Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sunStyleS

sunStyle

@sunStyle
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sunStyle
  4. Beiträge
Über
Beiträge
165
Themen
13
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    54,74,90, 2010

    🎵

    😆 😆 😆

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    "coolfunnyjule" wrote:
    haha deutschland hat gegen italien verloren!!!!
    na wo sind jetzt die ganzen flaggen an den autos hin??? 😄

    Wieso sollten wir jetzt keine Flagge mehr zeigen????
    Die WM ist noch nicht um und ein Spiel haben wir ja noch vor uns....die Jungs können zwar kein Weltmeister mehr werden, doch immerhin noch den 3.Platz belegen....

    Samstag wird es hier wieder eine WM Party geben....und egal wie es ausgehen wird, wir werden die Nacht durch feiern und mit Sicherheit viel "Flagge" zeigen 😄

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    "Jona" wrote:
    Und ab jetzt bin ich für die sympathischen Franzosen 🐸

    Ich auch!!!

    Der Titel wäre ein sehr schönes Abschiedgeschenk für Zidane!!!!

    Wollen wir ja hoffen das sie heute gegen Portugal gewinnen....so kommt auch wieder dieser "Möchtegern-Gott" C. Ronaldo wieder auf dem Boden zurück.

    Archiv

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    sunStyleS sunStyle

    "urlaubsbär" wrote:
    (Hurrikanbildung wurde schon befürchtet). Lt. den Einheimischen wird es auch nicht mehr lange dauern bis es jetzt da unten mal richtig rund geht.

    Das wollen wir ja nicht hoffen!!!!

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    Schade für Deutschland, das sie noch kurz vor Schluss die 2 Treffer kassieren mussten... 😞

    Man muss einfach eingestehen das Italien besser gespielt hat.

    Gratulation!

    Es wäre einfach zu schön gewesen wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre......

    Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf meinen kommenden
    Urlaub freuen 😄

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    Ich glaube auch das Deutschland 1:0 gewinnt....und das ohne Verlängerung....
    Am schönsten wäre es ja noch, wenn Ballack das 1:0 in der 85 min. schießen würde....

    Wollen wir ja hoffen das Italien heute fair spielt!!!!!

    LG, Sun

    54,74,90,2006

    🎵

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    Ich freue mich schon richtig auf morgen!!!

    Deutschland : Italien......

    wollen wir ja hoffen das Italien nicht das erste Tor schießt, denn dann wird es schwer für die Deutschen, da Italien dann wieder hinten dicht macht und das bis zum Ende.....

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    Deutschland muss einfach gegen Argentinien gewinnen, ansonsten ist doch die schöne Stimmung weg!!!!!

    Vor der WM habe ich noch gedacht...."ach du scheiße ein Monat lang Fussball....auwei"....doch die WM fing an und ich wurde gleich mit der super Stimmung angesteckt und bin jetzt total dem Fussball verfallen.....

    Deutschland packt das Heute!!!!

    54,74,90, 2006 🎵

    Archiv

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    natürlich kannst du an der Rezeption Geldtauschen, allderdings mit etwas schlechterem Kurs.

    Guten Morgen!!!

    Wo habt ihr denn Dollar/Euro in Peso umgetauscht?

    LG, Sun

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Hallo alle zusammen!

    Hab nochmal so eine Frage....

    Kann man im Hotel Euro in Peso umtauschen?
    Ist das überhaupt erforderlich?

    LG, Sun

    @ miri
    vielen Dank für die Antworten per Mail

    Dominikanische Republik

  • Für Rätselfreunde...!
    sunStyleS sunStyle

    guck mal in wikipedia.....
    das steht eigentlich die Lösung drin 😄

    Archiv

  • Für Rätselfreunde...!
    sunStyleS sunStyle

    So.....endlich dieses Level haben wir jetzt geschafft

    Archiv

  • Für Rätselfreunde...!
    sunStyleS sunStyle

    Man man man, das 5. Level 🎸 scheint wohl sooooo einfach zu sein....doch ich komme nicht drauf......ahhhhh.....arrrrg....

    Die Level davor waren doch auch schnell für mich lösbar, warum jetzt denn nicht............

    Archiv

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    sunStyleS sunStyle

    Noch 40 Tage bis in die Karibik

    🙌

    Und noch ca. 55 Std. bis zum WM Spiel Deutschland : Argentinien

    54,74,90,2006 🎵

    Fun - Forum

  • Canoa Coral by Hilton - Katastrophenhotel ?
    sunStyleS sunStyle

    Hier ist wohl wieder Belinda gefragt 😄

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Ach wo du gerade von der Disco redest.....wie ist die denn im IHD?

    Hat bis jetzt noch keiner was von erzählt.

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Das ist ja nett von dir das du da noch dran gedacht hast!!!

    Vielen lieben Dank!!!

    Wir fliegen leider erst im August, mal gucken ob wir uns ein Zimmer im bestimmten Hausblock, per Mail, reservieren

    LG, Sun 😄

    Dominikanische Republik

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    Schade das für die guten Mannschaften wie Holland, Mexiko und Freitag Argentinien 😄 (oder Deutschland) schon vorzeitig die WM zu Ende ist und die Mannschaften die "schlechten" Fussball zeigen, wie z.B. England, einfach noch drin bleiben....
    aber was will man machen, so war das Losverfahren.....

    54,74,90,2006 🎵

    Archiv

  • Fußball - WM - Thread !
    sunStyleS sunStyle

    Argentinien sind stark, doch das sind wir doch auch!!!

    Warum sollten wir die nicht schlagen können?! Jedes Spiel ist anders!

    Ich denke mal wer das Spiel gewinnt der wird auch Weltmeister!!!
    Und ich will mal hoffen das wir es sind 😄

    LG, Sun

    PS. Holland hat gestern echt super gespielt, sie hätten genauso gewinnen können!!!!

    Archiv

  • Geburtstagsgeschenk für den Mann
    sunStyleS sunStyle

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe immer das Problem, das ich nie weiß was man einem Mann zum Geburtstag schenken kann....

    Frauen zu beschenken ist irgendwie viel einfacher....

    Was wünschen sich Männer?
    Und was habt ihr Frauen euren Männern schon alles geschenkt?

    LG, Sun

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag