Hallo Rolf,
das wurde in den vorangehenden Postings doch beschrieben... 
Offiziell Strand, Pool und Animation möglich, Gäste Bel Air Essen und Trinken an der Marina möglich. Sonst gibt es offiziell nirgendwo etwas.
Mittags und abends bleiben alle schön in Ihren Hotelrestaurants. Bordiehns Restaurant können alle nutzen.

