotep

    Ägypten

  • Reisewarnung in Ägypten?!
    shippyslyS shippysly

    @Debby23

    herzlich willkommen im Forum.

    Der richtige Ort um Dich zu informieren ist dieser Thread

    guckst Du allgemeine Lage

    Archiv

  • Alltours Teil I
    shippyslyS shippysly

    @RuckFulez

    Umsetzbar ist alles, nur solange das Auswärtige Amt keine Reisewarnung für Ägypten herausgibt, mußt Du die Kosten selber tragen.

    Da bis Reisebeginn weniger als 30 Tage sind, müsstest Du die Reise stornieren und eine andere neu buchen. Ab sieben Tage vor Reisebeginn lt. AGB Alltours 70% des Reisepreises.

    Nachzulesen hier unter Ziffer 5 und 19:

    guckst Du AGB

    Reiseveranstalter

  • Nouvelair
    shippyslyS shippysly

    @Yvonne9678 es handelt sich wohl um einen Vollcharterflug der Thomas Cook Gruppe. Daher taucht er weder im Flugplan der Gesellschaft, noch im Flugplan Hamburg auf.
    Ich nehme daher an, Dein Schwager hat bei Neckermann, Thomas Cook, Öger, Bucher oder Air Marin gebucht?

    Airlines

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    shippyslyS shippysly

    schon richtig, mir gehts ja aber nicht um den Erlös der Fluggesellschaft, sondern um meinen Vorteil.

    In der BC habe ich mehr Beinfreiheit, in der PEC von Condor meine ich, ist es auch so. Bin mir jedoch nicht sicher. Da könnte ich ja besser XL Seats zu buchen, zumindest für meine Belange.

    Archiv

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    shippyslyS shippysly

    mir erschließt sich der Sinn der PEC von Tuifly nicht wirklich.
    Für ein bisschen mehr Platz zu den Seiten, nicht mehr Beinfreiheit, "höherwertiges" Essen und ein paar "Vorteilen" beim Einchecken müsste ich als Bsp. für einen Flug von DUS nach HRG 180 Euronen pro Person und Strecke mehr bezahlen.

    Habe ich da irgendetwas übersehen? Mir wäre es das, wenn es so ist, nicht wert.

    Archiv

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    @ENIGMA13

    Die Fluggesellschaft ist somit genauso renom(m)iert wie der Anbieter...

    Damit wollte ich sagen, dass es sich nicht um eine Gesellschaft handelt, die sich nicht auf der schwarzen Liste der Fluggesellschaften befindet und gleichzeitig einen Bezug herstellen zu der Aussage von @jordan26 bezgl. renom(m)ierter Anbieter... 😉

    Allgemeine Fragen

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    ahja....
    ebenso ein gutes Nächtle

    Allgemeine Fragen

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    ich glaube ich bin wirklich zu dumm dich zu verstehen...

    Erkläre es mir noch mal, aber ganz langsam... 😉

    Allgemeine Fragen

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    ich weiß nicht worauf du hinaus willst?

    Allgemeine Fragen

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    google es doch mal... 😛

    Allgemeine Fragen

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    ok, dann spendieren wir dem renomiert noch ein zusätzliches "m" 😉

    Allgemeine Fragen

  • hätte interesse gehabt aber?
    shippyslyS shippysly

    @jordan26

    Spirit of Manila Airlines ist schon mehr oder weniger ein "running gag".
    Diese Fluggesellschaft existierte von 2008 bis 2011 und hatte den IATA Code "SM".
    Dieser IATA Code ist nun der Fluggesellschaft Air Cairo (gehört Egypt Air sowie Ibrahim Kamel) zugeordnet. In alten Datenbank mancher RV ist diese Zuordnung wohl noch immer nicht geändert.

    Also treibt es hier ein renomierter Anbieter nicht auf die Spitze, sonder hat wohl eher ein EDV-Problem... 😉

    Die Fluggesellschaft ist somit genauso renomiert wie der Anbieter...

    Allgemeine Fragen

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    shippyslyS shippysly

    @woife man sieht vom mittleren der drei Sitze, egal welche Reihe, "relativ" gut. Die Sicht von den Fenster und Gangplätzen ist mMn ziemlich bescheiden.

    Ob was sehenswertes läuft?

    guckst Du Bordprogramm

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag