hallo,
kamm mir einer von euch sgaen wie die zimmer für zwei personen ausgetattet sind??
und hat jemand vieleicht einen zimmertip?
hallo,
kamm mir einer von euch sgaen wie die zimmer für zwei personen ausgetattet sind??
und hat jemand vieleicht einen zimmertip?
hi,
wir haben dieses jahr in den sommerferien das novum garden für drei wochen gebucht.
kann mir jemand sagen wie denn so die zimmer für zwei personen ausgestattet sind 
Falls jemand einen Zimmertip hat wäre das cool.
LG
sunny
Danke für die antwort wir waren dieses jahr im golden coast resort habe mich deswegen auch gewundert von der abbildung her im Kotalog scheinbar ist es denn das gebäute am relaxpool das extra zu buchen ist.?
hallo,
wer wieß wo das Golden Sun Beach liegt. welche Hotels liegen den so in der nähe dieses Hotels??
hallo,
wir meine meine muter und ich haben heute das Aspendos Beach gebucht werden dann vom 30.03.07-13.04.07 unseren osterurlaub verbringen.
Ist zu dieser Zeit noch jemand da???????
Lg
sunny
Hallo hat einer von euch erfahrungen mit einen der HOtels Club Grand Aqua / Aspendos Beach gemacht?
habe schon einige Bewertungen gelesen kann mich aber nicht entscheiden.
wie ist denn so die animation am Pool.
LG
sunny
hi
die strandpartys finden alle 15 tage statt und freitags ist immer ein cala abend jedenfalls im golden coast, da gab es dann auch shows wie starlight express und der glöckner von notre damm.
mit den animateuren fand ich das gar nicht so tragich .
aber dieses jahr die erfahrung mit kellnern gemacht wurde beim essen immer wieder gefragt ob ich nicht lust auf einem spaziergang hätte. er hat zwar das nein auch aktzeptiert frage aber jeden tag erneut den animateuren könnte man wenigsten aus dem weg gehen aber bei den kellner ist das anders
hi
wollte mal fragen welche Strände an der Riviera findet ihr schön?
und zu welchem Hotel gehöhren diese?
hi Julikind
also einen wald gibt es dort nicht aber man kann gut joggen gehen die anlage vom golden beach ist sehr groß so das man teoretich auch in der anlage joggen könnte ;).
wenn du über den aquapark richtung golden coast die anlage verläst kommst du diregt auf eine straße raus wo dein mann joggen kann es fahren da nicht sehr viele autos und es gibt auch noch einen sandweg wo man laufen kann es gibt da mit sicherheit gute möglichkeiten zum joggen.
Ich weiß nicht ob es im golden beach strandtücher gibt da als ich zu ostern dort war wir nur die zimmer nutzen konnten der rest noch zu waren und wir immer ins golden coast mussten dort gibt es so weit wie ich weiß auch strandtücher gegen einer koution von 10 euro oder so zu leihen.
meine e-mail müsste an der seite jetzt stehn
das glaube ich der gerne
war letztes jahr in spanien da war zu anfang niemand in meinem alter da am ende habe ich dann nen typen in meinem alter kennengelernt und noch drei etwas ältere mädchen aber dann konnte man wenigsten noch ein bisschen Paty machen aber ich denke da sind im sommer besrimmt welche in unseren alter da einfach überrachen lassen.
ich fliege mit meiner Mutter, sind bei uns auch die letzten gemeinsamen ferien
ich bin 17 und du?
also der club war noch zu der macht wohl erst immer ende april auf also waren alle gäste im goleden coast essen und haben dort auch die pools benutzt naja wie schon gesagt ehr jüngere so bis 10oder 13 aber sommer und ostern lässt sich auch nicht vergleichen.
Mit wemm fliegst du denn?
hey 89sunshine,
habe mal so ein bischen geguckt und versucht etwas über den altersdurchnit in den sommerferien herrauszufinden
letztes jahr war es wohl so das der durchnitt bei 20-65 lag halt familien mit kindern und auch leute so zwichen14-18 aber diese ehr in der minderheit.
Warst du zufällig schon mal in dem Hotel?
ich bin vom 11.07 bis 01.08
hey
also ich war schon dieses jahr im golden beach waren immer im golden coast essen und das alter schin mir so bis 10 also ehr jüngere
aber wer weiß wie es in den sommerferien ist
wann bist du den genau da?
das haman ist in so einem etwas größerem gebäute und auch schon offen ja ich glaube es sind nur noch restrenovierungen einige der zimmer sind noch nicht gestrichen und die möbel fehlen auch noch also bin jetzt seit einer woche aus dem club wieder zuhause und soweit wie wir informiert sind dauert es noch ein weilchen so auch so aus
also eine eisenbahn zum strand gibt es nicht so auch nicht so aus als sei eine in bau.
die zimmer werden gerade renoviert aber das wird noch einige zeit dauern bis alle fertig sind es werden aber nur neue zimmer vermittet.
das einkaufzetrum wird geade renoviert ist glaube auch bald fertig
hi
wir fliegen in den sommerferien in dieses Hotel. kann mir jemand sagen wie alt die Gäste dieses Hotels so sind und ob das Hotel sehr voll ist zu dieser zeit ?