Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sunset25S

sunset25

@sunset25
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sunset25
  4. Beiträge
Über
Beiträge
112
Themen
25
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien?!?
    sunset25S sunset25

    Naja Bali blieb doch unverschont oder?
    Dann wäre das vielleicht eine Alternative zu Thailand mit Bangkok?!
     
    Wie ist das in Bali mit den Reisezeiten?
    Kann man dort überall baden bzw. wo sind denn da die Touristenzentren?

    Sonstiges Asien

  • Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien?!?
    sunset25S sunset25

    Hallo Mella,
    danke für Deine Antwort!
    Ja dann wird wahrscheinlich Koh Samui, Koh Chang und der Golf von Siam ideal sein.
    Wie meinst Du das mit Phuket - schlechte Reisezeiten?
    Gibt es in Asien da Unterschiede? Also keine pauschalen Reisezeiten für alle Regionen? Oh je und wie unterscheidet man das bzw. wie merkt man sich das?
    Wäre lieb wenn Du nochmal antworten würdest... 🙂
    Oder jemand anders... 🙂
    Gruß 

    Sonstiges Asien

  • Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien?!?
    sunset25S sunset25

    Hallo alle,
    Bekannte von mir möchten im Mai 05 gerne mal nach Asien reisen so für 10 Tage. Ins Auge haben Sie sich Thailand gefasst mit einem Stop Over in Bangkok oder Hongkong und anschließenden Badeurlaub am Golf von Siam.
    Sind hier von der Flutwelle auch Regionen zerstört worden wie z.b. Jomtien usw.?
    Und an den westlichen Regionen also Koh Chang, Koh Samui, Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Kho Khao, Phi Phi Island und Koh Lanta?
    Hier ist doch Badeurlaub in nächster Zeit nicht so zu empfehlen oder?
    Wie sieht es denn eigentlich mit Bali aus und Stop Over in Singapur? Also mit den Baderegionen?
    Vielen Lieben Dank für eure Hilfe, wäre über ein paar Antworten sehr erfreut oder über Website-Tipps mit den verschiedenen bereisbaren/nicht bereisbaren Regionen!
    DANKE   

    Sonstiges Asien

  • Unterschied Goldstrand - Sonnenstrand ???
    sunset25S sunset25

    Hallo,
    mich würde mal interessieren was eigentlich der Unterschied zwischen GOLDSTRAND UND SONNENSTRAND ist?
    Mich würde dies vorallem hinsichtlich

    • Party, Discos...
    • Strandbeschaffenheit und Größe
    • für Familien oder Jugendliche geeignet
    • Nebenkosten-Preise
    • Temperatur
    • Shoppingmöglichkeiten, Bars, Restaurants
    • Entfernung zum jeweiligen Zentrum
      interessieren...
      Wäre echt toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, in Katalogen usw steht nämlich immer etwas anderes drinnen...
      DANKE 🙂
    Bulgarien

  • Abstimmung Reiseveranstalter-----Tool bereinigt!!!
    sunset25S sunset25

    Hallo at all,
    ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe auch, wohlgemerkt 1x abgestimmt und mich würde das Ergebniss der Abstimmung interessieren!
    Aber wo kann ich mir das denn anschauen?
    Ich finde keinen Link oder ähnliches oder müsste ich dann nochmal abstimmen um diese Liste zu sehen (aber das darf man ja nicht!!!) drum:
    Wo bzw. wie komm ich nun zu der Liste?
    Oder wird diese erst am 28.Februar eröffnet bzw. freigegeben?
    Danke für eure Hilfe

    Reiseveranstalter

  • Essenverteilung auf CONDOR Langstrecke - Erfahrungsberichte gesucht!!!
    sunset25S sunset25

    Dankeschön für eure Antworten!

    Das Essen sieht ja ganz schmackhaft aus auf den Bildern, aber war ja auch CC dabei 🙂

    Ja wir freuen uns auch schon tierisch zählen schon die Tage 🙂

    DANKE nochmal an alle die sich hier beteiligt haben meine Fragen zu beantworten!!!

    Beste Grüße aus Mittelfranken

    Airlines

  • Tropicana-Show in Havanna!!! Lohnenswert???
    sunset25S sunset25

    Hallo Ihr,
    DANKE für eure Antworten haben mir sehr geholfen!
    Sind zu dem Entschluss gekommen dass wir Sie auf jeden fall anschauen, da wir das 1.Mal in Kuba sein werden und vielleicht auch das letzte Mal, man weiß ja nie... !!!
    Nun haben wir noch eine Frage wielange die Vorstellung denn eigentlich dauer? Wann fängt Sie Abends an und wann ist Sie ca. zu Ende?
    Sind das "nur" Tänze ohne Musik? 🙂
    DANKE NOCHMAL
    Beste Grüße 🙂 

    Kuba

  • Tropicana-Show in Havanna!!! Lohnenswert???
    sunset25S sunset25

    Hallo Ihr alle,
    wir fliegen Anfang April 2 Wochen auf Kuba und haben die Cuba-Higlights Rundreise gebucht. Im Reiseverlauf der Rundreise ist auch eine fakultative Tropicana-Show im Angebot. Jetzt habe ich aber schon von Einigen gehört, dass diese Vorführung "rausgeschmissenes Geld" sei und man lieber in eine Bar etc. in Havanna gehen sollte.
    Nun meine Frage lohnt es sich diese Show anzusehen?
    Was ist das eigentlich genau :-)?
    Wer hat Sie vielleicht schon gesehen und kann mir weiterhelfen?
    DANKE FÜR EURE HILFE!!!

    Kuba

  • Essenverteilung auf CONDOR Langstrecke - Erfahrungsberichte gesucht!!!
    sunset25S sunset25

    Hallo Nick,
    es ist ja nicht so dass wir ein bestimmtesEssen wollen bzw. unbedingt haben müssen, wir sind sogenannte ALLESESSER und könnten wahrscheinlich jetzt im Moment noch nicht sagen, was wir im Flieger essen möchten, das müssen wir dann glaub ich schon spontan entscheiden wenn wir uns überhaupt entscheiden können... 🙂
    Meine Frage war ja eigentlich wann wir in der Reihenfolge das Essen bekommen, also als Letzter oder als Erster?!
    Auf jeden Fall DANKE für Deinen Beitrag du hast schon recht, wenn Menschen wirklich auf ein bestimmtes Essen angewiesen sind (ob freiwillig oder nicht-Vegetarier - Muslimen usw.) müssen Sie fast vorbestellen egal wo Sie sitzen.
    Aber vorbestellen möchte ich auch glaub ich gar nicht als "NORMALO"... Wär mir fast zu umständlich nur wegen dem Essen 🙂 !!!
    Da find ich die Sitze schon wichtiger.... 

    Airlines

  • Essenverteilung auf CONDOR Langstrecke - Erfahrungsberichte gesucht!!!
    sunset25S sunset25

    Hallo Thilo,
    dankeschön für deine schnelle Antwort!
    Naja dann haben wir vielleicht auch Glück und haben ganz vorne auch noch Menüwahl... 🙂
    Das wichtigste ist ja sowieso dass wir sicher und heil landen oder was meinst Du?

    Airlines

  • Essenverteilung auf CONDOR Langstrecke - Erfahrungsberichte gesucht!!!
    sunset25S sunset25

    Hallo Ihr alle,
    mich würde interessieren ob die Essenverteilung bei Condor-Flügen in die Karibik (Kuba) in der Economy von Vorne in die Mitte oder von der Mitte nach Vorne beginnt?
    Ich weiß die Frage klingt irgendwie total banal und unwichtig, aber ist sie doch für uns sieben, die am 05.04. nach Kuba aufbrechen doch sehr wichtig!!!
    Sitzplätze haben wir schon reserviert, Reihen 7, 8 und 10 jeweils am Fenster - haben nämlich ein Baby dabei, deshalb sitzen wir ganz vorne (Mutter-Kind-Sitze).
    Es wär ja schon ungeschickt, wenn sich die Stewardessen von der Mitte aus nach Vorne "arbeiten" würden dann hätten wir ja gar keine Menüwahl mehr oder???
    Wer hat denn mit Condor-Langstrecke schon allg. Erfahrungen gemacht?
    Ob gute oder schlechte mich bzw. uns interessiert alles...
    Ein großes DANKESCHÖN an euch...

    Airlines

  • --->A380 was haltet ihr davon?<---
    sunset25S sunset25

    Hallo Maja,
    ich habe auch schon eifrig die Zeitungsmeldungen und Fernsehberichte zu dem neuen A380 gelesen und gehört und mich gefragt wer denn freiwillig einem Jungfernflug zustimmen würde?!
    Also ich sicherlich nicht, da ich so auch schon immer von Flugangst geplagt werde und da wäre das für mich ganz sicher nichts!!! 🙂
    Naja also von außen finde ich den A380 sehr ansprechend, macht auf mich einen sehr "gehobenen" und "respektvollen" Anblick.
    Was ich bis jetzt noch ein bisschen übertrieben finde, dass sich an Bord auch ein Friseursalon und ein Fitnessstudio befinden soll. Naja für die Fluggäste find ich das schon sehr "zeitvertreibend" aber für die Angestellten?
    Also ich könnte es mir nicht vorstellen an Bord zu arbeiten... (ist sicherlich auch mit meiner Flugangst verbunden)
    Zu den Sitzabständen habe ich in einer Reportage gehört, dass diese nicht größer sein werden als in allen anderen herkömmlichen Maschinen auch, aber gerade dass ist es doch was wir uns alle eigentlich auch für Economy erwünscht hatten oder?
    Wäre das nicht sinnvoller als ein Friseur in der Luft?

    Was meint Ihr dazu?

    Airlines

  • Fragen zu Condor
    sunset25S sunset25

    Hallo Ihr,
    ich hätte auch mal eine Frage zu Condor und hoffe einer aus dem Forum kann sie mir aus Erfahrung beantworten.
    Wir fliegen zu 7. im April nach Kuba mit einer B767-300 glaub ich.
    Haben dadurch dass wir ein Kleinkind dabei haben die vordersten Plätze reserviert (Mutter-Kind-Plätze), Reise 7,8 und 10 am Fenster.
    Nun meine Frage, wo beginnt eigentlich die Essensausgabe bzw. die Getränkeausgabe???
    In der Mitte nach vorne oder von vorne aus in die Mitte?
    Habe auch schon auf die Condor-Seite geschaut aber dort ist die Essensvergabe nicht im Detail erwähnt...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 🙂

    Airlines

  • Flug via ........Koffer?
    sunset25S sunset25

    Dankeschön Salvamor 41

    Airlines

  • Flug via ........Koffer?
    sunset25S sunset25

    Hallo,
    es wurde in dem vorletztem Beitrag das Codesharing-Abkommen und das Franchise-Abkommen erwähnt.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir eklären was die beiden Abkommen sind? Ist Codesharing und Franchise das selbe?
    Hab zwar schon mal davon gehört aber was das genau bedeutet weiß ich leider nicht!!! 🙂
    Vielen Dank
    ...man lernt doch nie aus!!!

    Airlines

  • Kawama oder Sol Palmeras?
    sunset25S sunset25

    Hallo Kinga,
    was hat Dir denn am Kawama nicht gefallen?
    Das Essen? Das Zimmer? Die Leute?
    Glaubst Du, dass Du nach nur einer Nacht schon beurteilen kannst ob xy ein gutes oder ein schlechtes Haus ist? (Für Dich persönlich sicherlich schon aber für die Allgemeinheit?!) 
    Wenn man nach Kuba reist muss man sich schon im Klaren sein, dass das nicht Deutschland ist und dass das Land einfach "arm" ist und die Kubaner auf Sauberkeit eben nicht so einen großen Wert als manche "pinnelige" Deutsche legen.
    Für Sie zählt mehr das Leben an sich und nicht die Dinge drumherum... 🙂
    Tut mir leid wenn ich etwas forsch klinge, ich möchte Dich auf keinen Fall persönlich angreifen aber mich interessiert es eben einfach nur...
    Klar hat jeder andere Vorstellungen und Ansprüche aber ich glaube das es unfair ist ein Hotel als "grotten schelcht" zu bezeichnen und noch nicht mal erwähnt was denn so "schlecht" ist!!!
    Wär es nicht besser ein Hotel als "nicht meinen Vorstellungen entsprechend" zu bezeichnen als "grotten schlecht"???
    Schließlich gibt es viele Leute, die das Hotel als sehr schön bezeichnen...

    Kuba

  • Temperaturen in Hurghada Mitte Dezember! DRINDEND!!!
    sunset25S sunset25

    Dankeschön für eure Hilfe...

    Habe noch eine Frage:
    Wie ist denn die Sonne so Mitte Dezember? Braucht man noch Sonnencreme oder ist die Sonne eh schon zu schwach?

    Ägypten

  • Silben-Spiel
    sunset25S sunset25

    Fenster

    Archiv

  • Lloret de Mar
    sunset25S sunset25

    Hallo Silke,
    ich kann dir das Hotel Rosamar & Spa **** in Lloret de Mar empfehlen. Ich war dort mit 5 Freundinnen vor einem Jahr und es hat uns dort echt super gut gefallen! Das Hotel liegt am Ende der Uferpromenade, zum Strand geht es nur ca. 30m über die Uferstraße. Das Hotel an sich ist echt schön, es gibt eine rießige Sonnenterasse und einen Pool. Wir hatten HP, das meiner Meinung nach völlig ausreicht wenn man so direkt an der Uferpromende "wohnt". Es gibt auch Hotels weiter weg, da würde es sich dann schon rentieren.
    Am Strand gibt es einige Schnellrestaurants wo man sich Mittags verpflegen kann - man kann das Hotel aber auch mit VP buchen.
    Ins Zentrum mit Discos und Bars usw. sind es nur ca. 200m und der Weg dorthin durch Gassen ist auch schon ein Erlebnis (zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars...). Der Strand ist kein Sandstrand sondern eher feiner Kiesel aber mich hat das nicht gestört, da hat man dann wenigstens den nassen Sand nicht an den Füßen kleben 🙂
    Animationprogramm gibt es im Hotel auch aber wer bleibt schon im Hotel bei der traumhaften Bucht???
    Wünsch Dir jetzt schon mal einen tollen und super schönen und erlebnisreichen Urlaub...

    Spanisches Festland

  • Temperaturen in Hurghada Mitte Dezember! DRINDEND!!!
    sunset25S sunset25

    Wir sind im Hotel Giftun Beach in Hurghada untergebracht, freu mich schon rießig auf ein bisschen Sonne, hoff die werden wir Mitte Dezember auch haben!

    Wie lange scheint denn die Sonne überhaupt in dieser Zeit, also wann geht die Sonne unter bzw. bis wann Abends ist es noch schön warm?
    Wann ist Sonnenaufgang?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 5 von 6

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag