An vonschmeling
Du hast anscheinend die Weisheit mit Löffeln gegessen .
Man kann doch nicht jemanden kritisieren , der nur seine Erfahrungen berichtet . Da könnte man ja gleich dieses Forum und Holidaycheck abstellen , wo Leute über ihre Erfahrungen berichten .
Wenns Dich nicht interessiert , andere vielleicht doch .
Mir gehn solche BESSERWISSER auch auf den Geist .
Lieber Türkei-Cheker
Vielleicht wäre mir ein kleiner Snack , z.B. Käsebrot , auch lieber gewesen . Niemand hat was von einem 3 Gänge Menü gesagt .
Etwas Leckeres ist eine Sache , Matsch etwas anderes . Auch bei dem Catering Angebot in Dalaman .
Südtiroler
Beiträge
-
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen -
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenWir sind mit der Tuifly am 14.06. nach Dalaman und am 21.06. wieder zurück nach München geflogen . Die Flüge waren ja ok , aber auf dem Rückflug hätte sich TuiFly das angebotene Essen auch sparen können . Wir bekamen um c.a. 11 Uhr Rührei mit Pilzen und einem matschigen Reisauflauf . Da gäbe es sicher auch andere Verpflegungsmöglichkeiten . Beim Hinflug passte es ja auch .
-
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenDas mit den Sitzabständen kann ich nur bestätigen .
Da die rechte Reihe etwas früher beginnt als die Linke ergibt sich dieser Unterschied . Je witer man im Flugzeug aber nach hinten geht umso mehr gleicht sich der Abstand wieder aus . -
EinreiseHallo vonschmeling
Danke für diese detailierte Antwort ! Hat uns sehr geholfen .
Super Forum ! -
EinreiseNatürlich haben unsere Kinder Ausweise , aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass ein Ausweis für Kinder nicht reicht .
-
EinreiseHallo
Nachdem wir schon einige Male in Ägypten urlaubten , wollen nun endlich zum 1. Mal in der Türkei Urlaub machen ; und zwar in der Region um Marmaris .
Kann mir bitte jemand sagen wie die Einreisebestimmungen in die Türkei für Italienische Staatsbürger sind . Es reisen auch noch 2 Kinder , 13 + 16 Jahre , mit .
Reicht es aus wenn die Kinder im Reisepass eines Elternteils sind , oder brauchen sie einen Eigenen ?
Danke schon im voraus für Eure Antworten . -
buchen 2010Am 31.10. konnten wir ohne Probleme den ML Club Marmaris bei TUI ab 14.06.2010 buchen .
-
Grand Makadi IHallo
Ich befinde mich gerade im Grand Makadi .
Und ich muss zu meinem Bedauern feststellen , dass dieses Hotel keineswegs den angegebenen 5 Sternen entspricht .
Die Familienzimmer sind nicht für Familien mit 2 grösseren Kindern geeignet . Da nur ein Bad , ein winziger Schrank nur ein Ferseher und keine Sitzmöglichkeit wenn man doch mal zusammen einen Film sehen will . Dann immer der selbe Stau im Bad . Grössere Kinder wollen ja alleine rein . Ach ja und wer ein Bidet sucht ( bei 5 Sternen ) wird auch keines finden . Sauberkeit ist auch so ein Thema .
Unsere Tochter hat sich im pool einen schönen tiefen Schnitt am Fuss an einer sehr scharfen Kante eigefangen .
Man hat uns ein anderes Zimmer angeboten , aber da viel auch der Putz von der Mauer .
Wir sind doch sehr gute Schnorchler und es sehr schwierig in das Meer zu kommen .
wir waren schon einige Male in Ägypten aber das ist mit Abstand das schlechteste Hotel .
Wenn ich wider zurück bin werde ich einen genaueren Bericht mit BILDERN einstellen .
Tschüss -
Ägyptische BaumwolleHallo ihr lieben

Gibt es irgendwo in der Makadi Bay einen Laden wo es gute Ägyptische Baumwollsachen zu kaufen gibt ?
-
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & SpaHallo Michael10 02 71
Zur Naama Bay sind wir mit einem Hoteltaxi gefahren . ( Anmeldung einen Tag zuvor bei der Reception ) . Kostenlos .
Einen Besuch im Old Market kombiniert mit einer City Tour mit unserem RL für c.a. 35 € gesamt für 4 Pers .
Über die einheimischen Kleinbusse und Taxis vor dem Hotel kann ich leider nichts sagen . -
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?123Mausi
Jo , du sagst es !
-
Grand Makadi IHallo zusammen
Wer verbringt eigentlich noch im Juni im Grand Makadi seinen Urlaub
-
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?Wir sind vom 13.06 bis 27.06. also 14 Tage im Grand Makadi mit AI um 2539,00 € für 4 Personen . Gebucht bei ETI .
. Preis find ich gut . 
-
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & SpaAlso wir waren erst kürzlich da und es wurde auf Nachfrage ein Ausflug nach Jerusalem organisiert .
Die Animation bietet Volleyball , Wasserball , Bocia , Wassergym. , Tanz und noch einiges mehr an .
Auch Henna Tattoos werden angeboten .
Wir fanden dieses Hotel einfach super . Das Essen auch . Das Restaurant am Meer ist schon allein wegen dem Ausblick über das Meer sehr empfehlenswert . Genial ist auch der Steg von dem aus man einfach ideal zum schnorcheln kommt . Das Hausriff ist gewaltig schön . Man kann auch tauchen . Eines Tages hatten wir uns ein Motorboot gemietet und konnten alleine !!
damit fahren . Es gibt Jacuzzi am Strand , Wasserrutschen und 3 weitere Pools .
Hotel , Leute , Angestellte und Animateure sind einfach super . Wer nörgeln will findet sicher auch im 1000 € Tempel was .
Nachstes Mal sind wir sicher wieder im Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa .
Jetzt probieren wir mal das Grand Makadi vom 13.06. bis 27.06.
-
Hurghada Exkursionen Touren AusflügeAch ja , tut mir leid . Ich wollte ganz bestimmt keine Werbung für irgendjemand machen . Wollte nur einen guten Tipp geben .
Sorry ! -
Hurghada Exkursionen Touren AusflügeHabt Ihr es noch nicht mit << Werbung >> versucht ?
Bei denen soll angeblich alles reibungslos funktionieren
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke