Ohje, die Fahrzeiten etc. sind mal wieder so typisch "südländlisch" 
Wenn ich wieder zurück bin, werd ich mal berichten 
Bis dahin, vielen Dank für Hilfe!!!!!!!
Beste Grüße aus de Ruhrpott 
Ohje, die Fahrzeiten etc. sind mal wieder so typisch "südländlisch" 
Wenn ich wieder zurück bin, werd ich mal berichten 
Bis dahin, vielen Dank für Hilfe!!!!!!!
Beste Grüße aus de Ruhrpott 
Danke für die schnelle Antwort!!!
Das heißt nun ich muss zunächst nach Kos Stadt und von dort aus nach Marmari??
Irgendwie umständlich, oder?? 
Dieselbe Frage stellt sich mir auch

Weiß jemand Bescheid???