Danke Frank für die positive Info, ohne A La Carte Restaurant kann ich leben, dann wird wohl alles gut

Gruß vom Rhein
LLGW
Danke Frank für die positive Info, ohne A La Carte Restaurant kann ich leben, dann wird wohl alles gut

Gruß vom Rhein
LLGW
Morgen Abend geht es los, bin ja mal gespannt nach den ganzen Beiträgen, wie mein eigener Eindruck vom Side Dream ist und hoffe, dass es nicht Side Albdream wird 
Tolle Bilder, Danke Gabi, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber für unseren Strandurlaub ist es ok, denn Zimmer, Sauberkeit und Essen scheinen in Ordnung zu sein und ich benötige keinen Pool, Spielplatz, Tennisplatz oder Grünanlage. Wie gesagt, für Familien mit Kinder würde ich natürlich in der Anlage keinen Urlaub machen und somit ist es doch ok wenn man von Gabi solche Infos bekommt und jeder kann dann selber entscheiden, ob er umbucht oder nicht. Ich jedenfallst freue mich auf das Side Dream, alles neu und sauber= hygienisch 
Ich habe leider auch noch nicht die Bewertung und neuen Fotos vom Side Dream gefunden

Ich muss sagen, für Leute die Ihren Urlaub den ganzen Tag im Hotel verbringen möchten, ist dass Side Dream wohl nichts, aber ich persönlich freue mich auf das Side Dream, weil alles so neu ist, Matratzen, Badezimmer, Hotelküche usw., dazu einen schönen Strand mit Beachbar in der Nähe, was will ich mehr 
Noch 1 Woche und ich bin da, Hurra 
"Bigdaddy" wrote:
Hallo zusammen. Ich hab mich gerade im Forum angemeldet. Auch wir wurden zum Side Dream Club umgebucht. Allerdings erst am 08.06.07. Unser Flug geht am 25.06. und die letzten Info´s zum Club Side Dream kommen direkt aus der Türkei. Familie ist gerade im Hotel nebenan. Laut Aussage der Gäste aus dem Club ist alles fertig. Der letzte Bauschuttt muss nur noch abgefahren werden.Essen soll sehr gut sein. Zimmer Klasse. Der Weg zum Strand schwankt zwischen 200 bis 800 Meter. **Am Strand gibt es im Moment kein Essen. Nur einmal Kaffe und Kuchen.**Aber was solls Temperatur zur Zeit 32 Grad Luft, Wasser 24 Grad und weiter steigend. So das die aktuellen Infos mit Stand 10.06.2007.
Ich hoffe es hilft, wenn nicht ?????
Gibt es am Strand denn wenigstens Getränke
oder wirklich nur Kaffee und Kuchen?
Wo und wie findet man die Urlauberfotos von Gabi2001 
Danke für Eure Hilfe 
wir fliegen am 20.06. um 19:05 uhr von frankfurt ab und zurück geht es am 28.06. um 15:15 uhr 
lassen wir uns überraschen 
Vielen Dank an Gabi2001,
unseren Urlaub hast Du gerettet, denn wir sind "Strandmenschen" und brauchen nur ein vernünftiges, sauberes Zimmer und eine Strandbar.
Für die Leute mit Kinder und die "Poolurlauber" tut es mir sehr leid 
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr problemlos in eine Kindergerechte Anlage umbuchen könnt.
Viel Glück und Gruß aus Bad Breisig/Rhein
na endlich mal etwas positives, hoffentlich gibt es dann auch gözleme im side "dream"

@ Gabi2001
ist die beachbar in betrieb?
oder weiss jemand anders mittlerweile, ob die strandbar eröffnet ist 
na hoffentlich hat die beachbar auf, denn am pool möchte ich meinen urlaub nicht verbringen 
auf deren hp
http://www.sidedream.com/almanca/hizmet.html
steht:
Strand Bar (Snack & gözleme) 12:00 – 15:00
Strand Bar ( Ice- cream) 16:00 – 17:00
naja, bis zum 20.6. sind ja noch ein paar tage, wird schon klappen 
hallo zeus,
hört sich gut an. ich brauche nur strand, sauberes wasser und beachbar!
gruss vom rhein 
hallo zeus,
wir lassen uns überraschen. weisst du ob der strand dort schön ist?
nach kanaren, ägypten usw. trauen wir uns mal an die türkei ran, denn man hört soviel positives.
grüße vom rhein 
Ich habe gerade für den 20.06. einen 8 tägigen Urlaub im Side Dreams gebucht und lass mich mal überraschen
Es ist unser erster Urlaub in der Türkei. Am 28.06. kommen wir wieder und dann gibt es die Bewertung 