ÖZIL suuuuuper!!!!!!!!!!
Silberlöckchen
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTProst Wally
, ich bin auch feddich, sonso. Such mir getz auchn gutn Platz und lasset geschehn. Die
im Anschlach fürn Schiri, sein Auto habbich au im Auge, weiße Bescheid, nä 
-
Laber- und Quatschthread WESTsusi
, vielleicht hatti Wally Wampe gemeint?!Also, ich bin da un helf gerne mitte Schirme un watta sons noch zu tun iss. Nur inna Küche bin ich eha ne Niete

Ne Klate nehme ich au schomma mit Euch
diesa Nervenkitzel iss eh nur im Suff zu ertragn
der Schiri geht mir getz schon sowatt von auffen Senkel, ey 
-
Laber- und Quatschthread WESTMädelz, zusammen sind wir stark
Bis getz habbich nur das Flattan
hoffe nich, dattich heut Ahmd aunoch die Blatter(n) kriegn muß 
Wann iss datt kollektive Eistimmn un Antrinkn angesetzt????? Sachta ma Bescheid, nä..
-
WM 2010 in Südafrikasusi
.... 
-
Fundsachen / StilblütenIhgitt, ich mag keine Schlangen 🤮
-
Laber- und Quatschthread WESTnachtwind wrote:
nomma son Flopp wern die Jungs schon nich bring ...hoffich zuminst

und deshalb...... lasset uns beten ........
Wie sachte unsa Oma imma? Wird schonn schiefgehn

-
Laber- und Quatschthread WESTSusi, die BLATTER(N) krichich bei de Kartenspiela vonna WM, ich seh schwarz(
)für unsere Jungs,
weiße Bescheid, nä
Die TR-Flagge galt wohl Lisbeth, die sich im Anfluch befand, vamutich ma

-
Laber- und Quatschthread WESTMoin, Mädelz, ich brauch auch ma ganz schnell ne Klate

Nich, datt ich vor lauta Wut die Blattern krich
,
datt wär ne Katastrofe. Sons kann ich in 9 Wochn hier bleim, solltich noch Fleckn inna Visasche ham..... -
WM 2010 in Südafrika@erik,
so sehe ich das auch.....Hoffentlich reicht eine afrikanische Mannschaft, sonst sehe ich schwarz (
) für morgen!!! -
Laber- und Quatschthread WESTIch habs auch vapennt
mich vonna Lilly zu verabschiedn. Dumm gelaufn 
Und dabei wollt ich sie noch bitten, auffe Discobässe vonna Promminade zu lauschen, nich datt wa im Aug/Sept. wieda bis morgns 5 Uhr "Schlaflos in Side" rumeian. -
Laber- und Quatschthread WESTHogit wrote:
Lolly 💏 gibst'e das weita
bitte!?

Ich würd ja gerne gratuliern, weiß aba nich wem?????????
-
Laber- und Quatschthread WESTLilly, ich komm rum. Teiln wa uns die Kiste
, egal un wenn ich morgn wieda ne Packung Asperin brauch......Und Mittwoch auf ein Neues. Neues Spiel, neues Glück: GIMME HOPE JOACHIM
DEUTSCHLAND!!!!
-
Laber- und Quatschthread WESTLilly, der pfeift für Spanien, weiße Bescheid, nä.......
-
Laber- und Quatschthread WESTUnd schonn wieda sonn "Kartenspiel"
SO pfeift man jedes Spiel kaputt, Sch....... -
Laber- und Quatschthread WESTWaltraud, Du tuhs mir ja sowatt von leid

Datt geht ja gaanich, datt Du imma völlich kaputt außa Küche komms unti Andan lümmeln schonn bekwem auffa Clupganitur, ey

Beim nächsten Spiel vonna deutschen Mannschaft müssen wa datt andas
organisiern. Soll Jeda watt mitbringn und wir machen en buntet Büffeee.Getz nehmn wa erssma zusammn ne Klate
un fahrn unsan Blutdruck en bißken runta. Wenn wa zu hibbelich sind, ham wa ja nix vom Spiel.. -
Laber- und Quatschthread WESTJooo,
Wo schwächelt einglich datt junge Volk rum? -
Laber- und Quatschthread WESTNa, denn
auffen Klaubautamann 
Einen könnwa zusamm nehmn, aba nur einen, mir iss imma noch schlecht vonna Orgieje mitta Susi
-
Laber- und Quatschthread WESTlillyaushamme wrote:
1. Seemansregel imma mittn WindLilly, hasse datt im Schlick von Ostfriesland gelernt

-
Laber- und Quatschthread WESTSusi, dann wünsch ich Dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Un sei voasichtich mitte gemischten Klaten, mir dröhnt getz noch der Schädel 