Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SilberlöckchenS

Silberlöckchen

@Silberlöckchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Silberlöckchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
588
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    ÖZIL   suuuuuper!!!!!!!!!!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Prost Wally 🍻 , ich bin auch feddich, sonso. Such mir getz auchn gutn Platz und lasset geschehn. Die 🔴 im Anschlach fürn Schiri, sein Auto habbich au im Auge, weiße Bescheid, nä 🤐

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    susi 🙂 , vielleicht hatti Wally Wampe gemeint?!

    Also, ich bin da un helf gerne mitte Schirme un watta sons noch zu tun iss. Nur inna Küche bin ich eha ne Niete 😮
    Ne Klate nehme ich au schomma mit Euch 🍻 diesa Nervenkitzel iss eh nur im Suff zu ertragn 😮   der Schiri geht mir getz schon sowatt von auffen Senkel, ey 🎸

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Mädelz, zusammen sind wir stark 🍻 🍻 🍻  
    Bis getz habbich nur das Flattan 😢 hoffe nich, dattich heut Ahmd aunoch die Blatter(n) kriegn muß 😅

    Wann iss datt kollektive Eistimmn un Antrinkn angesetzt????? Sachta ma Bescheid, nä..

    Fun - Forum

  • WM 2010 in Südafrika
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    susi 🙂 .... 😘

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ihgitt, ich mag keine Schlangen 🤮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    nachtwind wrote:
    nomma son Flopp wern die Jungs schon nich bring ...hoffich zuminst ❓ 😔

    und deshalb...... lasset uns beten  ........

    Wie sachte unsa Oma imma? Wird schonn schiefgehn 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Susi, die BLATTER(N) krichich bei de Kartenspiela vonna WM, ich seh schwarz(
    😮 )für unsere Jungs,
    weiße Bescheid, nä  🍺  

    Die TR-Flagge galt wohl Lisbeth, die sich im Anfluch befand, vamutich ma ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Moin, Mädelz, ich brauch auch ma ganz schnell ne Klate 🍻
    Nich, datt ich vor lauta Wut die Blattern krich 🍺 ,
    datt wär ne Katastrofe. Sons kann ich in 9 Wochn hier bleim, solltich noch Fleckn inna Visasche ham.....

    Fun - Forum

  • WM 2010 in Südafrika
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    @erik, 
    so sehe ich das auch.....Hoffentlich reicht eine afrikanische Mannschaft, sonst sehe ich schwarz ( 😮 ) für morgen!!!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich habs auch vapennt 😭 mich vonna Lilly zu verabschiedn. Dumm gelaufn 😊
    Und dabei wollt ich sie noch bitten, auffe Discobässe vonna Promminade zu lauschen, nich datt wa im Aug/Sept. wieda bis morgns 5 Uhr "Schlaflos in Side" rumeian.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hogit wrote:
    Lolly 💏 gibst'e das weita 🎂 bitte!? 😔 😉

    Ich würd ja gerne gratuliern, weiß aba nich wem?????????

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lilly, ich komm rum. Teiln wa uns die Kiste 🍻 , egal un wenn ich morgn wieda ne Packung Asperin brauch......

    Und Mittwoch auf ein Neues. Neues Spiel, neues Glück: GIMME HOPE JOACHIM

    DEUTSCHLAND!!!!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lilly, der pfeift für Spanien, weiße Bescheid, nä.......

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Und schonn wieda sonn "Kartenspiel" 😊   
    SO pfeift man jedes Spiel kaputt, Sch.......

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Waltraud, Du tuhs mir ja sowatt  von leid 😅

    Datt geht ja gaanich, datt Du imma völlich kaputt außa Küche komms unti Andan lümmeln schonn bekwem auffa Clupganitur, ey 😮
    Beim nächsten Spiel vonna deutschen Mannschaft müssen wa datt andas
    organisiern. Soll Jeda watt mitbringn und wir machen en buntet Büffeee. 

    Getz nehmn wa erssma zusammn ne Klate 🍻 un fahrn unsan Blutdruck en bißken runta. Wenn wa zu hibbelich sind, ham wa ja nix vom Spiel..

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Jooo, 🍻  
    Wo schwächelt einglich datt junge Volk rum?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Na, denn 🍻 auffen Klaubautamann 💜
    Einen könnwa zusamm nehmn, aba nur einen, mir iss imma noch schlecht vonna Orgieje mitta Susi 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    lillyaushamme wrote:
    1. Seemansregel imma mittn Wind

    Lilly, hasse datt im Schlick von Ostfriesland gelernt 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Susi, dann wünsch ich Dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel 😎 Un sei voasichtich mitte gemischten  Klaten, mir dröhnt getz noch der Schädel 🎸

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag