Hallo,
wer hat Erfahrung mit den DZ mit seitl. Meerblick bzw. Meerblick. Ist dies in diesem Hotel das selbe oder variiert dies je nach Anbieter. Ich habe von Schauinsland nur Zimmer mit seitl. MB gefunden andere wie Jahn bieten Meerblick an. Könnt ihr mir weiterhelfen??
Gruß
Uli