nieselchhen wrote:
Hallo,
nach dem Durchforsten mehrerer Reiseanbieter habe ich irgendwie festgestellt, dass alle Hotels in Thailand nur eine Verpflegung mit Frühstück anbieten. Gibts das da gar nicht mit HP, VP oder gar all inclusive?
Grüße
nieselchhen
AI wäre in Thailand zum Fenster rausgeworfenes Geld!
Bei DEN Preisen... 
Das Beste wäre nur Übernachtung/Frühstüch zu buchen, da man in diesem Land mit seinen unzähligen Sehenswürdigkeiten ohnehin nur "auf Achse" ist.
AI würde ja auch nur für den Hotelbereich zählen.
Und gerade in der Nähe von Pattaya gibt es wunderschöne Inseln mit Traumstränden,
die für Peanuts mit dem Schiff zu erreichen sind.
Und dort ist die Verpflegung auch nicht teuer!
Da muß ich nicht unbedingt an die Poolbar gehen!
L.G. Stepka