Hallo Karl,
danke für Deine umfangreichen Infos. Wir fahren am 15.09.2007 ins Spice Spa und verfolgen jeden Bericht.
Kannst Du vielleicht was zu der Getränkeauswahl sagen? Ich liebe Sekt, weißt Du ob man den uneingeschränkt an den Bars und zum Frühstück bekommt? Wie ist die Getränkeauswahl und das Angebot sonst?
Vielen lieben Dank im voraus für eine Antwort und einen schönen Sonntag.
Tanja 