Hallo,
Noch ein kleiner Nachtrag zum Prozeß gegen Bucher/Anex. Die Verhandlung war am 15.4.26 bis heute ist kein Geld geflossen. Unser Anwalt zeigt sich auch verwundert, denn dieser meinte, dass wir spätestens Ende Mai mit dem Geld rechnen könnten. Nun teilte er mir mit das dies noch nicht geflossen ist und er den Gegenanwalt mit Frist angemahnt hat. Sollte dies bis zum genannten Zeitpunkt nicht gezahlt sein dann wird zwangsvollstreckt. Es geht hier um 1000,- und man könnte meinen das wären für einen Reiseveranstalter Peanuts. Scheint nicht so.
Fakt ist der von uns gegangene Weg hat sich trotzdem gelohnt und man darf sich nicht alles gefallen lassen. Aber eine Rechtsschutzversicherung ist sehr empfehlenswert.