hallo! wer ist im oktober in kumköy???bin vom 03.10-17.10 im cesars!!lust auf ein treffen???kleiner-diabolo@freenet.de gruss britta
teedy
Beiträge
-
wer ist im oktober in kumköy? -
Türkei mit 2 Tage Ausflughallo!wenn du starke nerven hast,lohnt sich das schon!!wir haben es im januar mitgemacht!es hat sehr viel geregnet!ihr bekommt dann ein volles programm! die vielen veranstaltungen die es so gibt!mann ist fast nur im bus unterwegs!pamukale lohnt sich!gruss teedy
-
Weihnachtsferien gute Resisezeit???hallo!habe im januar eine rundreise gemacht!war nicht viel los!!sehr viel regen!!würde erst ab mai dort urlaub machen!gruss britta
-
wer ist im oktober in kumköy?hallo!schreibt mir bitte!kleiner-diabolo@freenet.de!!gruss britta
-
Side und Umgebunghallo!war schon öfter in side/kumköy!von kumköy kann man am strand prima zu fuss bis nach side stadt gehen!dauert ca.1 stunde!auch in die andere richtung kann man lange laufen!gruss britta
-
günstige unterkunft in kumköy ??hallo!kennt jemand eine günstige unterkunft in kumköy??gruss britta
-
wer ist im oktober in kumköy?hallo!wir sind vom 03.10.04-17.10.04 im cesars in kumköy!wer hat lust,sich dort mit uns zu treffen?könnten dann gemeinsam einen drauf machen!!wer hat lust?gruss britta