1006 und eine Nacht

tosca4711
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTIch hab noch ein paar Vivimat gegen Kopfweh aussen Urlaub über. Willsse die?
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichIch schick mal Grüße über die Alpen.

-
Laber- und Quatschthread WESTDatt dich nur nich verkälten tus. Sonst meinen die du hätts die Schweinegrippe weil mich kennst. Dann kommste in Karantäne und da gibbet kein Öttinger.

-
Piraten am Flughafen CancunKein Trinkgeld für Taxifahrer. Mal so zum Vergleich als Tourist zahl ich von Playa Car nach Playa del Carmen 50 Pesos. Als Einheimischer für eine fast doppelt so lange Strecke 17 Pesos. Wenn ein Taxifahrer Trinkgeld bekommt lacht der sich tot. Es wird aber auch kein Trinkgeld erwartet. 400 Pesos für alle Hotels in Playa Car. Am besten aus dem Flughafen raus und kucken ob man ein Collectivo sieht das ist billiger. Wenn mit dem Taxi dann vorher nach dem Preis fragen. Aber nicht im Flughafen auf etwas einlassen. Draußen nach einem offiziellen Taxi suchen. Wenn du mit Dollars bezahlen willst zahlst du drauf. Wahrscheinlich sind dann 40 US Dollar.
-
Laber- und Quatschthread WESTDamit mer keiner verhungern tut, stell ich ma eine große Pfanne Rührei mit Schampingjons hin.
Wally hasse watt an?
-
Laber- und Quatschthread WESTIch will getz auf mein Pferd.

Yippieh -
Laber- und Quatschthread WESTMenschzz wie schad. Un watt war mitten Feuerwärwagn? Dann muss Peta den Poliszzeihubzzschraubel nehmen. Hicks ..Oh mir wird 🤮

-
Laber- und Quatschthread WESTWatt nisch für disch???

-
Laber- und Quatschthread WEST
Menno getz hätt ich ett glatt verpennt mit der tausenze Zssseite. Unverzzeilisch.



isch geb ein auzzzz

ups -
Laber- und Quatschthread WESTMoin ihr süßen. Hier is noch ma Kaffee Nachschub.
Irgendzwie hab ich datt Gefühl datt Bottrop immer dicker wird. Der schleift ja fast seine Wampe auf´n Boden lang.
Der muss ma schnell mitem Bollerwagen los. Bisken abtrainieren und gleich watt Öttinger mitbringen. 
-
Laber- und Quatschthread WEST
Noch 5 Seiten -
Laber- und Quatschthread WEST

Ich wein mit. Alle fahren bald in Urlaub nur ich nich.
Getz muss ich watt trinken

Hab übrigens ne Idee. Wie währed mit ne Kegelbahn und wir sind die flinken Flaschen.
Is im Keller noch Platz? -
Laber- und Quatschthread WESTGehn auch Dubbels? Ich hab auch noch sonne runde Pumpernickels. Da kommt dann en Stück Käse und eine Weintraube druff. Oder Brötchen mit Lachs und Ei.
Aba damit isset schneller geschmiert.

-
Laber- und Quatschthread WESTEiner geht noch, einer geht noch, einer geht noch rein.

-
Laber- und Quatschthread WESTNa sach ma watt hatt Lizzy gegessen waren da irjendwelche Hormone drinne?

Darauf muss ich watt trinken.
Hier kannste nich in Urlaub fahn ohne datt da watt passiert.

-
Laber- und Quatschthread WESTEskot? Ist datt nich ein Begleitservize? Die sollen nette Männer haben.
Kuck -
Laber- und Quatschthread WESTMeinste die [/url=http://www.myvideo.de/watch/6113065/Gefangene_tanzen_den_Thriller] Die sind aber von Askaban [/url]
-
Laber- und Quatschthread WESTUnd wem sing ich getz mein Kwanta MAnära? Kuckste