gute reise mit der jade dann 
stevbln
Beiträge
-
Erfahrung mit Online-Anbietern -
Erfahrung mit Online-Anbieternwer sagt das man online oder per tele.kein service oder beratung erhält?
-
Erfahrung mit Online-Anbietern
wie auchn immer arbeiten gut und sind billiger als reisebüros oder so.... 
-
Transferdauer vom Flughafen nach Puerto de Mogánstimmt mietwagen lohnt sich für diese gegend....ist auch nicht teuer und über die gute autobahn ist mann bsw.schnell am ziel....lg aus berlin
-
costa concordia.mittelmeer,kanarenlach danke dir....dann fahre doch mit

-
costa concordia.mittelmeer,kanarenvielen vielen dank sehr guter beitrag....mit euren taxi hattet ihr glück wohl

-
Erfahrung mit Online-Anbieternhallo,ich habe sehr gute erfahrungen mit ×Werbung× gemacht und dort 6 mal gebucht....man bekommt immer irgendeine zugabe von ihnen....hatte 3 mal glück und haben eine bessere kabine bekommen als bezahlt.alles sehr schnell und zu vorkommend.lach glaub is werbung?oder?

-
Strand casablancadanke danke,,,,wollten eh zur morschee....

-
Strand casablancawar nur ne frage....brauche nur etwas sand zum mitbringen

-
Strand casablancaHallo kann mir jemand auskunft geben ob es in casablanca einen vernüftigen strand gibt und wie man dort hinkommt?

-
il divoil divo ist doch ne bekannte gruppe,werden sicher nicht nur auf cg spielen
-
costa concordia.mittelmeer,kanarendanke für deine antwort,taxi casablanca ist eigendlich ne gute idee...
.Funchal und malaga sind für uns was zum einkaufen gehen....event.seilbahn fahren in funchal war echt top letztes jahr da...lg aus berlin -
Welche Schiffe sind noch im jeweiligen Hafen ? Wo kann man nachsehen ?echtzeit ais ....
-
costa concordia.mittelmeer,kanarendanke für die nette antwort

-
costa concordia.mittelmeer,kanarenHallo die naechste fahrt führt uns nun mit concordia 21.2 -4.3 auf die oben genannte Route....
.Hat wer tips zum schiff route oder ist auch dabei?mal blöd Frage 
-
Alkohol mit an Bord mitnehmen /schmuggeln ?
dachte das thema ist nun seit ner woche erledigt....fehlen ja nur noch piraten...lach -
2 Erw. + 3 Kinder gibt es 5er Kabinen?hallo,bei msc gibt es recht günstige kinderkabinen.5 er eher nicht
-
Zigarettenkaufauch steuerbanderolen aus marocco?
-
Zigarettenkaufbestimmt.normalerweise müssten die mehr als eine stange einziehen,aber bin eh kein raucher.Kann probleme bei rückreise mit flieger geben.

-
Zigarettenkaufstimmt...aber agadir ist nicht eu.
