Hallo,
das ist echt Schade sowas zu hören. Man könnte meinen, wenn man dies liest, es gäbe keinen guten Service und Beratung mehr. In so einem Fall hätte ich auch auf das Internet zurückgegriffen.
Ich kann von dem Reisebüro in dem wir immer sind nur das Gegenteil sagen. Bin dort mit dem Service, Beratung und Tipps super zufreiden. Auch bei der suche nach Angeboten, günstigeren Sachen, oder beim suchen von guten Flugzeiten ist es einfach super. Habe noch nie gesagt bekommen oder das geüfühl gehabt, das ich jetzt unpassend anrufe, vorbeikomme oder Fragen stelle. Selbst eine Flasche Sekt oder Prosecco ist bei einer Buchung selbstverständlich.
Leider ist dieser Service nicht in jedem Reisebüro so. 
Liebe Grüße Steffi

Hoffe ich dochmal.
dann gehts in Stuttagrt los.