Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
tosca4711T

tosca4711

@tosca4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. tosca4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9.2k
Themen
28
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    1006 und eine Nacht 😀 😀 😀

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Ich hab noch ein paar Vivimat gegen Kopfweh aussen Urlaub über. Willsse die?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    tosca4711T tosca4711

    Ich schick mal Grüße über die Alpen. 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Datt dich nur nich verkälten tus. Sonst meinen die du hätts die Schweinegrippe weil mich kennst. Dann kommste in Karantäne und da gibbet kein Öttinger. 😱

    Fun - Forum

  • Piraten am Flughafen Cancun
    tosca4711T tosca4711

    Kein Trinkgeld für Taxifahrer. Mal so zum Vergleich als Tourist zahl ich von Playa Car nach Playa del Carmen 50 Pesos. Als Einheimischer für eine fast doppelt so lange Strecke 17 Pesos. Wenn ein Taxifahrer Trinkgeld bekommt lacht der sich tot. Es wird aber auch kein Trinkgeld erwartet. 400 Pesos für alle Hotels in Playa Car. Am besten aus dem Flughafen raus und kucken ob man ein Collectivo sieht das ist billiger. Wenn mit dem Taxi dann vorher nach dem Preis fragen. Aber nicht im Flughafen auf etwas einlassen. Draußen nach einem offiziellen Taxi suchen. Wenn du mit Dollars bezahlen willst zahlst du drauf. Wahrscheinlich sind dann 40 US Dollar.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Damit mer keiner verhungern tut, stell ich ma eine große Pfanne Rührei mit Schampingjons hin.

    Wally hasse watt an?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Ich will getz auf mein Pferd. 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻
    Yippieh

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Menschzz wie schad. Un watt war mitten Feuerwärwagn? Dann muss Peta den Poliszzeihubzzschraubel nehmen. Hicks ..Oh mir wird 🤮 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Watt nisch für disch??? ❓ ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 Menno getz hätt ich ett glatt verpennt mit der tausenze Zssseite. Unverzzeilisch.
    🎵 🎵 🎵 🎵
    🙌 🙌 🙌
    🍻 🍻 🍻 🍻 🙌
    isch geb ein auzzzz
    🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻
    ups

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Moin ihr süßen. Hier is noch ma Kaffee Nachschub.
    Irgendzwie hab ich datt Gefühl datt Bottrop immer dicker wird. Der schleift ja fast seine Wampe auf´n Boden lang. 😱 Der muss ma schnell mitem Bollerwagen los. Bisken abtrainieren und gleich watt Öttinger mitbringen. 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    🙌 🙌 🙌Noch 5 Seiten

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
    Ich wein mit. Alle fahren bald in Urlaub nur ich nich. 😢 Getz muss ich watt trinken 🍻 🍻

    Hab übrigens ne Idee. Wie währed mit ne Kegelbahn und wir sind die flinken Flaschen. 😀 😀 Is im Keller noch Platz?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Gehn auch Dubbels? Ich hab auch noch sonne runde Pumpernickels. Da kommt dann en Stück Käse und eine Weintraube druff. Oder Brötchen mit Lachs und Ei. 🇯🇵 🇯🇵 Aba damit isset schneller geschmiert. 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Einer geht noch, einer geht noch, einer geht noch rein. 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Na sach ma watt hatt Lizzy gegessen waren da irjendwelche Hormone drinne? 😱 😱 😱
    Darauf muss ich watt trinken. 🍻 Hier kannste nich in Urlaub fahn ohne datt da watt passiert. 😢 😢 😢 😢

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Eskot? Ist datt nich ein Begleitservize? Die sollen nette Männer haben.
    Kuck

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Meinste die [/url=http://www.myvideo.de/watch/6113065/Gefangene_tanzen_den_Thriller] Die sind aber von Askaban [/url]

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    tosca4711T tosca4711

    Und wem sing ich getz mein Kwanta MAnära? Kuckste

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag