Hallo,
so wie ich gelesen habe, gab es nur Probleme bei denen, die nicht über ETI gebucht haben
Wird schon schief gehen 
Gruß Ralf
14.04. - 28.04. im Ghazala Gardens, Juniorsuite 
Hallo,
so wie ich gelesen habe, gab es nur Probleme bei denen, die nicht über ETI gebucht haben
Wird schon schief gehen 
Gruß Ralf
14.04. - 28.04. im Ghazala Gardens, Juniorsuite 
Weiss jemand, ob es in der Nähe von GG eine Premiere Sportbar gibt?
Gruß Ralf
miss_mary wrote:
Suedschwede28 wrote:
Wasser 24 Grad, dass ist ja geil, in genau 21 Tage bin ich auch da, vielleicht ist das Wasser dann 25 Gradwarm.
14.04. bis 28.04. Hotel Ghazala Gardens
oooch du gehst früher als ich, wir fliegen 3 tage später ab und fliegen 1 Tag früher als ihr zurück gg
gemein
![]()
hehe nein, wünsche Viel Spass dann Süedschwede28
dafür treibt ihr euch in kurzer zeit auf den kanaren rum und macht anschliessend das mittelmeer unsicher und wir dürfen bis ende september/anfang oktober auf den nächsten urlaub warten 
viele grüße und auch viel sonne und spass 
Wasser 24 Grad, dass ist ja geil, in genau 21 Tage bin ich auch da, vielleicht ist das Wasser dann 25 Grad
warm.
14.04. bis 28.04. Hotel Ghazala Gardens 
Hallo zusammen,
wer hat im Ghazala Gardens eine Junior Suite gehabt ohne direkten Poolzugang und seid ihr damit zufrieden gewesen?
Am 14.04. ist es soweit, dann darf ich 2 Wochen im GG urlauben 
Gruß Ralf
Egypt2008 wrote:
Wann nach Ägypten 14 Tage:3 Termine zur Auswahl:
ab
19.06.
29.05.
26.06.
30.06Danke!
29.05.2008
Bitte
rmouillard wrote:
Hallo Suedschwede28,JS und JS sind im Ghazala Gardens nicht unbedingt das Gleiche!
Siehe die Beiträge zu den "Grottenzimmern", die im EG liegen und direkten Zugang von der eigenen Terasse zum Pool haben.
Die Zusage für ein solches Zimmer hat man sicher nicht schwarz auf weiss von ETI, deshalb ist es eine Überlegung wert, ob man für eine solche Suite nicht 5 oder 10 Euro investieren sollte.Gutes Gelingen und einen tollen, sonnigen Urlaub
LG
Roswitha
Danke Roswitha für den Hinweis,
ich bin nicht auf die Grottenzimmer fixiert, da ich Strandmensch bin und den Pool nur von aussen betrachte. Wenn die anderen Suiten die gleiche Größe und Ausstattung haben, wären die mir lieber. Ich lass mich einfach überraschen 
Gruß Ralf
Da ich kein Bock auf lange Flüge habe und garantiert gutes Wetter, Strand und Meer brauche, die Kanaren kenne, ist Ägypten das nächstliegende Sonnenziel, aber Leben möchte ich da nicht 
Hallo,
wenn ich Junior Suite gebucht habe, dann brauche ich doch nicht an der Rezeption zu bestechen, oder?
Von ETI habe ich es schwarz auf weiss und dafür habe ich bei der Buchung ja auch mehr bezahlt.
Ich hoffe, dass alles klappt
vom 14.04 bis 28.04.
Gruß Ralf
Hallo Angela,
wir wollen den gleichen Urlaub wie Du verbringen und haben uns für mitte April entschieden. Wir werden vom 14.04. bis 28.04. im Hotel Ghazala Garden in Sharm el Sheik, Naama Bay unseren Badeurlaub verbringen.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Rathaus01,
Danke, ich werde mir die knabbernen Fische angucken 
Ich freue mich schon und hoffe, dass es mitte April schön warm ist.
Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
wir fliegen vom 14.04.08 bis zum 28.04.08 ins GG und haben eine Junior Suite gebucht, sicher ist sicher 
Da ich noch nie da war, würde ich gerne erfahren, ob mann dort im Restaurant rauchen darf?
Wie lang ist der Strand?
Was gibt es an der Strandbar zu trinken und essen?
Im Voraus vielen Dank für Infos,
Liebe Grüße Ralf
Hallo balimoon,
Danke für die tollen Tipps und ich werde versuchen, ein von den beiden Hotels zu buchen.
Viele Grüße
Südschwede
Double 2004
@ Bubilein
Danke, hört sich gut an.
Grün Weisse Grüsse
Double 2004 
Hallo zusammen,
wir möchten vom 12.11. bis 22.11 nach Ägypten. Wir waren 1x in Hurghada, aber das hat uns dort nicht gefallen. Nun wollen wir mal Sharm el Sheik kennen lernen und wären für Tipp`s dankbar. Ein Hotel haben wir noch nicht gebucht, da es bei uns nur kurzfristig geht.
Wichtig ist: direkte Strandlage, Beachbar, mind. 4*, ruhige windgeschützte Lage, gutes Essen, Platz am Strand und möglichkeit mal am Wasser langzulaufen, einstieg ins Wasser ob über Laufsteg oder direkt, ist egal, genauso legen wir keinen wert auf Pool. Wenn dann noch in ein paar Kilometer ein Ort zum Bummeln und Strandpromenade sich befinden, wäre es perfekt.
Gruß Ralf
Double 2004 
Hallo,
wir hatten für 8 Tage pro Person Euro 508,- im Juni bezahlt und bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern.
Ich meine, wer natürlich sucht, der findet 
Gruß
Ralf
paris55 schrieb:
der strand schrecklich...sandstrand mit muscheln drin...auaaaa...
mein tipp: flieg nach hawaii, dort wird der strand täglich gesiebt 
ich persönlich finde den sandstrand dort wunderschön und mann kann toll barfuss rechts und links kilometerlang laufen
Hallo,
wir sind gestern zurückgekommen und waren 8 Tage im Side Dream.
Nachts um 02:00 Uhr kamen wir an und man hat uns noch etwas zu essen und trinken angeboten! Der Kofferboy hat unser Gepäck in unser schönes Zimmer im obersten Stockwerk (6.Etage) gebracht und drauf hingewiesen, dass der Fahrstuhl ab und zu nicht funktioniert, was auch der Fall war.
Das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam. Mit dem Essen im Hotel waren wir zufrieden, an der Beachbar dafür nicht, denn es gab jeden Tag nur Pizza, Salat, Kekse und Melone. Strom fiel sehr oft aus, dadurch die Kühlung= sehr selten kühle Getränke am Strand bei über 45 Grad. Der Strandshuttle war gut, er fuhr den ganzen Tag bis ca. 18:30 Uhr hin und her.
Baulärm haben wir keinen gehört. Ich fand alles ok, denn der Strand ist dort top, Zimmer und Essen gut, Personal sehr nett. Für Poolmenschen und Familie mit Kinder, denke ich, ist die Anlage nicht geeignet.
Gruß Ralf