Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Steffi-BlackyS

Steffi-Blacky

@Steffi-Blacky
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Steffi-Blacky
  4. Beiträge
Über
Beiträge
66
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Qualität von Reisebüros?
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Hallo,

    das ist echt Schade sowas zu hören. Man könnte meinen, wenn man dies liest, es gäbe keinen guten Service und Beratung mehr. In so einem Fall hätte ich auch auf das Internet zurückgegriffen.

    Ich kann von dem Reisebüro in dem wir immer sind nur das Gegenteil sagen. Bin dort mit dem Service, Beratung und Tipps super zufreiden. Auch bei der suche nach Angeboten, günstigeren Sachen, oder beim suchen von guten Flugzeiten ist es einfach super. Habe noch nie gesagt bekommen oder das geüfühl gehabt, das ich jetzt unpassend anrufe, vorbeikomme oder Fragen stelle. Selbst eine Flasche Sekt oder Prosecco ist bei einer Buchung selbstverständlich.

    Leider ist dieser Service nicht in jedem Reisebüro so. 😞

    Liebe Grüße Steffi

    Allgemeine Fragen

  • RIU Hotel-2 Essenszeiten-wie flexibel???
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Ich kann dir ein RIU Hotel nur empfehlen. Wegen den Essenszeiten mach dir mal keine Sorgen, hört sich schlimmer an als es ist. Bei uns war es so, das wir die 1. Schicht nahmen, da die 2. zum mir persönlich zum Essen zu spät war. (2. Schicht wurde meist von den Franzosen besucht da die ja meist spät essen) Wir konnten uns dies aussuchen ob 1. oder 2. Man bekam einen Tisch zu gewiesen, was allesdings ganz gut ist, gibt es nie Probleme mit dem Platz und wer wo sitzt.

    LG 😆

    Allgemeine Fragen

  • Wetter-Thread - Türkei
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Huhu.

    den Pelzmantel hätte ich ja so oder so zu Hause gelassen, dachet eher an den Skianzug. Scherz. Ich habs gerne gut warm im Urlaub auch das Wasser und wenn dies jetzt schon so ist wird es in 3 Wochen wenn wir kommen auch so sein 😄 Hoffe ich dochmal.

    LG

    Archiv

  • In welchen Hotels ward Ihr schon in Marokko?
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Ich war 2005 im RIU Tikita Dunas. Es war ein super, perfekter Urlaub. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

    Sonstiges Afrika

  • Wetter-Thread - Türkei
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Hi,

    wollt mal fragen wie das Wetter in Belek im Juni ist?! Ist es da schon richtig warm?? Auch das Wasser??

    LG

    Archiv

  • Urlaub mit minderjähriger Freundin
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Hallo

    Bin vor ca. 4 Jahre mit 2 Freundinnen nach Mallorca geflogen, waren zu diesem Zeitpunkt alles 3 16 Jahre. Im Reisebüro war ein Eternteil dabei. Bei der Reise nur wir 3 Mädels und es ging alles ohne Probleme es intersierte niemand wie alt wir sind.

    LG

    Allgemeine Fragen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Türkei wir kommen.

    💃 💃 💃

    24 1/2 Tage 🙂 dann gehts in Stuttagrt los.

    🍌 🍌 🍌 🍌 👏 💃

    Fun - Forum

  • Hotelempfehlung
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Sehr schönes Hotel, aber leider ziemlich teuer 😞

    Türkei (alt)

  • Hotelempfehlung
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    @MissLabello
    ich denke immer wenn ich AI habe nutze ich die sachen im Hotel und geh nicht jeden Tag auserhalb vom Hotel wo hin. Man kann ja zum evtl. einkaufen mal an nem Abend weg fahren, soll ja nicht so teuer sein das Taxi. Oder?

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Hotelempfehlung
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Hallo holiday_hn

    Wir wollen auch Ende Mai Anfang Juni In die Tükei, haben jetzt das Belek Beach Resort im Ausblick, hat Pool direkte Strandlage und All Inclusive. Animation soll gut sein und wenn man mal keine Lust darauf hat kann man auch an den Ruhepool da ist nix mit Animation. Ob da viele junge Leute sind weiß ich leider nicht. (Wir sind 20 und 23). Und Ihr?

    LG

    Türkei (alt)

  • Wer kennt das BELEK BEACH ?????????
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Ob die Dolmusch im Winter auch fahren weiß ich nicht, geh aber mal davon aus. Wo das Hotel liegt ist uns egal wir machen einen AI Urlaub in Hotel-Strand. Und wenn man weg will hat man ja immer die Möglichkeit. Normal dürfte es da keine Probleme geben das nachzubuchen, sobald sie das Geld bekommen machen die das bestimmt. Sobald ich weiß wo es hin geht, sag ich dir nochmal bescheid.

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Wer kennt das BELEK BEACH ?????????
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Komisches Reisebüro :? Also ich würde dir Ai auf jeden Fall empfehlen. Achso dachte ihr wärt jetzt im Sommer dort 🙂 Nein haben dieses Hotel noch nicht gebucht liegt aber zur engen auswahl, da wir auch einen gute Reisepreis im Angebot haben. Gehen morgen ins Reisebüro, was noch so im Angebot steht. Habe aber Infos über das Hotel bekommen und bin auch von den Bildern her überzeugt, auch wenn die Bewertungen mal so und so sind.

    LG

    Türkei (alt)

  • Wer kennt das BELEK BEACH ?????????
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    @filinchen Frag doch mal in deinem Reisebüro nach dir können dir sagen ob das möglich ist und wenn ja was das kostet. Möglich wird es sein, aber ich denke das kostet etwas extra das nachzubuchen.
    Wann bist du denn im Belek Beach Resort?

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Hotel Saphir
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Gut, aber jetzt ist 2007 da kann sich viel verändert haben. Deswegen -> war vielleicht jemand erst dort?

    Türkei (alt)

  • Hotel Saphir
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Hallo, ich kann dir zwar nix darüber sagen aber mich interesiert diese Hotel auch.
    Also nochmal ein Aufruf. Wer kennt dieses Hotel?

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Wer kennt das BELEK BEACH ?????????
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Die Fotos sind aber nicht online oder?

    Türkei (alt)

  • Wer kennt das BELEK BEACH ?????????
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Aber es gibt viele Hotels die teurer sind wie dieses und viel viel schlechter (Bewertungen und so). Nun dann werde ich mich mal nach anderen Hotels umsehen die auch günstig sind, aber dann eben besser. Wie heißt denn das Nachbarhotel?

    LG

    Türkei (alt)

  • Wer kennt das BELEK BEACH ?????????
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Da weiß man echt nicht was man glauben soll und was nicht. Der eine sagt so, der andere so. Ich überleg mir das nochmal ob ich nicht lieber ein anderes Hotel wähle. Ist mir nicht so geheuer. Schade, hätte für dieses Hotel ein gutes Angebot gehabt. 😞

    Türkei (alt)

  • welche Bekleidung?
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Genau so ist es 🙂 Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Wo gehts eigentlich hin? (WIr fliegen dieses Jahr leider nich nach Ägypten) 😞

    Ägypten

  • Trinkgeld Ägypten All Inclusive
    Steffi-BlackyS Steffi-Blacky

    Also dem Roomboy empfiehlt sich schon ein wenig Trikgeld hinzulegen. Bei den Kellnern haben wir die Erfahrung gemacht (bei All Inclusive zumindest) das es nicht nötig ist. Höchstens den Kellner bei essen kann man was geben. Das ist eigentlich von Hotel zu Hotel unterschiedlich (service). Wenn man nicht bedieghnt wird braucht man auch kein Trinkgeld zu geben. So sehe ich das 🙂

    Liebe Grüße

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag